Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gäubahn    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 26. julio 2014 Danlex has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 28. marzo 2011 TrackCop ha encontrado el geocache

Mal wieder eine interessante Stelle an der Gäubahnstrecke. Ich finde die Serie sehr spannend.
Aber ich muss mich meinen Vorloggern anschließen; ich war auch sehr erstaunt warum der Cache nicht als Multi gelabelt ist.

DFDC

encuentran 10. septiembre 2010 oefrim ha encontrado el geocache

seinerzeit schon durch Groundspeak gefunden und geloggt ... nun hole ich dies auch bei opencaching nach :-)

 

danke & gruss

oefrim

encuentran 02. abril 2010 Don.Miguel ha encontrado el geocache

Zusammen mit Imprinzip auf die schiefe Bahn geraten...<br/>Als Liebhaber gro&#xDF;er Dosen kamen wir bei der Runde<br/>nicht auf unsere Kosten. Ein netter Tag war's aber allemal.<br/>Vorm Tunnel gewartet wie der B&#xE4;r vorm Loch, aber es kam kein Zug.<br/>TFTC & Gru&#xDF; vom Don!

encuentran 30. septiembre 2009 millimeterfuchser ha encontrado el geocache

DFDC und schöne Grüße aus MQ!
André
#484, Found it with <a href="http://www.getcachebox.net" target="_blank" rel="nofollow">Cachebox</a>!

encuentran 14. junio 2009 eivissa ha encontrado el geocache

10:45 - Heute gedacht, ich könnte ihn von "unten" angehen! Dann musste ich feststellen, dass ich unterwegs daran vorbei gelaufen bin!!!
Heisst: 316 rauf und X wieder runter! der letzte (VII) war dann fast ne Erholung!
TFTC eivissa

encuentran 01. mayo 2009 donweb ha encontrado el geocache

als zweite Station der Runde schneller gefunden als den ersten icon_smile_big.gif

encuentran 26. octubre 2008 Katzenohr ha encontrado el geocache

Nach dem Umparken von II-VI nach hier war es leider schon dunkel.
Dafür hatte man das abendliche Lichtermeer
Stuttgarts schön unter sich.

Mit Begleitung eines Käuzchens war die Szenerie um so gespenstischer.
Falls die Stillegung kommt, ist das mit dem düsteren Abschnitt wirklich spannend. Könnte eine Cache-Herausforderung werden [;)]

An dieser Stelle danke für die ganze Serie, römisch Null und "der Bahnbauer" stehen ja auch noch aus [:)]

TFTC, Katzenohr

encuentran 24. agosto 2008 baerendreck ha encontrado el geocache

Tolles Panorama runter in den Kessel, allerdings nun auch Muggels...man muss sehr darauf achten, nicht von Mountain-Bikern umgenietet zu werden.

T4TC!

Imagen para el log de entrada
TalkesselTalkessel

  New coordinates:  N 48° 46.***' E 009° 09.***'

encuentran 22. mayo 2008 Herzchen ha encontrado el geocache

hihi, hier war ich wieder die Schnellste unserer kleinen Gruppe und Suricata78 musste ganz schön suchen *g*
Das Abschlussbild samt "Fant" (den wir leider nicht aussetzen konnten) ist schön geworden und hat einen tollen Abschluss dieser Caching-Tour gebildet :)

Danke für die tollen Caches!!!!

- das Herzchen :)

#19

encuentran 22. mayo 2008 Clownie ha encontrado el geocache

Noch mal etwas Kniffelsuche an einem coolen Abschluss-Ort unserer Gäubahn-Tour mit Suricata78. Auf der Treppe konnten wir uns dann etwas von den Stäffele-Strapazen ausruhen und ein Gruppenbild machen :) Auf dem Rückweg von der Tour wieder Dickkopf getroffen – Grüße!

Danke, Clownie und sein Herzchen

#19

encuentran 24. febrero 2008 Hampf ha encontrado el geocache

Wir haben die sportliche Variante mit den 224 Stufen gewählt. Man wird belohnt durch tolle Blicke. Viele Muggels oberhalb! 

Hampf, Gisi,  Lucie & Nils

encuentran 06. enero 2008 sukano1 ha encontrado el geocache

Auch im Dunkeln gut entdeckt - vielen Dank für diese tolle und interessante Serie.

encuentran 06. enero 2008 Wolli ha encontrado el geocache

Der letzte in der Reihe. Auch hier extremes Muggelaufkommen, wie auf dem Bahnhof Danke für diese schöne Cachereihe

encuentran 30. diciembre 2007 trollianer ha encontrado el geocache

Der letzte heute, gerade noch in der Dämmerung suchen können. Danke!

Trollianer

encuentran 29. diciembre 2007 zappek ha encontrado el geocache

Heute Teil 2 der Runde (VIII-IV) bei schönstem Wetter absolviert.
Klasse Runde, Spürsinn gefragt. Vom Feinsten Smile!

Grüße,

Zappek + Co.

encuentran 20. noviembre 2007 tomtometot ha encontrado el geocache

JJEEAAAHHH !!!!! Mein erstes Silber bei Geocaching.com
In der Abenddämmerung - 16:30 !!! - "erlaufen".
Nummer 3 der heutigen Cachtour
Die Gegend ist echt super, gerade für mich alten Modellbahner.
Danke für diesen Cache - Grüßle vom Tom

  Original coordinates:  N 48° 46.***' E 009° 09.***'

[Volver a la lista de geocache]