Recherche de Waypoint : 

Logs pour Auf den Spuren von Schnneewittchen    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 13. mars 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 10. septembre 2015 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 13. juillet 2015 kikilotta n'a pas trouvé le géoacache

Leider haben wir den Schatz am angegebenen Ort nicht gefunden Stirnrunzelnd obwohl wir an dem auf den Fotos vom Versteck des Cache gezeigten Ort intensiv gesucht haben.

Da er schon seit einigen Jahren nicht gelogt wurde stellt sich die Frage, ob er überhaupt noch existiert???

trouvé 22. juin 2010 quick trouvé la géocache

haben uns gestern auf den weg gemacht um diesen cache zu finden :)

schöner weg und super versteck

 

 

trouvé 14. avril 2010 Crosswood trouvé la géocache

Wir haben unseren ersten "Schatz gehoben".

Sehr hübsches Fleckchen Erde!

 

In: 20-seitiger Würfel

Out: Nüx

trouvé 25. décembre 2009 Zaubernuss trouvé la géocache

Sehr schöne Suche, es war mein erster Cache!

trouvé 09. novembre 2008 Skippy17 trouvé la géocache

Bei einem typischen Novemberwetter gehoben. Regen hörte gerade richtig auf. Schöner Cache wird leider etwas ignoriert, hat er nicht verdient.

trouvé 08. juin 2008 steni99 trouvé la géocache

Mit Unterstützung von Henry bei einem Sonntags-Ausflug gehoben!

Vielen Dank sagen Steni99

IN: Flugzeug-Schlüsselanhänger

OUT: Bleistiftsprecht

trouvé 28. novembre 2007 hotelzulu trouvé la géocache

Idyllischer Platz in Finalnähe, aber heute im Nebelgrauen nicht so romantisch, den Cache aber zügig gegen 11 Uhr gehoben.

no trade

Danke dem Creator sagt

der Heinz nebst Maskottchen im

Team mit Aldokyl 

trouvé 28. novembre 2007 Aldokyl trouvé la géocache

Als Erstfinder im Team mit Hotelzulu hatten wir einen kleinen Informationsvorsprung und haben diesen auch genutzt.

Danke für den Cache.

In: Bild

Out: Bleistiftspecht

[Retour à la géocache]