Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brunnencache - Boxtal    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 06. April 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 09. Juni 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

 Im Sitzen gefunden zum Bergen braucht man viel Fingerspitzengefühl.

TFTC

Lumogenrot + Angela 

gefunden 07. Mai 2010 FriCa hat den Geocache gefunden

Das war wirklich besch... Wetter heute. Deshalb haben wir ausnahmsweise ne kleine Auto-Cache-Tour durch den Spessart unternommen. Ein "aufmerksamer" Nachbar hat schnell mit wertvollen Tips geholfen.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 01. Mai 2010 huzzel hat den Geocache gefunden

Hier musste ich alleine suche, da es leider recht stark regnete. Hab ne Weile suchen müssen, ist aber ein schönes Versteck [:)]. Geloggt habe ich im Auto, mini huzzel wollte schließlich das Logbuch sehen [:D].

Gruß
frau huzzel, herr huzzel, mini huzzel und hund huzzel

gefunden 01. Juni 2009 Tapsy hat den Geocache gefunden

Surprised hups und schon entdeckt, aber die Bergung ist eine andere Sache.

Dicke Finger sind hier fehl am Platz, grins.

Und Muggellllalllarrrrmmmm !!!

Tapsy & Yvo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Mai 2009 schnasemann hat den Geocache gefunden

Beim ersten Vorbeijoggen noch Bankmuggelalarm, später dann schnell gefunden, lange herausgefummelt, geloggt, versteckt.
TFTC!

gefunden 17. Januar 2009 posauner1 hat den Geocache gefunden

Was für ein tolles Versteck. Wollten schon wegen Brunnenvereisung wieder abziehen, da hatte eine Nachwuchsposaune ein glückliches Händchen ...

TFTC
Posauner1

gefunden 26. Oktober 2008 Penora hat den Geocache gefunden

Originelles Versteck. Muggelfrei als wir ihn gefunden haben.
TFTC

gefunden 11. Oktober 2008 agent230 hat den Geocache gefunden

Brunnen gefunden, aber wegen Muggel und Muggelhund nicht gelogt

 

No trade

gefunden 27. Juli 2008 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

echt geniales versteck!
und zum glück die dose auch gleich gefunden [:D]

muggeltechnisch gings sogar. ich fühlte mich jedenfalls nicht direkt beobachtet [:D]
(und der hund des nachbar bellte zum glück erst, als ich schon geloggt hatte [:P])

danke fürs verstecken - tolle idee!


#299
Gruss ElefantenKuh

Bilder für diesen Logeintrag:
Brunnencache - BoxtalBrunnencache - Boxtal

gefunden 23. Februar 2008 sqrt hat den Geocache gefunden

Bei lautem Hundegebäll das schöne Versteck schnell enttarnt. Vielen Dank, sqrt

gefunden 23. Februar 2008 Agomo hat den Geocache gefunden

Der Typ mit den Hunden am angrenzenden Grundstück hat sich wahrscheinlich gefragt, warum sich da 6 Typen auf einmal auf den Brunnen stürzen, aber so ist das halt in so einer Großstadt [;)]

TFTC

gefunden Empfohlen 07. Dezember 2007 indianer hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Idee mit dem neuen, hoffentlich wasserdichten, Cachebehälter hatte, durfte ich jetzt auch loggen.
TFTC Günther

gefunden 29. November 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Frech! TFTC Stefan

gefunden 24. November 2007 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

313., 13 Uhr, STF: Schnell entdeckt, allerdings scheinen wir da schon jetzt nicht die Einzigen gewesen zu sein: Cachehalterung war defekt, Cachecontainer offen, daher Logbuch nass, zerfetzt sowie scheinbar ohne Voreinträge. Daher alles sehr notdürftig geflickt und aus Zettel Notlogbuch gezimmert.
TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple), Dünner Drache, Kolibrie, Zauberflöte und Lone

gefunden 16. November 2007 die orientierer hat den Geocache gefunden

15:50 #352
FTF!
Wer hätte das gedacht, das wir extra aus Regensburg anreisen müssen, um diesen Cache als erste zu finden!
Raffiniertes Versteck! Hoffentlich lebt der Cache hier lange, die Stelle ist doch etwas exponiert.

Vielen Dank!
Die Orientierer

[Zurück zum Geocache]