Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Piratenschatz Bonus    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Januar 2010 awiline hat den Geocache gefunden

Der Bonus musste natürlich auch noch mit....
Die Aufgaben haben RoRo und ich uns gerecht geteilt: Er hat die Rätsel gelöst, während ich mich aufs Frieren und Zittern konzentriert habe.

Vielen Dank und viele Grüße
awiline

gefunden 23. Januar 2010 RoRo hat den Geocache gefunden

Ich ahnte ja schon böses, aber zum Glück ließen sich die Rätsel dann gemeinsam mit awiline doch ziemlich gut knacken.

Leider fehlte uns immer noch der genaue Wert für X, aber zum Glück war unsere Schätzung doch sehr genau und der erste Versuch erwies sich als Volltreffer, so dass wir die Schatzkiste schnell in Händen hielten.

TFTC
Roland

gefunden 03. Oktober 2008 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Der Piratenschatz hatte sich uns nur widersträubend gezeigt, beim Bonus hatten wir da ein besseres Händchen.
Kurz das Gehirn angeschaltet und plötzlich hielten wir das Logbuch mit dem tollen Coin in den Händen.

Danke auch für diesen Cache!
Steffi und Mü

in: Matchbox-Auto
out: TB

gefunden 14. Mai 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Neulich - es war Muttertag - musste ich mich entscheiden: Noch schnell zum Bonus oder doch pünklich zur Mutter. - Ich war ein braves Kind. - So ist dieser schöne Abschluß der Piratenschatz-Runde nun schon fast mein 250ter bei OC. - Das hätte ich vor gut einem Jahr auch nicht gedacht, dass das so schnell geht. - Jetzt muss ich erstmal googeln was sich unter "geocaching und Suchtverhalten" so alles findet. - Aber im Ernst: Bei Caches wie diesem macht das neu entdeckte Hobby so richtig Spaß. in: TB Radnabe + Perle out: Stein - Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 16. Dezember 2007 Cachalot hat den Geocache gefunden

Nach dem Piratenschatz selber musste der Bonus natürlich auch noch dran glauben. Vielen Dank an tpo für die nette Begleitung.

gefunden 16. Dezember 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Mit ein wenig Logik und dem gerne genutzten Ausschlusverfahren war der Cache im ersten Anlauf schnell gefunden.

tftc

derfrank

gefunden 16. Dezember 2007 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Auch hier haben wir wohl etwas nicht verstanden - jedenfalls hatten wir zwei Möglichkeiten, aber auch diesmal lagen wir richtig.

TNLN,

vielen Dank,

Thomas

gefunden 16. Dezember 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Der Bouns war sehr viel einfacher, denn den haben Frank und ich sogar ohne Fremde Hilfe gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 17. November 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#697#FTF#17.11.2007#

Nach den fürchterlichen Er-l-g-ebnissen bei der Schatzsuche vor zwei Tagen in unwirtlichen Gewässern und brodelnden Sümpfen und dem uns jetzt auch noch in unseren Träumen verfolgenden, zeichengebenden roten BroilArs, musste zur Herstellung des seelischen Gleichgewichts ein Befreiungsschlag her, zumindest ein kleiner. Ein Fluch lag auf uns. Unter dem Schutz der AS-bacher-Flotte mit dem erfahrenen Kapitän Justin und dem Schatzmeister Niclas gelang nach nochmaliger Sammlung aller Kräfte im MorgenGRAUEN die Landung in der mit roter Sägespäne gefärbten Lagune, nachdem wir den (Labyrinth-)Balken in Kleinholz und die sichtbehindernden Tomaten in Ketchup verwandelt hatten. Piratenbosse in Tomatensosse, und endlich hatten wir wieder Wasser unter dem Kiel und das Ziel vor Augen. Die letzten Meter ging's dann sogar ohne Rückenwind.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

In/Out: Coins

 

[Zurück zum Geocache]