Ricerca waypoint: 

Log per Viaduktspalte    trovata 27x non trovata 0x Nota 0x

trovata 20. novembre 2009 amobe ha trovato la geocache

Hallo, unser zweiter Cache heute. Den ganzen Tag sonnig und warm. Gelände sehr unwegsam, dafür keine Leute dort unterwegs.Friedhof interessant. Geloggt um 14.36 Uhr. Gruß amobeCool

trovata 27. settembre 2009 Joebri75 ha trovato la geocache

Fix Gefunden! TFTC

trovata 14. luglio 2009 Herr-S ha trovato la geocache

ist ein schönes versteck! Lange Hose und feste Schuhe sind ein MUSS im Sommer. 

TFTC Herr-S mit Anhang

 IN: bunter Flummi

OUT: Drache (?Seepferdchen?) Smile

 

trovata 13. giugno 2009 evil_searchers ha trovato la geocache

13.06.09 14.05 Uhr Cache gefunden

Haben den Cache gefunden (mein Mann zuerst Wink). Wirklich ein toller Platz, auch wenn einige Hindernisse in Form von Brennesseln warten. Schwierigkeitsgrad ist aber i.O. Laughing

trovata 04. giugno 2009 xfabel ha trovato la geocache

Schwieriges Gelände aber schöner Platz, hat Spaß gemacht.

P.S. Gruß an THE SCHEIBERS.

trovata 02. giugno 2009 kolumbus123 ha trovato la geocache

Den Cache heute gefunden. Das Gelände ist wirklich nicht einfach zugänglich. Leiderwar kein Stift im Cache und ich hatte auch keinen dabei. Ich musste mich dann halt anders behelfen und habe mich anders im Logbuch verewigt...

 

PS.: Der nächste sollte also am Besten einen Stift mitbringen und dort liegen lassen.

trovata 31. maggio 2009 jome ha trovato la geocache

habe den Cache mit meinen Freund und meiner Mutter gefunden.

 

Dabei wussteen wir nicht ganz genau ob wir das holztor aufmachen durften ..

 

PS: Man sollte eine lange Hose anziehen, da es dort viele Brennnesseln gibt.

trovata 20. maggio 2009 gefind ha trovato la geocache

Hier geht bestimmt sonst niemals jemand hin. So wurde der Cache in aller Ruhe gehoben.
Out: Sticker
In  : Lila Kopffigur 

trovata 17. maggio 2009 m.kak ha trovato la geocache

Beim 2. Versuch gefunden, geniales Versteck !!

 

Viele Grüße..

 

m.kak

trovata 10. aprile 2009 mario+nina ha trovato la geocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein geloggt. Schöne Aussicht.

trovata 08. marzo 2009 Nati1976 ha trovato la geocache

Mit matopen den 2. Versuc, mit mehr Erfahrung :o) endlich zu Ende gebracht. War jetzt doch viel einfacher als erwartet, was schon sehr an der geringen Vegetation liegt.

trovata 08. marzo 2009 matopen ha trovato la geocache

14:09 mit nati1976

Dies war unser 1. nicht gefundener Cache, letztes Jahr. An unserem 1. Cachetag damals, waren wir wohl noch zu unerfahren und hatten auch noch nicht so ein genaues GPS zur Hand. So war es jetzt recht einfach die Dose zu finden, was auch daran lag, daß das Gras einem nicht bis zum Bauch ging. Ohne dem Bewuchs war ich auch ganz begeistert, die Viaduktspalte selbst, entdeckt zu haben! :-)

Danke fürs Zeigen!

In: grüner Blinkehund

Out: Mc Do-Tamagochi

 

trovata 01. marzo 2009 midom ha trovato la geocache

Wir sind von oben gekommen, was ein Fehler war. Aber auch ohne Hint gut gefunden.

Aber sogar ein Zug hat für uns gehalten. Ein tolles verwildertes Gelände!

TFTC

 

trovata 11. gennaio 2009 Macowear ha trovato la geocache

Wie mein Bruder "Mauli" schon geschrieben hat: Wir haben es gefunden.

Der ganze Weg war ziemlich verschneit. Aber dennoch konnten wir das Versteck finden und den Schatz bergen.

trovata 11. gennaio 2009 Mauli ha trovato la geocache

Hallo,

habe den Cache heute mit meinem Bruder zusammen gefunden. War für uns der erste Cache, hat aber großen Spass gemacht. Sehr schönes Versteck.Wink

trovata 18. ottobre 2008 minimalsound ha trovato la geocache

tolles, widerspenstiges gelände für einen cache. hat spass gemacht den schatz zu heben.

merci

minimalsound * miezi_s * kommissar 

 

trovata 18. ottobre 2008 miezi_s ha trovato la geocache

Wink  WAW

trovata 03. settembre 2008 Baumtraum ha trovato la geocache

Am Sonntag zusammen mit junimond gefunden, nach einem kleinen UmwegLaughing, man sollte VORHER genau lesen.

Die beste Zeit zum Suchen  ist am späten Nachmittag, da man bei gutem Wetter einen wunderbaren Sonnenplatz ergattern kann. tftc

trovata 30. agosto 2008 junimond ha trovato la geocache

Wow, ein schöner Platz bei Abendsonne. Der Weg war etwas beschwerlich, wir hätten die Beschreibung besser lesen sollen, das hilft! TFTC

trovata 25. maggio 2008 Kuschel284 ha trovato la geocache

Bei strahlendem Sonnenschein gegen 16:30 diesen wunderschönen Ort gefunden!

Tom mit Family

 IN: Kartenspiel (jetzt reichts für 'ne Runde Doppelkopf)

OUT: Stifte 

trovata 25. maggio 2008 merlyn-thomas ha trovato la geocache

Hallo,

nach einer wilden querfeldein Tour dann doch noch im Regen gefunden. Schöner Cache. Toller Lost Place.

Out: Taschenlampe  

In: Kartenspiel und Drachenanhänger

trovata 17. maggio 2008 Regenblumen ha trovato la geocache

Haben unseren dritten Cache heute um 19:30 im Regen Gefunden. Ein schöner Platz für einen Cache vielen dank dafür 

Die regenblumen  

trovata 10. maggio 2008 th-krause ha trovato la geocache

17:40
Promblemlos gefunden. Eine solche Ausstattung eines Caches haben wir selten (sprich: eigentlich noch nie) gesehen: Respekt! Toller Ort für einen Cache. Danke dafür.

TFTC, Jana, Marita, Thomas

IN: Büren-Pin, silberner Haarreif (ob des tollen OUTs mit einiger Überredungskunst von Jana gestiftet)

OUT: Werkzeugtool (hilft wahrscheinlich bei den meisten der zukünftig zu hebenden Caches)

trovata 04. maggio 2008 Erulni ha trovato la geocache

Heute um 15:45 geloggt.

Wie immer ein schöner Cache von Tuxluxx.

Danke schön

trovata 18. novembre 2007 pirsch mi ha trovato la geocache

Ich kann mich nur den Worten von findus & pet anschliessen.

Vielen Dank- pirsch mi

trovata 18. novembre 2007 findus&pet ha trovato la geocache

Zunächst versuchten wir uns heute am Ochsenberge aber hatten wieder keinen Erfolg bei Station 1 Undecided. Dann trafen wir auf Tuxluxx, die uns dann auf die Viaduktspalte aufmerksam machten. Tja, jetzt fehlte nur der Ausdruck. Der war dann bei Tuxluxx rasch gemacht und nach einer kleinen Stärkung bei Kaffee ging es dann zur Viaduktspalte. Die haben wir dann problemlos finden können. Cool

Ein interessanter Ort, den wir nie dort vermutet hätten.

So haben wir nicht nur die Viaduktspalte kennengelernt, sondern auch sehr nette Cacher und bedanken uns herzlich für die Gastfreundschaft, für den Cache und freuen uns schon auf eine gemeinsame Runde. 

 TFTC sagt findus mit pet und Pirsch Mi

In: Gel-stifte

Out: ein Teddy für die jüngste Tochter 

trovata Raccomandata 12. novembre 2007 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Morgen diesen Lost Place bei einem Schneeschauer(vollkommen Muggelfrei bei diesem Wetter!!) gefunden und geloggtLaughing!! Die Schwierigskeitsbewertung trifft voll zu, kein Cache für SonntagsschuheWink. Ich war froh das ich meine Gummistiefel dabei hatteWink!! Aber es hat riesig Spaß gemacht mal wieder durch die "Wildnis" zu streifen, auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat.

Out : Pfeife

In : Porsche 356

 

TFTC  OpaTheo

[Ritorna al listing della geocache]