Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gäubahn    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 26. juillet 2014 Danlex a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 10. septembre 2010 oefrim trouvé la géocache

seinerzeit schon durch Groundspeak gefunden und geloggt ... nun hole ich dies auch bei opencaching nach :-)

 

danke & gruss

oefrim

trouvé 12. juin 2009 eivissa trouvé la géocache

20:25 - Da hat es mein Vorlogger aber recht gut gemeint! Den konnte man ohne Hint problemlos loggen, so aufwändig war der "getarnt"! ;-)
TFTC eivissa

trouvé 26. octobre 2008 Katzenohr trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von VII zum Auto konnte ich diesen auch endlich finden.
Die Koords waren bei mir am Ende leider zu weit off und ein Teil vom Hint pasts irgendwie auch nicht. Mit dem dezenten Hinweis aus II und dem Verweis auf den "Kollegen" mittels Interpretation von VII hat's ja dann bei einsetzender Dunkelheit auch endlich geklappt.

Für alle anderen, deren Koords auch so zeigen wie bei mir:
Never ever on or near the railway!!

TFTC, Katzenohr

trouvé 24. août 2008 baerendreck trouvé la géocache

Ab hier wurde es ein richtiges Rudelcachen...zusammen mit dem Team Wizard & Moon und nun insgesamt 18 Augen, hatten die Dosen keine wirkliche Chance [8)]

T4TC!

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 45.***' E 009° 08.***'

trouvé 22. mai 2008 Herzchen trouvé la géocache

hui, da mussten wir aber trotz richtiger Idee ganz genau hinschauen! ;)

- das Herzchen :)

#15 

trouvé 22. mai 2008 Clownie trouvé la géocache

Waren auf der Gäubahntour und haben auch dem Funk gelauscht. Mussten die Ohren ganz schön an die Antenne legen, um den Cache zu finden ;-)

Danke und Grüße, Clownie und sein Herzchen

#15 

trouvé 09. février 2008 sukano1 trouvé la géocache

Beim letzten Versuch an dieser Serie hatte ich die Koordinaten falsch eingegeben - nun ohne Probleme entdeckt - wieder ein tolles Versteck!
NT & T4tC #257.

trouvé 02. janvier 2008 Wolli trouvé la géocache

Kabelbinder habe ich keinen gefunden. Jemand hat das Final sogar beschriftet. T4TC

trouvé 30. décembre 2007 trollianer trouvé la géocache

Da lernt man doch nie aus... Danke für den Cache,
Trollianer

trouvé 29. décembre 2007 zappek trouvé la géocache

Heute Teil 2 der Runde (VIII-IV) bei schönstem Wetter absolviert.
Am längsten gesucht. Weit und breit keinen Kabelbinder
gesehen. Tomaten auf den Augen? Aber Spürsinn von Co.
hat den Erfolg gebracht Wink.

Grüße,

Zappek + Co.

trouvé 22. décembre 2007 tomtometot trouvé la géocache

Jepp - da iss´ er..
Ja - hier war wieder ein typischer eiche de am Werk.
Diesen echt frechraffinierten Cache trotz Dunkelheit finden können
Danke für diesen Cache - Grüßle vom Tom

trouvé 21. décembre 2007 thorig trouvé la géocache

Spätestens hier habe ich auch die Hints für 'A' und 'B' durcheinandergebracht... gar nicht so einfach die auseinanderzuhalten  ::|
Dafür wieder ein schön frecher Final  :D

trouvé 24. novembre 2007 Lion Skip trouvé la géocache

Das Ding aus dem Hint haben wir auch nicht gesehen, dafür das Versteck recht fix gefunden, ist halt ein Klassiker... das Krokodil haben wir leider verpasst.
Danke für die interessante Geschichte um die Kästen im Walde
LS und GC_A

  Coordonnées originales :  N 48° 45.***' E 009° 08.***'

[Retour à la géocache]