Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gäubahn    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 26. Juli 2014 Danlex hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 10. September 2010 oefrim hat den Geocache gefunden

seinerzeit schon durch Groundspeak gefunden und geloggt ... nun hole ich dies auch bei opencaching nach :-)

 

danke & gruss

oefrim

gefunden 12. Juni 2009 eivissa hat den Geocache gefunden

20:25 - Da hat es mein Vorlogger aber recht gut gemeint! Den konnte man ohne Hint problemlos loggen, so aufwändig war der "getarnt"! ;-)
TFTC eivissa

gefunden 26. Oktober 2008 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von VII zum Auto konnte ich diesen auch endlich finden.
Die Koords waren bei mir am Ende leider zu weit off und ein Teil vom Hint pasts irgendwie auch nicht. Mit dem dezenten Hinweis aus II und dem Verweis auf den "Kollegen" mittels Interpretation von VII hat's ja dann bei einsetzender Dunkelheit auch endlich geklappt.

Für alle anderen, deren Koords auch so zeigen wie bei mir:
Never ever on or near the railway!!

TFTC, Katzenohr

gefunden 24. August 2008 baerendreck hat den Geocache gefunden

Ab hier wurde es ein richtiges Rudelcachen...zusammen mit dem Team Wizard & Moon und nun insgesamt 18 Augen, hatten die Dosen keine wirkliche Chance [8)]

T4TC!

  Neue Koordinaten:  N 48° 45.440' E 009° 08.157'

gefunden 22. Mai 2008 Herzchen hat den Geocache gefunden

hui, da mussten wir aber trotz richtiger Idee ganz genau hinschauen! ;)

- das Herzchen :)

#15 

gefunden 22. Mai 2008 Clownie hat den Geocache gefunden

Waren auf der Gäubahntour und haben auch dem Funk gelauscht. Mussten die Ohren ganz schön an die Antenne legen, um den Cache zu finden ;-)

Danke und Grüße, Clownie und sein Herzchen

#15 

gefunden 09. Februar 2008 sukano1 hat den Geocache gefunden

Beim letzten Versuch an dieser Serie hatte ich die Koordinaten falsch eingegeben - nun ohne Probleme entdeckt - wieder ein tolles Versteck!
NT & T4tC #257.

gefunden 02. Januar 2008 Wolli hat den Geocache gefunden

Kabelbinder habe ich keinen gefunden. Jemand hat das Final sogar beschriftet. T4TC

gefunden 30. Dezember 2007 trollianer hat den Geocache gefunden

Da lernt man doch nie aus... Danke für den Cache,
Trollianer

gefunden 29. Dezember 2007 zappek hat den Geocache gefunden

Heute Teil 2 der Runde (VIII-IV) bei schönstem Wetter absolviert.
Am längsten gesucht. Weit und breit keinen Kabelbinder
gesehen. Tomaten auf den Augen? Aber Spürsinn von Co.
hat den Erfolg gebracht Wink.

Grüße,

Zappek + Co.

gefunden 22. Dezember 2007 tomtometot hat den Geocache gefunden

Jepp - da iss´ er..
Ja - hier war wieder ein typischer eiche de am Werk.
Diesen echt frechraffinierten Cache trotz Dunkelheit finden können
Danke für diesen Cache - Grüßle vom Tom

gefunden 21. Dezember 2007 thorig hat den Geocache gefunden

Spätestens hier habe ich auch die Hints für 'A' und 'B' durcheinandergebracht... gar nicht so einfach die auseinanderzuhalten  ::|
Dafür wieder ein schön frecher Final  :D

gefunden 24. November 2007 Lion Skip hat den Geocache gefunden

Das Ding aus dem Hint haben wir auch nicht gesehen, dafür das Versteck recht fix gefunden, ist halt ein Klassiker... das Krokodil haben wir leider verpasst.
Danke für die interessante Geschichte um die Kästen im Walde
LS und GC_A

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 45.***' E 009° 08.***'

[Zurück zum Geocache]