Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Speller Dose    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 01. Januar 2015 topi20 hat den Geocache archiviert

Ab ins Archiv.

gefunden 19. April 2014 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 10. Oktober 2013 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag diesen wirklich schönen und interessanten Ort besucht und dabei den fein versteckten Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

gefunden 18. Mai 2013 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Um einen Powertrail bei GC zu absolvieren haben wir hier geparkt .
Vor dem Trail vergeblich gesucht .
Nach dem Trail dann doch gefunden .
Mit blade666 auf Tour .

---TFTC ---

Gruß Papaflocke

gefunden 21. Oktober 2012 die untoten Philosophen hat den Geocache gefunden

Auto passend geparkt und schwupps schon gefunden...Speller Cach Tour, beendet

gefunden 02. Oktober 2012 EchoTango273 hat den Geocache gefunden

Ich war schon öfter hier, um die Dose zu suchen, aber entweder hatte ich wegen Regen oder wegen Muggels immer wieder abgebrochen!

Heute war es soweit - kein Regen und keine Muggels!
Schnell zugegriffen und geloggt!

DFDD sagt EchoTango273

nicht gefunden 07. April 2012 Huugoo hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden,war etwas viel los.Werde es erneut versuchen.

gefunden 15. Februar 2011 Dinoei hat den Geocache gefunden

Habe den cache schnell gefunden, hat aber spaß gemacht und ist ein gutes versteck

 

gefunden 26. September 2010 eisvogel hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, kurze Suche, dann schnell gefunden.

gefunden 22. August 2010 mkm-touring hat den Geocache gefunden

Der Name des Ortes ist recht passend für einen Cache. Die Dose war recht schnell gefunden - dass verstecken erwies sich dann als schwierig, da wir nun nicht mehr alleine an der Schautafel verweilten. So entschlossen wir uns erst einmal für einen kleinen Spaziergang ins Hochmoor. Danach war die Luft wieder rein und die Dose wurde an ihren alten Platz versteckt!

Recht herzlichen Dank für das Döschen und das zeigen dieses Ortes!

Michael (MKM-Touring)



Bilder für diesen Logeintrag:
hier kann man den Überblick erlangen...hier kann man den Überblick erlangen...

gefunden 11. Juli 2010 porta-pirates hat den Geocache gefunden

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
TFTC!
Grüße aus Porta Westfalica, die
porta-pirates

IN: --- OUT: Coin

(bewertet mit 3 Sternen mit GCVote)

gefunden 23. Oktober 2009 flaschengeister hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Abstecher ins Moor fix gefunden.

Danke sagen die
flaschengeister

gefunden 18. Oktober 2009 EL-Frogs hat den Geocache gefunden

Mit etwas Geduld den Abmarsch der zeitgleich angereisten Muggeltruppe abgewartet und schon konnten wir unbehelligt die Dose in der Dose loggen.
Schönes Stück Natur.

tftc,
EL-Frogs

gefunden 13. August 2009 Ente313 hat den Geocache gefunden

Passend zur Mittagsstunde gefunden ! Nettes Plätzchen!

 

gefunden 08. Mai 2009 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Dies war eine der interessantesten Stellen auf meiner heutigen Tour. Ein schön erstellter Holzsteg und dazu noch ein Aussichtsturm, da konnte ich mich noch ein Weilchen umsehen.

Danke für's Zeigen und für den Cache, der schnell zu finden war.

zuletzt geändert am 04. September 2016

gefunden 06. April 2009 REWE58 hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Frühlingswetter schnell gefunden

gefunden 14. März 2009 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Als ich den Cachenamen das erste Mal las, dachte ich an eine 0815 Location irgendwo an einer nichts sagenden Pröllstelle irgendwo in einem Ort. Hinter dem "gewöhnlichen" Namen verbirgt sich aber eine interessante Location, die auf jeden Fall einen Besuch wert ist.
Dieser Moorlehrpfad hat mir auf der heutigen Tour am besten gefallen.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends



gefunden 25. Oktober 2008 schnurgi hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute gefunden. Toll gemacht und sehr abenteuerlich das Ganze....hat Spaß gemacht:-)

gefunden 24. März 2008 grisu07 hat den Geocache gefunden

Diese Dose sprang uns um 11:40 foermlich an, nachdem wir schon befuerchtet hatten, wir muessen das halbe Moor trockenlegen BigSmile. TFTC.

gefunden 02. März 2008 reptein hat den Geocache gefunden

Es waren doch tatsächlich einige Muggels unterwegs, die gar nicht weggehen wollten. So sind wir zig-mal den Rundweg gegangen und kennen uns jetzt mit Moor sehr gut aus ;-)
Mit Hilfe von unserem Jüngsten konnten wir den Cache heben.

Danke für die Dose,
Reptein

gefunden 17. Februar 2008 Nordmensch hat den Geocache gefunden

Wenn man klein ist, ist es gut, einen starken Mann mit zu haben, der einen hoch heben kann - klettern ging ja leider hier nicht... Auf diese Weise dann doch noch geloggt um 11:49 Uhr

Danke für den Cache

Nordmensch

gefunden 13. Januar 2008 Storky89 hat den Geocache gefunden

Ja den haben wir schnell gefunden *g*

gefunden 12. Januar 2008 kite1988 hat den Geocache gefunden

Ganz fix gefunden auf unserer kleinen Tour durch Spelle zusammen mit Storky 89.
danke für den tollen Cache.

gefunden 26. Dezember 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Bei nicht so schönen Wetter besteht massive Rutschgefahr, zumindest wenn man sich in Richtung Aussichtsturm gegibt.
Die Dose habe ich trotzdem gefunden.



Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 25. Dezember 2007 white_rabbit07 hat den Geocache gefunden

Heute beim Weihnachtsspaziergang erfolgreich gefunden. Es gibt wieder 3 Geo-Muggels weniger auf der Welt ...

[Zurück zum Geocache]