Ricerca waypoint: 

Log per Kacheln #001    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 20. aprile 2009 ET32 ha trovato la geocache

Beim zweiten Anlauf, dann schnell gefunden-echt eine prima Idee.
Team Opus-Deei

trovata 25. febbraio 2009 Steppentritt ha trovato la geocache

Heute waren wir wieder in Halle unterwegs.

Wir wollten unbedingt den Weg der Fliesen weiter verfolgen. Das war Versuch Nummer 3. Irgendwie fanden wir Begriffe die passten uns aber nicht an die gesuchte Stelle führten. Erst ein einschlägiger Hinweis vom Owner brachte uns vor Ort. An dieser Stelle noch einmal ganz lieben Dank.
Das miese Wetter und die Parkplatzsuche machten uns schon zu schaffen, aber mein lieber Herr Steppentritt stand zum Glück durch Zufall an dem Objekt der Begierde.

So konnte ich gleich im Auto loggen. Toller Service!!!
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Big

trovata 01. ottobre 2008 Lenara2007 ha trovato la geocache

Heute bei stürmischen Schmuddelwetter gehoben. Super Versteck und aufschlussreiches Rätsel... Habe 2 mal hingucken müssen um es zu entdecken... Toller Cache!

TFTC

LJA

in: Flagge (Polen), Schloss mit Schlüssel
out: TB

trovata 30. agosto 2008 flitzi ha trovato la geocache

Cool gemacht, gut gefunden, die flitzis

Out: Coin "Krönung"

In . Nix 

trovata 29. giugno 2008 hallebiker ha trovato la geocache

Schöne Idee und schönes Versteck, Danke!

trovata 29. marzo 2008 irek17 ha trovato la geocache

Haben unseren ersten Cache ohne Probleme gefunden. Beim nächsten Besuch in Halle suchen wir die restlichen Kacheln. Viele Grüße aus Chemnitz.

trovata 09. febbraio 2008 skesjordan ha trovato la geocache

Das Rätsel hatte ich schon lange daheim gelöst und nun konnte ich auch zuschlagen.
Das Heben des Caches war etwas unappetitlich, aber egal was uns nicht umbringt härtet ab!

#Gefunden: 20:06 Uhr

no trade

TFTC skesjordan

trovata 08. febbraio 2008 Schwedentrailer ha trovato la geocache

Alles supergut gefunden. Auch das Heben war kein Problem, da heute nicht so viel Betrieb war. Das Rätsel war nicht so einfach zu knacken und nur der Zufall hat dann geholfen. Konnte meine Frau nicht so recht überzeugen, warum die Kacheln dort so heißen. Danke für den gut gemachten Cache.

trovata 21. novembre 2007 Achim48 ha trovato la geocache

Um 12:20 Uhr trotz großer Muggeldichte erfolgreich mit E. geloggt. Unsere erste Suche mit GPS, hätten den Cache aber auch so gefunden, weil die Vorbereitung mit Hilfe von GoogleEarth doch schon sehr genau war.

trovata 19. novembre 2007 Special K. ha trovato la geocache

Interessante Hintergrundgeschichte.
Vielen Dank
Special K.

trovata 12. novembre 2007 Geoslighty ha trovato la geocache

laughing cool ERSTER!!! cool laughing
Gestern Abend noch diesen interessanten Mystery entdeckt. Obwohl wir selbst in Süddeutschland leben war uns die Lösung des Rätsels unbekannt. Nach kurzer Recherche war klar, wos hingeht und heute Morgen haben wir uns auf den Weg gemacht. Zu unserer Freude durften wir die erste Seite des Logbuchs verzieren laughing Lustigerweise liegt der Cache dort, wo man bei Regen am nassesten wird. Wenigstens wars ein DriveIn, sodass wir trocken im Auto loggen konnten wink

Viele Grüße
Geoslighty

#774

[Ritorna al listing della geocache]