Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Viaduktspalte    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. November 2009 amobe hat den Geocache gefunden

Hallo, unser zweiter Cache heute. Den ganzen Tag sonnig und warm. Gelände sehr unwegsam, dafür keine Leute dort unterwegs.Friedhof interessant. Geloggt um 14.36 Uhr. Gruß amobeCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. September 2009 Joebri75 hat den Geocache gefunden

Fix Gefunden! TFTC

gefunden 14. Juli 2009 Herr-S hat den Geocache gefunden

ist ein schönes versteck! Lange Hose und feste Schuhe sind ein MUSS im Sommer. 

TFTC Herr-S mit Anhang

 IN: bunter Flummi

OUT: Drache (?Seepferdchen?) Smile

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Juni 2009 evil_searchers hat den Geocache gefunden

13.06.09 14.05 Uhr Cache gefunden

Haben den Cache gefunden (mein Mann zuerst Wink). Wirklich ein toller Platz, auch wenn einige Hindernisse in Form von Brennesseln warten. Schwierigkeitsgrad ist aber i.O. Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Juni 2009 xfabel hat den Geocache gefunden

Schwieriges Gelände aber schöner Platz, hat Spaß gemacht.

P.S. Gruß an THE SCHEIBERS.

gefunden 02. Juni 2009 kolumbus123 hat den Geocache gefunden

Den Cache heute gefunden. Das Gelände ist wirklich nicht einfach zugänglich. Leiderwar kein Stift im Cache und ich hatte auch keinen dabei. Ich musste mich dann halt anders behelfen und habe mich anders im Logbuch verewigt...

 

PS.: Der nächste sollte also am Besten einen Stift mitbringen und dort liegen lassen.

gefunden 31. Mai 2009 jome hat den Geocache gefunden

habe den Cache mit meinen Freund und meiner Mutter gefunden.

 

Dabei wussteen wir nicht ganz genau ob wir das holztor aufmachen durften ..

 

PS: Man sollte eine lange Hose anziehen, da es dort viele Brennnesseln gibt.

gefunden 20. Mai 2009 gefind hat den Geocache gefunden

Hier geht bestimmt sonst niemals jemand hin. So wurde der Cache in aller Ruhe gehoben.
Out: Sticker
In  : Lila Kopffigur 

gefunden 17. Mai 2009 m.kak hat den Geocache gefunden

Beim 2. Versuch gefunden, geniales Versteck !!

 

Viele Grüße..

 

m.kak

gefunden 10. April 2009 mario+nina hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlendem Sonnenschein geloggt. Schöne Aussicht.

gefunden 08. März 2009 Nati1976 hat den Geocache gefunden

Mit matopen den 2. Versuc, mit mehr Erfahrung :o) endlich zu Ende gebracht. War jetzt doch viel einfacher als erwartet, was schon sehr an der geringen Vegetation liegt.

gefunden 08. März 2009 matopen hat den Geocache gefunden

14:09 mit nati1976

Dies war unser 1. nicht gefundener Cache, letztes Jahr. An unserem 1. Cachetag damals, waren wir wohl noch zu unerfahren und hatten auch noch nicht so ein genaues GPS zur Hand. So war es jetzt recht einfach die Dose zu finden, was auch daran lag, daß das Gras einem nicht bis zum Bauch ging. Ohne dem Bewuchs war ich auch ganz begeistert, die Viaduktspalte selbst, entdeckt zu haben! :-)

Danke fürs Zeigen!

In: grüner Blinkehund

Out: Mc Do-Tamagochi

 

gefunden 01. März 2009 midom hat den Geocache gefunden

Wir sind von oben gekommen, was ein Fehler war. Aber auch ohne Hint gut gefunden.

Aber sogar ein Zug hat für uns gehalten. Ein tolles verwildertes Gelände!

TFTC

 

gefunden 11. Januar 2009 Macowear hat den Geocache gefunden

Wie mein Bruder "Mauli" schon geschrieben hat: Wir haben es gefunden.

Der ganze Weg war ziemlich verschneit. Aber dennoch konnten wir das Versteck finden und den Schatz bergen.

gefunden 11. Januar 2009 Mauli hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe den Cache heute mit meinem Bruder zusammen gefunden. War für uns der erste Cache, hat aber großen Spass gemacht. Sehr schönes Versteck.Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Oktober 2008 minimalsound hat den Geocache gefunden

tolles, widerspenstiges gelände für einen cache. hat spass gemacht den schatz zu heben.

merci

minimalsound * miezi_s * kommissar 

 

gefunden 18. Oktober 2008 miezi_s hat den Geocache gefunden

Wink  WAW

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. September 2008 Baumtraum hat den Geocache gefunden

Am Sonntag zusammen mit junimond gefunden, nach einem kleinen UmwegLaughing, man sollte VORHER genau lesen.

Die beste Zeit zum Suchen  ist am späten Nachmittag, da man bei gutem Wetter einen wunderbaren Sonnenplatz ergattern kann. tftc

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. August 2008 junimond hat den Geocache gefunden

Wow, ein schöner Platz bei Abendsonne. Der Weg war etwas beschwerlich, wir hätten die Beschreibung besser lesen sollen, das hilft! TFTC

gefunden 25. Mai 2008 Kuschel284 hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein gegen 16:30 diesen wunderschönen Ort gefunden!

Tom mit Family

 IN: Kartenspiel (jetzt reichts für 'ne Runde Doppelkopf)

OUT: Stifte 

gefunden 25. Mai 2008 merlyn-thomas hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach einer wilden querfeldein Tour dann doch noch im Regen gefunden. Schöner Cache. Toller Lost Place.

Out: Taschenlampe  

In: Kartenspiel und Drachenanhänger

gefunden 17. Mai 2008 Regenblumen hat den Geocache gefunden

Haben unseren dritten Cache heute um 19:30 im Regen Gefunden. Ein schöner Platz für einen Cache vielen dank dafür 

Die regenblumen  

gefunden 10. Mai 2008 th-krause hat den Geocache gefunden

17:40
Promblemlos gefunden. Eine solche Ausstattung eines Caches haben wir selten (sprich: eigentlich noch nie) gesehen: Respekt! Toller Ort für einen Cache. Danke dafür.

TFTC, Jana, Marita, Thomas

IN: Büren-Pin, silberner Haarreif (ob des tollen OUTs mit einiger Überredungskunst von Jana gestiftet)

OUT: Werkzeugtool (hilft wahrscheinlich bei den meisten der zukünftig zu hebenden Caches)

gefunden 04. Mai 2008 Erulni hat den Geocache gefunden

Heute um 15:45 geloggt.

Wie immer ein schöner Cache von Tuxluxx.

Danke schön

gefunden 18. November 2007 pirsch mi hat den Geocache gefunden

Ich kann mich nur den Worten von findus & pet anschliessen.

Vielen Dank- pirsch mi

gefunden 18. November 2007 findus&pet hat den Geocache gefunden

Zunächst versuchten wir uns heute am Ochsenberge aber hatten wieder keinen Erfolg bei Station 1 Undecided. Dann trafen wir auf Tuxluxx, die uns dann auf die Viaduktspalte aufmerksam machten. Tja, jetzt fehlte nur der Ausdruck. Der war dann bei Tuxluxx rasch gemacht und nach einer kleinen Stärkung bei Kaffee ging es dann zur Viaduktspalte. Die haben wir dann problemlos finden können. Cool

Ein interessanter Ort, den wir nie dort vermutet hätten.

So haben wir nicht nur die Viaduktspalte kennengelernt, sondern auch sehr nette Cacher und bedanken uns herzlich für die Gastfreundschaft, für den Cache und freuen uns schon auf eine gemeinsame Runde. 

 TFTC sagt findus mit pet und Pirsch Mi

In: Gel-stifte

Out: ein Teddy für die jüngste Tochter 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 12. November 2007 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen diesen Lost Place bei einem Schneeschauer(vollkommen Muggelfrei bei diesem Wetter!!) gefunden und geloggtLaughing!! Die Schwierigskeitsbewertung trifft voll zu, kein Cache für SonntagsschuheWink. Ich war froh das ich meine Gummistiefel dabei hatteWink!! Aber es hat riesig Spaß gemacht mal wieder durch die "Wildnis" zu streifen, auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat.

Out : Pfeife

In : Porsche 356

 

TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]