Ricerca waypoint: 

Log per Brunnencache - Boxtal    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team bloccata 06. aprile 2016 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 09. giugno 2010 Lumogenrot ha trovato la geocache

 Im Sitzen gefunden zum Bergen braucht man viel Fingerspitzengefühl.

TFTC

Lumogenrot + Angela 

trovata 07. maggio 2010 FriCa ha trovato la geocache

Das war wirklich besch... Wetter heute. Deshalb haben wir ausnahmsweise ne kleine Auto-Cache-Tour durch den Spessart unternommen. Ein "aufmerksamer" Nachbar hat schnell mit wertvollen Tips geholfen.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

trovata 01. maggio 2010 huzzel ha trovato la geocache

Hier musste ich alleine suche, da es leider recht stark regnete. Hab ne Weile suchen müssen, ist aber ein schönes Versteck [:)]. Geloggt habe ich im Auto, mini huzzel wollte schließlich das Logbuch sehen [:D].

Gruß
frau huzzel, herr huzzel, mini huzzel und hund huzzel

trovata 01. giugno 2009 Tapsy ha trovato la geocache

Surprised hups und schon entdeckt, aber die Bergung ist eine andere Sache.

Dicke Finger sind hier fehl am Platz, grins.

Und Muggellllalllarrrrmmmm !!!

Tapsy & Yvo

trovata 24. maggio 2009 schnasemann ha trovato la geocache

Beim ersten Vorbeijoggen noch Bankmuggelalarm, später dann schnell gefunden, lange herausgefummelt, geloggt, versteckt.
TFTC!

trovata 17. gennaio 2009 posauner1 ha trovato la geocache

Was für ein tolles Versteck. Wollten schon wegen Brunnenvereisung wieder abziehen, da hatte eine Nachwuchsposaune ein glückliches Händchen ...

TFTC
Posauner1

trovata 26. ottobre 2008 Penora ha trovato la geocache

Originelles Versteck. Muggelfrei als wir ihn gefunden haben.
TFTC

trovata 11. ottobre 2008 agent230 ha trovato la geocache

Brunnen gefunden, aber wegen Muggel und Muggelhund nicht gelogt

 

No trade

trovata 27. luglio 2008 ElefantenKuh ha trovato la geocache

echt geniales versteck!
und zum glück die dose auch gleich gefunden [:D]

muggeltechnisch gings sogar. ich fühlte mich jedenfalls nicht direkt beobachtet [:D]
(und der hund des nachbar bellte zum glück erst, als ich schon geloggt hatte [:P])

danke fürs verstecken - tolle idee!


#299
Gruss ElefantenKuh

Immagini per questo log:
Brunnencache - BoxtalBrunnencache - Boxtal

trovata 23. febbraio 2008 sqrt ha trovato la geocache

Bei lautem Hundegebäll das schöne Versteck schnell enttarnt. Vielen Dank, sqrt

trovata 23. febbraio 2008 Agomo ha trovato la geocache

Der Typ mit den Hunden am angrenzenden Grundstück hat sich wahrscheinlich gefragt, warum sich da 6 Typen auf einmal auf den Brunnen stürzen, aber so ist das halt in so einer Großstadt [;)]

TFTC

trovata Raccomandata 07. dicembre 2007 indianer ha trovato la geocache

Nachdem ich die Idee mit dem neuen, hoffentlich wasserdichten, Cachebehälter hatte, durfte ich jetzt auch loggen.
TFTC Günther

trovata 29. novembre 2007 bup287 ha trovato la geocache

Frech! TFTC Stefan

trovata 24. novembre 2007 Bio-Miss-Marple ha trovato la geocache

313., 13 Uhr, STF: Schnell entdeckt, allerdings scheinen wir da schon jetzt nicht die Einzigen gewesen zu sein: Cachehalterung war defekt, Cachecontainer offen, daher Logbuch nass, zerfetzt sowie scheinbar ohne Voreinträge. Daher alles sehr notdürftig geflickt und aus Zettel Notlogbuch gezimmert.
TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple), Dünner Drache, Kolibrie, Zauberflöte und Lone

trovata 16. novembre 2007 die orientierer ha trovato la geocache

15:50 #352
FTF!
Wer hätte das gedacht, das wir extra aus Regensburg anreisen müssen, um diesen Cache als erste zu finden!
Raffiniertes Versteck! Hoffentlich lebt der Cache hier lange, die Stelle ist doch etwas exponiert.

Vielen Dank!
Die Orientierer

[Ritorna al listing della geocache]