Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gäubahn    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 26. Juli 2014 Danlex hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 26. März 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen Stuttgart-Caching-Tour gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 30. Dezember 2010 kickstarter hat den Geocache gefunden

War mit slowi66 unterwegs. Ein sch&#xF6;ner Winterspaziergang zu interressanten Stellen. Gut bis wir die G&#xE4;ubahntrasse erreicht haben gings erst mal durch Tiefschnee  ;-) So wie immer :-)<br/><br/>Danke f&#xFC;r die informative Runde Kickstarter

gefunden 10. September 2010 oefrim hat den Geocache gefunden

seinerzeit schon durch Groundspeak gefunden und geloggt ... nun hole ich dies auch bei opencaching nach :-)

 

danke & gruss

oefrim

gefunden 02. April 2010 Don.Miguel hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Imprinzip auf die schiefe Bahn geraten...<br/>Als Liebhaber gro&#xDF;er Dosen kamen wir bei der Runde<br/>nicht auf unsere Kosten. Ein netter Tag war's aber allemal.<br/>Hier ein Techtelmechtel zwischen Taxifahrer und Kundin gest&#xF6;rt...<br/>TFTC & Gru&#xDF; vom Don!

gefunden 12. Juni 2009 eivissa hat den Geocache gefunden

20:50 - Hier musste ich doch nach vergeblicher Suche nochmals an die Schranke zurück und dann hats KLICK gemacht!
Bitte mal nach dem Cache schaun! Der arme lässt den Kopf hängen!
TFTC eivissa
PS: Die anderen mache ich demnächst - das macht ja süchtig!

gefunden 26. Oktober 2008 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Gleich ging's von I zu II weiter. Gut, dass hier immer steht, was man für dioe Tour machen muss.

Die eigenwillige INterpretation von Tradi-Caches habe ich hier kennengelernt und für den Fortgang der Serie schätzen gelernt [;)]

Alle Behälter(chen) sind immer schön befestigt/versteckt/drapiert!

TFTC, Katzenohr

gefunden 24. August 2008 baerendreck hat den Geocache gefunden

Der Cachename ist ja Programm [8D]
Erfolgreicher Einstieg in die Gäubahn-Runde, welche tatsächlich eine ist, wenn man mit zwei Pkws anreist [8)]

T4TC!

  Neue Koordinaten:  N 48° 45.467' E 009° 07.803'

gefunden 22. Mai 2008 Herzchen hat den Geocache gefunden

...bereits jetzt waren Clownie und ich Gäubahn-Tour-Fans ;)

TFTC!

- das Herzchen :)

#13

gefunden 22. Mai 2008 Clownie hat den Geocache gefunden

Unterwegs auf der Gäubahntour hier zum zweiten Mal Station gemacht. Ohne Tip konnten wir allerdings nicht fündig werden - geniale Tarnung!

Grüße, Clownie und sein Herzchen

#13 

gefunden 13. Februar 2008 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Nach I auch II schnell gefunden.

TFTC - wolfnavigator

gefunden 14. Januar 2008 tomtometot hat den Geocache gefunden

Jepp - Die Gäubahn ist für mich alten Mobahner fast ein muss

Und hier wieder ein eichenichtganzohnecache.

Danke für diesen Cache - Grüßle vom Tom

gefunden 06. Januar 2008 sukano1 hat den Geocache gefunden

Zunächst überrascht, dann aber bald enttarnt. T4tC

gefunden 02. Januar 2008 Wolli hat den Geocache gefunden

Ungewöhnlicher Traditional. Hat Spaß gemacht. T4TC

gefunden 30. Dezember 2007 trollianer hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, Danke!
Trollianer

gefunden 21. Dezember 2007 thorig hat den Geocache gefunden

So, der vorläufig letzte für heute ist auch im 'Kasten'  :D
Nachdem es schon so langsam dunkel wurde und ich natürlich auch die verbotenen Stellen nicht ausgelassen habe, fand ich den Cache dann schließlich doch noch im Schein der Taschenlampe  8)

gefunden 24. November 2007 Lion Skip hat den Geocache gefunden

Cachetechnisch war hier heute jede Menge los, der Parkplatz schon zugeparkt, aus dem Wald kam uns Dr. Venkman mit Big Lebowski und einem Schrottwichtel entgegen, allerdings nicht rückwärtslaufend wie hier fälschlicherweise behauptet
Mocachetechnisch hatten wir keine Probleme, das Loggen hat dann doch noch etwas gedauert... schön gemacht und verheissungsvoller Anfang
Danke für den Cache
LS und GC_A

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 46.***' E 009° 08.***'

[Zurück zum Geocache]