Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gäubahn    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 26. Juli 2014 Danlex hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 28. März 2011 TrackCop hat den Geocache gefunden

Mal wieder eine interessante Stelle an der Gäubahnstrecke. Ich finde die Serie sehr spannend.
Aber ich muss mich meinen Vorloggern anschließen; ich war auch sehr erstaunt warum der Cache nicht als Multi gelabelt ist.

DFDC

gefunden 10. September 2010 oefrim hat den Geocache gefunden

seinerzeit schon durch Groundspeak gefunden und geloggt ... nun hole ich dies auch bei opencaching nach :-)

 

danke & gruss

oefrim

gefunden 02. April 2010 Don.Miguel hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Imprinzip auf die schiefe Bahn geraten...<br/>Als Liebhaber gro&#xDF;er Dosen kamen wir bei der Runde<br/>nicht auf unsere Kosten. Ein netter Tag war's aber allemal.<br/>Vorm Tunnel gewartet wie der B&#xE4;r vorm Loch, aber es kam kein Zug.<br/>TFTC & Gru&#xDF; vom Don!

gefunden 30. September 2009 millimeterfuchser hat den Geocache gefunden

DFDC und schöne Grüße aus MQ!
André
#484, Found it with <a href="http://www.getcachebox.net" target="_blank" rel="nofollow">Cachebox</a>!

gefunden 14. Juni 2009 eivissa hat den Geocache gefunden

10:45 - Heute gedacht, ich könnte ihn von "unten" angehen! Dann musste ich feststellen, dass ich unterwegs daran vorbei gelaufen bin!!!
Heisst: 316 rauf und X wieder runter! der letzte (VII) war dann fast ne Erholung!
TFTC eivissa

gefunden 01. Mai 2009 donweb hat den Geocache gefunden

als zweite Station der Runde schneller gefunden als den ersten icon_smile_big.gif

gefunden 26. Oktober 2008 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Nach dem Umparken von II-VI nach hier war es leider schon dunkel.
Dafür hatte man das abendliche Lichtermeer
Stuttgarts schön unter sich.

Mit Begleitung eines Käuzchens war die Szenerie um so gespenstischer.
Falls die Stillegung kommt, ist das mit dem düsteren Abschnitt wirklich spannend. Könnte eine Cache-Herausforderung werden [;)]

An dieser Stelle danke für die ganze Serie, römisch Null und "der Bahnbauer" stehen ja auch noch aus [:)]

TFTC, Katzenohr

gefunden 24. August 2008 baerendreck hat den Geocache gefunden

Tolles Panorama runter in den Kessel, allerdings nun auch Muggels...man muss sehr darauf achten, nicht von Mountain-Bikern umgenietet zu werden.

T4TC!

Bilder für diesen Logeintrag:
TalkesselTalkessel

  Neue Koordinaten:  N 48° 45.839' E 009° 08.868'

gefunden 22. Mai 2008 Herzchen hat den Geocache gefunden

hihi, hier war ich wieder die Schnellste unserer kleinen Gruppe und Suricata78 musste ganz schön suchen *g*
Das Abschlussbild samt "Fant" (den wir leider nicht aussetzen konnten) ist schön geworden und hat einen tollen Abschluss dieser Caching-Tour gebildet :)

Danke für die tollen Caches!!!!

- das Herzchen :)

#19

gefunden 22. Mai 2008 Clownie hat den Geocache gefunden

Noch mal etwas Kniffelsuche an einem coolen Abschluss-Ort unserer Gäubahn-Tour mit Suricata78. Auf der Treppe konnten wir uns dann etwas von den Stäffele-Strapazen ausruhen und ein Gruppenbild machen :) Auf dem Rückweg von der Tour wieder Dickkopf getroffen – Grüße!

Danke, Clownie und sein Herzchen

#19

gefunden 24. Februar 2008 Hampf hat den Geocache gefunden

Wir haben die sportliche Variante mit den 224 Stufen gewählt. Man wird belohnt durch tolle Blicke. Viele Muggels oberhalb! 

Hampf, Gisi,  Lucie & Nils

gefunden 06. Januar 2008 sukano1 hat den Geocache gefunden

Auch im Dunkeln gut entdeckt - vielen Dank für diese tolle und interessante Serie.

gefunden 06. Januar 2008 Wolli hat den Geocache gefunden

Der letzte in der Reihe. Auch hier extremes Muggelaufkommen, wie auf dem Bahnhof Danke für diese schöne Cachereihe

gefunden 30. Dezember 2007 trollianer hat den Geocache gefunden

Der letzte heute, gerade noch in der Dämmerung suchen können. Danke!

Trollianer

gefunden 29. Dezember 2007 zappek hat den Geocache gefunden

Heute Teil 2 der Runde (VIII-IV) bei schönstem Wetter absolviert.
Klasse Runde, Spürsinn gefragt. Vom Feinsten Smile!

Grüße,

Zappek + Co.

gefunden 20. November 2007 tomtometot hat den Geocache gefunden

JJEEAAAHHH !!!!! Mein erstes Silber bei Geocaching.com
In der Abenddämmerung - 16:30 !!! - "erlaufen".
Nummer 3 der heutigen Cachtour
Die Gegend ist echt super, gerade für mich alten Modellbahner.
Danke für diesen Cache - Grüßle vom Tom

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 46.***' E 009° 09.***'

[Zurück zum Geocache]