Waypoint-zoeken: 

Logs van On the Top    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 06. april 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 01. november 2013, 12:00 Kunde_B heeft de cache gevonden

Der erste Cache und alle waren dabei.

Gevonden 25. september 2011 schinnos heeft de cache gevonden

Sonntag nachmittag irgendwo im Rauenberger Umland - die Sonne brennt - es ist windstill, nur die Vögel zwitschern, Wespen summen an Apfelbäumen  mit überreifen Äpfeln und die Windräder quietschen irgendwie...?

Wir sind auf der Suche nach Cache Nr. 4 für heute. Die Superbuche haben Schlawiner und ich nach einer schönen Wanderung bald gefunden. Für Kurze ist das nix, aber Klettern macht Spaß!

TFTC - No Trade!

Schinnos

Gevonden 13. augustus 2011 Starkerad heeft de cache gevonden

Hi,

Schöner Cache mit herrlicher Aussicht.
Vielen Dank für den Cache.

 

Gruß Starkerad

Gevonden 07. augustus 2011 PascalTurbo heeft de cache gevonden

Spontan angehalten und schnell gefunden.

TFTC
PascalTurbo

Gevonden 01. juni 2009 Tapsy heeft de cache gevonden

Smile wow, toller Fels, tolle Location.

Vielen Dank.

Tapsy & Yvo

Gevonden 17. januari 2009 posauner1 heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Winterwetter mit Hilfe der Nachwuchsposaunen schnell gefunden. Leider keine Fernsicht - nur Nebel.

TFTC
Posauner1

Gevonden 26. oktober 2008 Penora heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht on the Top.
TFTC

Gevonden 01. september 2008 Vinnie & Nici heeft de cache gevonden

Hi,
wir waren vor ein paar Wochen während unseres Kurzurlaubs am Main auch mal da.
Das ist ja fast ein Drive-In ;-) Linus (mittlerweile 6) hatte viel Spaß beim Suchen und Finden des Caches.
Schöne Location, vielen Dank!

Gevonden 18. augustus 2008 ElefantenKuh heeft de cache gevonden

zusammen mit Wodkaredbull (nicht zu verwechseln mit wodkabull [:D]) gesucht und gefunden [:D]!

wirklich eine super location!
aber wie soll es anders sein, selbst dort am a.... der welt, stand am weg zum cache ein muggelauto. die muggels waren aber zum glück in der entgegengesetzten richtung unterwegen, und so stand dem loggen nichts im weg [;)]

-cache in bestem zustand (alles trocken)
no trade

danke fürs verstecken!


#319
Gruss ElefantenKuh

Afbeeldingen voor deze log:
On the TopOn the Top

Gevonden 17. augustus 2008 Fam.Drews heeft de cache gevonden

Neuling war unterwegs mein erster, gutes versteck.

Gefunden am 17.08.2008 um 12:35 Uhr 

Gevonden 13. januari 2008 indianer heeft de cache gevonden

Um 17:30 Uhr bei dichtem Nebel und Rauhreif mit schnellem Griff gefunden. Alles sauber und trocken.
No trade
TFTC Indianer

Gevonden 12. december 2007 geolinux heeft de cache gevonden

war heute leider seeeeehr kalt. zwar nur -2 grad aber bei dieser höhe mind. gefühlte -15

Gevonden 29. november 2007 bup287 heeft de cache gevonden

TIP TOP! Ein Griff :-)

Gevonden 24. november 2007 Bio-Miss-Marple heeft de cache gevonden

314., 13.30 Uhr, FTF: Nach kleiner sportlicher Einlage flott gefunden. Leider war bei deisem Nebelwetter keine weite schöne Aussicht nach Würzburg möglich, allerdings dafür hier ein Logenplatz für den gerade stattfindenden Live-Aufbau eines Windrades: nur wenige Meter entfernt stehen ein großer Kran und haufenweise mit r i e s i g e n Einzelteilen beladene LKWS. TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple), Dünner Drache, Kolibrie, Zauberflöte und Lone

[Terug naar de cachebeschrijving]