Waypoint-zoeken: 

Logs van Erty#2 oder der bei GC nicht gewollte    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2013, 07:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 15. maart 2008 High heeft een notitie geschreven

Tja, wie fange ich an???

Ich habe diesen Cache im Dezember alleine, ohne meine Kinder gefunden.

Heute ist mein Schwiegervater mit meinen beiden Kindern (6+4) plus Gastkind (6) spazieren gewesen.
Bei ihrer Rückkehr zeigte mir meine Älteste ein schwarzes Döschen mit einem grünen Aufkleber. "Schau mal Papa, was wir gefunden haben! Einen Geocache", sagte Sie.

Natürlich haben Sie sich auch direkt im Logbuch verewigt. Schreiben können die beiden Großen ja. Nur die Sache mit dem Datum ist ein wenig daneben gegangen.

Aus den Beschreibungen meiner Kinder, entnehme ich, dass die Dose neben dem eigentlichen Versteck lag.

@owner:
Bitte sag mir, ob ich den Cache wieder dort plazieren soll. Ich halte das Versteck nicht mehr für Muggel/Kinder-sicher.
Ist nur ein paar Meter von unserem Haus entfernt. Ich kann Ihn also jederzeit dort ablegen.

Gruß
High

Opmerking 30. december 2007 Erty heeft een notitie geschreven

Das hoffe ich doch sehr das sich da was ändern läst Dank deiner Hilfe wird es schon werden.

Gevonden 30. december 2007 High heeft de cache gevonden

Durch Zufall auf diesen Micro gestoßen. So nah vor meiner Tür, aber bei gc.com nicht gelistet. Das muss sich ändern!

Mal schauen, ob sich da was drehen lässt... Wink

Gruß
High

Gevonden 02. december 2007 Diefinder heeft de cache gevonden

En passant mitgenommen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Frank auf 1. Advent-Mamut-Tour.

Gevonden 02. december 2007 roli_29 heeft de cache gevonden

Laughing FTF Laughing

Auf der gemeinsamen Cachesuche mit Jochen und Frank im Billiger Wald, haben wir auch noch diesen Cache als FTF gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 02. december 2007 derfrank heeft de cache gevonden

Auf gemeinsamer Tour zusammen mit Jochen (diefinder) und Roland (roli_29) heute hier einen Zwischenstopp eingelegt und den Cache gut gefunden.

Doch noch einen FTF abgesahnt.

 

tftc

 

derfrank 

[Terug naar de cachebeschrijving]