Recherche de Waypoint : 

Logs pour Steinfurther-Rad-Cache    trouvé 21x pas trouvé 3x Note 2x

Note 18. avril 2011 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 17. avril 2011 delete_201283 n'a pas trouvé le géoacache

-User gelöscht-

Dernière modification le 05. janvier 2020

Note 06. mars 2011 MFWG a écrit une note

Sorry, haben leider jetzt erst entdeckt, dass dieser Cache auch

bei geocache auftaucht, aber da ist er  archviert...   Hier leider

nicht, deshalb gingen wir auf Suche...

Gruß MFWG       Schade

pas trouvé 06. mars 2011 MFWG n'a pas trouvé le géoacache

Leider Nichts, außer nichtbewegliche Hilfsgegenstände, die angeblich beim Erreichen helfen sollen, gefunden. Wir hatten Nichts zum Ausgraben dabei...    Schöner Ort für Schätze und Cacher, wenn da auch was zu finden wäre...  oder sind wir blind...

Bitte mal nachschauen, wäre schade, wenn es noch vielen anderen Fleißigen so ginge wie uns...   :(

Gruß  und  in  Hoffnung

MFWG

 

 

 

pas trouvé 23. janvier 2011 romulf n'a pas trouvé le géoacache

Leider FehlanzeigeWeinend Wir habe zu viert gesucht, aber an der einzigen Stelle, wo der Hinweis mit der Bank Sinn machen würde, war wirklich nichts (oder wir waren zu blind, obwohl das dort schwer vorstellbar ist).

trouvé 15. mai 2010 mannibo trouvé la géocache

Zusammen mit meiner Tochter gefunden. TFTC

trouvé 27. octobre 2009 Giochetto trouvé la géocache

Gute gefunden - TFTC

trouvé 07. juin 2009 neomx trouvé la géocache

Erst das Schwalbacher Rad und dann das Nauheimer und jetzt noch das Steinfurther Rad [:O)]

Schön gemacht - Danke!

P.S. Hatte ich meinen heutigen Logs eigentlich schon erwähnt, dass ich ein neues GPS habe [:D]

trouvé 31. mai 2009 karloff trouvé la géocache

#755 - Der scheint etwas gerutscht zu sein. Wir haben ihn wieder etwas höher angebracht, damit der Hint zu trifft.

TFTC
karloff mit Gastcacherin Meike

trouvé 10. mai 2009 Jokun trouvé la géocache

Nach kurzem Suchen gefunden und dabei Bekanntschaft mit ein paar Dornen gemacht

trouvé 10. mai 2009 Team DS trouvé la géocache

Mit Erik und Robert.

trouvé 07. mars 2009 mukyanchon trouvé la géocache

Irgendwie hatten wir etwas in der Art der Bad Nauheimer/Schwalbacher Räder erwartet, wurden dann aber schnell fündig. Vielen Dank!

trouvé 16. novembre 2008 Biker Frank trouvé la géocache

Klasse Behälter, schöner Ort.
Das Logbuch ist fast voll, hab die letzte Seite angefangen. TFTC

trouvé 27. octobre 2008 apollo86 trouvé la géocache

Dank des Hints auch bei Dunkelheit und scheinbar unendlich hohem Verkehrsaufkommen gelogt TFTC

trouvé 09. août 2008 Superstar trouvé la géocache

Schöner cache. Ruhig gelegen und wirklich gut zur Rast geeignet.

Danke und Gruß, Superstar !

trouvé 16. juillet 2008 roseview trouvé la géocache

Romantischer Ort Embarassed und toller Behälter!!

TFTC roseview 

trouvé 06. juillet 2008 kesselpam trouvé la géocache

17:15 Uhr

Schnell gefunden. Ein schönes Plätzchen!

TFTC und liebe Grüße aus Siegen
kesselpam

trouvé 13. avril 2008 -gelöscht- trouvé la géocache

trouvé 13. mars 2008 evian57 trouvé la géocache

gut gefunden und nachts muggelfrei geloggt.
dfdc!
evian57

 

trouvé 16. février 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Wir mussten erst eine Muggelin vertreiben, die es sich auf der Bank bequem gemacht hatte.

trouvé 10. février 2008 Nadita trouvé la géocache

War ein schöner Sonntagsspaziergang. Haben es gut gefunden. Wirklich eine schöne Gegend und wenn die Rosen blühen, ist es bestimmt absolut traumhaft.

 

Nadine & Jens

www.allendas.com    Smile

trouvé 12. janvier 2008 kadett11.oc trouvé la géocache

hier war es nicht so einfach zu Parken mitm auto aber dennoch ziemlich fix gefunden als #2 auf meiner heutigen auf dem Weg nach Giessen Tour.
schöner Ausblick

TFTC Kadett11

#885

trouvé 25. novembre 2007 rembrandt95 trouvé la géocache

gefunden

trouvé 15. novembre 2007 tweety&silvester trouvé la géocache

Auch mit dem Auto gut zu erreichen. Den Cache im neuen Versteck schnell gefunden.
TFTC
Tweety&Silvester

Nachtrag von GC

trouvé 04. novembre 2007 Kalli trouvé la géocache

Der Letzte der heutigen Cache-Tour.

Vielen Dank, Kalli

trouvé 24. octobre 2007 safri trouvé la géocache

Veni, vidi, vici. Und eine Dorne im Finger gab es gratis dazu.
Warum man hier keinen Magnet verwendet und die Dose mühselig unter die Ranken klemmen muss, bleibt mir allerdings ein Rätsel.
Das Plätzchen ist sehr nett: bestimmt wohlriechend im Sommer und den Ausblick gibt es das ganze Jahr.

[Retour à la géocache]