Waypoint-zoeken: 

Logs van Kaschlsteig für Menschenfeinde    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. januari 2008 orotl heeft de cache gevonden

Schon oft haben wir zu diesem Cache angesetzt, heute hat endlich auch mal das Wetter gepasst.

Schöne Wanderung, eigentlich gar nicht mal so anstrengend. Eine Genusswanderung immer am Grat entlang.
Einzig knapp vor und nach dem Cache waren ein paar wirklich steile Passage dabei, aber ich liebe es im Laub runterzulaufen - Rutscheinlagen inklusive.

Das wirklich Anstrengende: warum mussten die beiden UCDs Attila und Ari ausgerechnet mich zu ihren Stockerwerf-Sklaven ernennen und jedes einzelne Weihnachtskeks bereuen lassen?

TNLNS

Afbeeldingen voor deze log:
Immer am Grat entlangImmer am Grat entlang
Rückblick zum Mühlbacher KogelRückblick zum Mühlbacher Kogel
Attilas 'Stöckchen'Attilas ´Stöckchen´

Gevonden 12. januari 2008 aj-gps heeft de cache gevonden

~13:45 CET
Found together with team Dr. Torque, orotl, rieglerp and Wild-Wuggis. Nice tour, but then after the final stage..

IN: GC "tr1976's USA Geocoin 2006"
OUT: GC

Gevonden 11. november 2007 Rhodo Dendron heeft de cache gevonden

Etwas ungünstiger Tag - Schnee, nass, kalt, neblig -, daher konnte ich die Schönheit der Tour gar nicht so richtig geniessen. Aber was tut man nicht alles für einen FTF. :)

Alle Stationen gut gefunden und so etwa um 9 Uhr den Cache gehoben. Hoffe nur, daß ich nicht zuviele Spuren im Schnee hinterlassen habe, um es den sicherlich zeitnah nachfolgenden Suchtrupps nicht allzu leicht zu machen.  

 TFTC NT

[Terug naar de cachebeschrijving]