Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Madonna    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. September 2011 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist seit 02.02.2011 auf geocaching.com archiviert und nach den dortigen Logs nicht mehr vorhanden. Ich hab heute selbst mal vorbeigeschaut und gemäß meinen Aufzeichnungen vom 05. Februar 2010 gesucht, aber auch nichts gefunden.

Deshalb meine Bitte an die Besitzerin, den Cache auch hier zu archivieren, damit niemand umsonst sucht.

Danke!
Werner, wer sonst?

gefunden 05. Februar 2010 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war auch für einen bekennenden Madonna-Hasser kein Problem. Bis auf D lässt sich ja mit ein bisschen was-geht-was-geht-nicht-Überlegungen alles auch ohne Vorkenntnisse ausknobeln, dann hilft Wikipedia. Und beim Final ist dann schon von weitem plötzlich der Groschen gefallen, danach musste die Dose nur noch aufgesammelt werden.

wernerwersonst

gefunden 17. Januar 2010 gelöscht2 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das Rätzel vor einiger Zeit schon gelöst hatte habe ich mir heute die Zeit genommen das Final anzugehen.
Nach kurzem Suchen die Dose schnell gefunden.

TFTC
Michael

gefunden 15. März 2009 GoMoniGo hat den Geocache gefunden

Gefunden! Gefunden! Viele Muggelhunde unterwegs :-)

 LGGoMoniGo

gefunden 19. Oktober 2008 p-m-k hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst!

 

Um den Cache zu heben habe ich 2 Anläufe und die Hilfe von Microbi gebraucht!

 

Gruß

 

p-m-k

gefunden 13. Juli 2008 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 29. März 2008 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Ein nettes Rätsel und eine würdige Finallocation...

Vielen Dank

#227 / 15:40 Uhr

gefunden 07. März 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte Anke schon vor ewigkeiten gelöst. Heute waren wir endlich mal hier unten zusammen mit Cacheburger unterwegs. Den Cache konnten wir ohne Probleme gut finden.


Danke für den Cache

Anke and Chris
#786 / 19h50

gefunden 07. März 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte Anke schon vor ewigkeiten gelöst. Heute waren wir endlich mal hier unten zusammen mit Cacheburger unterwegs. Den Cache konnten wir ohne Probleme gut finden.


Danke für den Cache

Anke and Chris
#786 / 19h50

gefunden 24. Februar 2008 divingteam hat den Geocache gefunden

Bereits vor einiger Zeit gefunden und bei geocaching.com gelogt. Nun auch hier nachgeholt

gefunden 27. Januar 2008 GeoCL hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden.

Danke für das tolle Rätsel und für die tolle Location.:-)

gefunden 16. Dezember 2007 joe1gi hat den Geocache gefunden

Vor der Dame auf die Knie gefallen und den Behälter schnell gezogen.

TFTC, Markus

gefunden 01. Dezember 2007 M+S hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Schöner Spaziergang und der Cache ist auch an einem schönen Ort versteckt.

Hat wieder einmal Spass gemacht. Wink

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. November 2007 Martiniclan hat den Geocache gefunden

Ich stand ne viertel Stunde vor ihr rum, aber sie hat mir nichts gesungen!

Hab ihn dann aber alleine gefunden. Schöner kleiner Spaziergang und sogar die Sonne kam raus an diesem trüben Tag.

Viele Grüße vom Clan.

gefunden 18. November 2007 RomeoMikeRomeo hat den Geocache gefunden

Madonna? Ah..logisch. Da war mir klar was hinter dem Rätsel steckt. Schnell gelöst und das Final ermittelt. Heute waren wir wieder in dieser Ecke und haben die Madonna besucht.

found: 18/11/2007 (1320) #170

DfdD, Ralf & FeeElke

gefunden 13. November 2007 woodyjoe hat den Geocache gefunden

Am Final war der Name des Cache schnell klar Smile

Danke und Gruß

Joe

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]