Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Frankenpost    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 22. September 2016 WolfKK hat den Geocache gefunden

Sehr schneller Fund auf dem Heimweg von Nürnberg. Ich hatte leider keine Postkarte dabei, so dass es nur bei einem Eintrag ins Logbuch blieb.
TFTC Wolf

gefunden 03. April 2016 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Heute stand das Auswärtsspiel gegen den SV 67 Weinberg an und spontan hat mich Kalterkuss direkt nach dem Fußballspiel eingesammelt und zu zweit ging es auf eine kleine Tour.
Auf unserem Weg sind wir auch bei der Frankenpost vorbeigekommen, aber hier war erst einmal etwas Verwirrung angesagt. Die Koordinaten passten irgendwie nicht zur Terrain Wertung, also haben wir es mal mit den Koordinaten aus dem Listing versucht. Auch die passten nicht ganz zur T-Wertung, aber immerhin zeigten sie auf die richtige Straßenseite.

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#1823 @ April 3, 2016

in: Lulu the Stargazing Ladybug heading for Toronto!

gefunden 13. Juni 2015 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#2479

At first I also looked on the wrong side of the road. When leaving the woods again after reading logs, I managed to run down the slope rather too quickly, landing ungracefully on my knees and spilling my phone, GPS and sunglasses across the asphalt.  ::|  8) Luckily this isn't the busiest street in Ansbach!  :D

After picking myself and my stuff up, I quickly found the cache but without moss.

gefunden 21. April 2013 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Nachlog : Wir fanden den Cache am 21.04.13 und löggten bei Geocaching.com.

Heute mit dem Fahrrad dagewesen, leider ohne Postkarte.

Out : Bleistiftmännchen

In   : Napoleon-Ratte

Hinweis 08. November 2012 Nikleo hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC-Wegpunkt mit an.

Nikleo (OC-Support)

gefunden 28. September 2012, 21:00 ludus hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --
Mit den Ersatz-Koordinaten war die Dose schnell gefunden. Die Original-Koordinaten haben mich ganz schön in den Wald geschickt.
Postkarte hatte ich leider nicht dabei, werde aber dem Listing noch ein Foto anhängen.
TFTC

Hinweis 20. Juli 2012 Nikleo hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 20.8) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Nikleo(OC-Support)

gefunden 01. April 2012 Gruenspecht49 hat den Geocache gefunden

No trade. TFTC

gefunden 20. Februar 2011 frigu23 hat den Geocache gefunden

Und zum Abschluss, bevor es auf die Autobahn Richtung Heimat ging, noch
schnell hier vorbei geschaut. Fast hätten wir uns doof angestellt, aber orientexpress
fand die Dose dann doch.
TFTC

gefunden 02. Oktober 2010 SaLyDa hat den Geocache gefunden

14:30
Noch ein schneller Drive-In auf der Durchreise, leider hatten wir die Cachebeschreibung vor der Abreise nicht richtig durchgelsen, sonst hätten wir eine Karte aus der Heimat mitgebracht.

Vielen Dank für den Cache
SaLyDa

#332#

No trade

gefunden 28. August 2010 steingesicht hat den Geocache gefunden

Dageht man nichts ahnend cachen- und entdeckt dabei ein Objekt, bei dem man sich. beim schnellen Vorbeifahren, schon immer gefragt hat, was das eigentlich ist.

No Trade

Steingesicht

gefunden 23. Juli 2010 RainerSurfer hat den Geocache gefunden

Beim "Aufstieg" schon die Dose entdeckt. Da hoch kann es ganz rutschig sein. Für eine Sackgasse waren doch einige Autos unterwegs, so das der Erfahrungsaustausch gelegentlich unterbrochen wurde ;-)


TFTC RainerSurfer zusammen mit Lieblingscacherin cachercat45 unterwegs

gefunden 28. Oktober 2009 Stanmaja hat den Geocache gefunden

Da sind ja viele wunderschöne Karten zum angucken

Wir waren ewig beschäftigt, die ganzen Karten zu schmöckern

Danke für die nette Idee

Gruß
Stanmaja

gefunden 07. September 2009 Wisojoma hat den Geocache gefunden

OC# 44, 20:41 Uhr, ges# 302

Auf der Heimfahrt von Lindau schnell noch ein kurzen Stop eingelegt. Um diese Tageszeit hat der ein ganz besonderes Flair. Leider hatten wir keine Postkarte dabei. Wir haben deshalb ein Bild von unserer lokalen Heimatzeitung eingestellt. Das passt sowieso viel besser dazu.
Tauschen wollten wir eigentlich nichts. Da dort aber eine Coin mit Heimweh lag, haben wir sie mal mitgenommen. Ob es bis Tschechien reicht, wissen wir noch nicht, aber sie wird auf jeden Fall einen großen Schritt Richtung Heimat machen.

IN: nix
OUT: Coin

TFTC sagt Team Wisojoma (1 + 2)

Bilder für diesen Logeintrag:
FrankenpostFrankenpost

gefunden 04. Juli 2009 skokie65 hat den Geocache gefunden

Wer kann den einen Frosch schon böse sein. Leider keine Postkarte zur Hand gehabt. Dafür gibt's ein Bild von mit.

TFTC sagt skokie der kein Frosch mehr sein möchte.

gefunden 01. Juli 2009 RadioLunaTeam hat den Geocache gefunden

Hier sind wir auf dem Heimweg schnell mal vorbeigefahren. Natürlich hatten wir keine Postkarte dabei, aber wenn ihr eine aus Gunzenhausen oder Muhr am See haben wollt, schicken wir diese gerne nach.
Das Radio Luna Team bedankt sich

gefunden 21. Mai 2009 Donphisi hat den Geocache gefunden

Cache gehoben und eingeschrieben.

Keine Karte :-( von uns. Dafür quillt die Box fast über*g*

gefunden 18. April 2009 Tinibrial hat den Geocache gefunden

Nach dem Wochenendeinkauf kurz einen post-österlichen Gruß da gelassen!

TFTC
Tinibrial

gefunden 28. Februar 2009 famila hat den Geocache gefunden

Erst waren wir unschlüssig, ob wir eine Karte aus der neuen (Arberg) oder alten Heimat (Münsterland) platzieren sollten. Haben uns der Exotik wegen für die Alte entschieden. Aber von Arberg war eh' schon eine Karte in der Box.

 

Danke sagt famila

gefunden 25. Februar 2009 clinton.thompson hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 22. November 2008 geo-pate hat den Geocache gefunden

14:20
Nach dem ersten Schneefall in diesem Jahr schnell gefunden.
Ist ein schönes Versteck. Wir hatten leider keine Postkarte dabei, haben dafür den TB Simba da gelassen. Hoffentlich kann er hier schnell weiter reisen nach Schottland.

in: TB Simba, out: nix

tftc

geo-pate

gefunden 13. September 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auf dem Weg nach Österreich in den Urlaub hier mal kurz gestoppt. Nette Idee

kadett11

gefunden 09. August 2008 cacheKarl hat den Geocache gefunden

Hallo haben den Schatz recht schnell heben können.

Da kommt eine Abwechslung nach langen Autobahnkilometern gerade recht.

Viele Grüße cacheKar

lSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Juli 2008 Waggerla hat den Geocache gefunden

Hallo chripa,

leider gibt's aus Brodswinden noch keine Postkarten, sollte ich vielleicht mal erfinden, wo dieser Cache doch der mir am nähesten liegende ist;-)

Habe ich halt eine andere nette Karte rein.

Schnell gefunden, TFTC, Waggerla

gefunden 05. Juli 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Da ich vor genau einem Jahr mein GPS-Gerät geschenkt bekommen habe, war das hier sozusagen ein "Jubiläumscache".

Alles gut gefunden, geloggt so gegen 12.00 Uhr mittags. Eine Postkarte hatten wir leider nicht zur Hand, aber wir haben ein Foto gemacht (das werden wir später posten, im Moment haben wir Schwierigkeiten mit dem Übermitteln des Bildes)

Ach ja, eine Coin, die nur fränkische Caches besuchen möchte, haben wir noch abgelegt : die "Frankencoin", passt gut zur "Frankenpost".

Liebe Grüße aus Kaiserslautern (im Moment immer noch Feuchtwangen),

Faust 64

# 431

gefunden 09. Juni 2008 Honkator hat den Geocache gefunden

erst in einigen falschen löchern gesucht,
dann doch schnell gefunden,
leider keine Karte mit, dafür kommt pic;

TFTC

gefunden 30. Mai 2008 team-noris hat den Geocache gefunden

[K] 18:10

Der vorletzte Cache vor dem Stammtisch und ein Gewitter im Anzug, aber den wollte ich noch mitnehmen. Vielleicht wegen Gewitters keine Mücken unterwegs, schnell gefunden und geloggt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Da kommt wasDa kommt was

gefunden 23. Mai 2008 Geo-Hobo hat den Geocache gefunden

Hatte leider die Beschreibung nicht richtig gelesen, da der Reiseantritt doch etwas plötzlich kam...
Die Mücken dort sind richtig schlimm, aber trotzdem danke für den Cache sagt:

Geo-Hobo

gefunden 04. April 2008 F_&_U hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Süden hier einen kurzen Stop eingelegt. Schöner Cache, vielen Dank! Da wir keine Postkarte dabei hatten, folgt demnächst ein Foto. Gruss aus Dresden von F_&_U

gefunden 30. März 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß unserer Runde auf dem Nachhauseweg noch diesen Cache besucht und dabei doch glatt j&cblessed beim loggen angetroffen.
TFTC

gefunden 15. Februar 2008 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden trotz Dunkelheit. Leider die Postkarte daheim vergessen . Danke an die Owner.

No Trade

Justus&Kay

gefunden 26. Januar 2008 goof390 hat den Geocache gefunden

gute lage. auf dem weg zum "sunday stroll" mitgenommen.
leider keine karte von fürth dabei. sorry
ersatzweise ein @brieföffner in.
danke

gefunden 26. Januar 2008 Agomo hat den Geocache gefunden

Auf der kleinen Cachetour auch hier vorbei geschaut.

Danke fürs Dösle

gefunden 19. Januar 2008 libby.de hat den Geocache gefunden

found 19.01.2007 um 19:22 Uhr
steht der widdi auf einem Cache... ;-)
Druß
libby.de Stefan

gefunden 19. Januar 2008 JoKer0210 hat den Geocache gefunden

13:00 geloggt.
Nach der Yankee Station gleich noch diesen hier gesucht.
Ein schönes Waldstück.

gefunden 12. Januar 2008 buddler hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Milky-Way einfach dem Rudel hinterhergelaufen und eine Postkarte eingeworfen. Schönes Aufwärmtraining heute. Vielen Dank.
Ciao

gefunden 02. Januar 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Da wir eh zufällig daran vorbeilaufen mussten, haben wir den Cache zusammen mit der roten Baronin und den Norishuntern gehoben. Karten oder Bilder hatten wir leider keine dabei...

Gruß
Die Woodcrawlers
Angie und Björn

gefunden 16. Dezember 2007 The New Cachers hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg kurz halt gemacht. Leider hatten wir keine Postkarte dabei.

TNLN

gefunden Empfohlen 08. Dezember 2007 zorest hat den Geocache gefunden

Bei Halbdunkelheit und ohne Lampen gerade noch so gefunden. Die Koordis haben sehr gut gepasst, und dafür gabs ordentlich was für die Dose. Postkarte gabs keine, aber wir wohnen ja nicht so weit weg.
In: Geocoin und TB-EDS-IN - Rieter..
Out: nix
Danke für den Cache.

gefunden 18. November 2007 fcb hat den Geocache gefunden

oh schade wir waren nicht die ersten.Sehr guter einfall mit den postkarten.Danke und viele grüße an cripa

fcb&wuhler

p.s.wir haben ein bild von uns hinterlassen

 

[Zurück zum Geocache]