Waypoint-zoeken: 

Logs van Gäubahn    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 26. juli 2014 Danlex has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 28. maart 2011 TrackCop heeft de cache gevonden

Mal wieder eine interessante Stelle an der Gäubahnstrecke. Ich finde die Serie sehr spannend.
Aber ich muss mich meinen Vorloggern anschließen; ich war auch sehr erstaunt warum der Cache nicht als Multi gelabelt ist.

DFDC

Gevonden 10. september 2010 oefrim heeft de cache gevonden

seinerzeit schon durch Groundspeak gefunden und geloggt ... nun hole ich dies auch bei opencaching nach :-)

 

danke & gruss

oefrim

Gevonden 02. april 2010 Don.Miguel heeft de cache gevonden

Zusammen mit Imprinzip auf die schiefe Bahn geraten...<br/>Als Liebhaber gro&#xDF;er Dosen kamen wir bei der Runde<br/>nicht auf unsere Kosten. Ein netter Tag war's aber allemal.<br/>Vorm Tunnel gewartet wie der B&#xE4;r vorm Loch, aber es kam kein Zug.<br/>TFTC & Gru&#xDF; vom Don!

Gevonden 30. september 2009 millimeterfuchser heeft de cache gevonden

DFDC und schöne Grüße aus MQ!
André
#484, Found it with <a href="http://www.getcachebox.net" target="_blank" rel="nofollow">Cachebox</a>!

Gevonden 14. juni 2009 eivissa heeft de cache gevonden

10:45 - Heute gedacht, ich könnte ihn von "unten" angehen! Dann musste ich feststellen, dass ich unterwegs daran vorbei gelaufen bin!!!
Heisst: 316 rauf und X wieder runter! der letzte (VII) war dann fast ne Erholung!
TFTC eivissa

Gevonden 01. mei 2009 donweb heeft de cache gevonden

als zweite Station der Runde schneller gefunden als den ersten icon_smile_big.gif

Gevonden 26. oktober 2008 Katzenohr heeft de cache gevonden

Nach dem Umparken von II-VI nach hier war es leider schon dunkel.
Dafür hatte man das abendliche Lichtermeer
Stuttgarts schön unter sich.

Mit Begleitung eines Käuzchens war die Szenerie um so gespenstischer.
Falls die Stillegung kommt, ist das mit dem düsteren Abschnitt wirklich spannend. Könnte eine Cache-Herausforderung werden [;)]

An dieser Stelle danke für die ganze Serie, römisch Null und "der Bahnbauer" stehen ja auch noch aus [:)]

TFTC, Katzenohr

Gevonden 24. augustus 2008 baerendreck heeft de cache gevonden

Tolles Panorama runter in den Kessel, allerdings nun auch Muggels...man muss sehr darauf achten, nicht von Mountain-Bikern umgenietet zu werden.

T4TC!

Afbeeldingen voor deze log:
TalkesselTalkessel

  New coordinates:  N 48° 46.***' E 009° 09.***'

Gevonden 22. mei 2008 Herzchen heeft de cache gevonden

hihi, hier war ich wieder die Schnellste unserer kleinen Gruppe und Suricata78 musste ganz schön suchen *g*
Das Abschlussbild samt "Fant" (den wir leider nicht aussetzen konnten) ist schön geworden und hat einen tollen Abschluss dieser Caching-Tour gebildet :)

Danke für die tollen Caches!!!!

- das Herzchen :)

#19

Gevonden 22. mei 2008 Clownie heeft de cache gevonden

Noch mal etwas Kniffelsuche an einem coolen Abschluss-Ort unserer Gäubahn-Tour mit Suricata78. Auf der Treppe konnten wir uns dann etwas von den Stäffele-Strapazen ausruhen und ein Gruppenbild machen :) Auf dem Rückweg von der Tour wieder Dickkopf getroffen – Grüße!

Danke, Clownie und sein Herzchen

#19

Gevonden 24. februari 2008 Hampf heeft de cache gevonden

Wir haben die sportliche Variante mit den 224 Stufen gewählt. Man wird belohnt durch tolle Blicke. Viele Muggels oberhalb! 

Hampf, Gisi,  Lucie & Nils

Gevonden 06. januari 2008 sukano1 heeft de cache gevonden

Auch im Dunkeln gut entdeckt - vielen Dank für diese tolle und interessante Serie.

Gevonden 06. januari 2008 Wolli heeft de cache gevonden

Der letzte in der Reihe. Auch hier extremes Muggelaufkommen, wie auf dem Bahnhof Danke für diese schöne Cachereihe

Gevonden 30. december 2007 trollianer heeft de cache gevonden

Der letzte heute, gerade noch in der Dämmerung suchen können. Danke!

Trollianer

Gevonden 29. december 2007 zappek heeft de cache gevonden

Heute Teil 2 der Runde (VIII-IV) bei schönstem Wetter absolviert.
Klasse Runde, Spürsinn gefragt. Vom Feinsten Smile!

Grüße,

Zappek + Co.

Gevonden 20. november 2007 tomtometot heeft de cache gevonden

JJEEAAAHHH !!!!! Mein erstes Silber bei Geocaching.com
In der Abenddämmerung - 16:30 !!! - "erlaufen".
Nummer 3 der heutigen Cachtour
Die Gegend ist echt super, gerade für mich alten Modellbahner.
Danke für diesen Cache - Grüßle vom Tom

  Original coordinates:  N 48° 46.***' E 009° 09.***'

[Terug naar de cachebeschrijving]