Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kacheln #001    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. April 2009 ET32 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf, dann schnell gefunden-echt eine prima Idee.
Team Opus-Deei

gefunden 25. Februar 2009 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Heute waren wir wieder in Halle unterwegs.

Wir wollten unbedingt den Weg der Fliesen weiter verfolgen. Das war Versuch Nummer 3. Irgendwie fanden wir Begriffe die passten uns aber nicht an die gesuchte Stelle führten. Erst ein einschlägiger Hinweis vom Owner brachte uns vor Ort. An dieser Stelle noch einmal ganz lieben Dank.
Das miese Wetter und die Parkplatzsuche machten uns schon zu schaffen, aber mein lieber Herr Steppentritt stand zum Glück durch Zufall an dem Objekt der Begierde.

So konnte ich gleich im Auto loggen. Toller Service!!!
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Big

gefunden 01. Oktober 2008 Lenara2007 hat den Geocache gefunden

Heute bei stürmischen Schmuddelwetter gehoben. Super Versteck und aufschlussreiches Rätsel... Habe 2 mal hingucken müssen um es zu entdecken... Toller Cache!

TFTC

LJA

in: Flagge (Polen), Schloss mit Schlüssel
out: TB

gefunden 30. August 2008 flitzi hat den Geocache gefunden

Cool gemacht, gut gefunden, die flitzis

Out: Coin "Krönung"

In . Nix 

gefunden 29. Juni 2008 hallebiker hat den Geocache gefunden

Schöne Idee und schönes Versteck, Danke!

gefunden 29. März 2008 irek17 hat den Geocache gefunden

Haben unseren ersten Cache ohne Probleme gefunden. Beim nächsten Besuch in Halle suchen wir die restlichen Kacheln. Viele Grüße aus Chemnitz.

gefunden 09. Februar 2008 skesjordan hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon lange daheim gelöst und nun konnte ich auch zuschlagen.
Das Heben des Caches war etwas unappetitlich, aber egal was uns nicht umbringt härtet ab!

#Gefunden: 20:06 Uhr

no trade

TFTC skesjordan

gefunden 08. Februar 2008 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Alles supergut gefunden. Auch das Heben war kein Problem, da heute nicht so viel Betrieb war. Das Rätsel war nicht so einfach zu knacken und nur der Zufall hat dann geholfen. Konnte meine Frau nicht so recht überzeugen, warum die Kacheln dort so heißen. Danke für den gut gemachten Cache.

gefunden 21. November 2007 Achim48 hat den Geocache gefunden

Um 12:20 Uhr trotz großer Muggeldichte erfolgreich mit E. geloggt. Unsere erste Suche mit GPS, hätten den Cache aber auch so gefunden, weil die Vorbereitung mit Hilfe von GoogleEarth doch schon sehr genau war.

gefunden 19. November 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Interessante Hintergrundgeschichte.
Vielen Dank
Special K.

gefunden 12. November 2007 Geoslighty hat den Geocache gefunden

laughing cool ERSTER!!! cool laughing
Gestern Abend noch diesen interessanten Mystery entdeckt. Obwohl wir selbst in Süddeutschland leben war uns die Lösung des Rätsels unbekannt. Nach kurzer Recherche war klar, wos hingeht und heute Morgen haben wir uns auf den Weg gemacht. Zu unserer Freude durften wir die erste Seite des Logbuchs verzieren laughing Lustigerweise liegt der Cache dort, wo man bei Regen am nassesten wird. Wenigstens wars ein DriveIn, sodass wir trocken im Auto loggen konnten wink

Viele Grüße
Geoslighty

#774

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]