Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dorfcache    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 15. November 2010 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609 (OC-Admin)

Hinweis 07. November 2010 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (15.11.2010) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-Admin)

gefunden 20. Juni 2008 mikeAusR hat den Geocache gefunden

jetzt per zufall gefunden. hab eigentlich etwas anderes gesuchtLaughing

nicht gefunden 11. Dezember 2007 mikeAusR hat den Geocache nicht gefunden

ich bin mir nicht sicher ob eure koordinaten alle so richtig sind.

aber ich bin für ein Tip oder eine Belehrung sehr dankbar!!

 

gefunden 10. November 2007 topi20 hat den Geocache gefunden

Wir waren die Ersten! Meine Tochter hat ihn nach einigem Suchen gefunden! Ein schöner Ort! Danke für den Cache.

Team Topi20 

 

[Zurück zum Geocache]