Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Lukas    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 07. April 2014 Companero Stony & Butze hat den Geocache archiviert

archiviert

gefunden 10. Juni 2013 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Von oben nass von unten nass aber dafür mal ein trockenes Logbuch. Vielen Dank

gefunden 11. Juni 2011 baggerbodo hat den Geocache gefunden

Bei einer Fahrradrunde hier oben gehoben!

Dank+Gruß,Bodo!

gefunden 15. Mai 2010 mobilnik hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck (vielleicht ein bisschen zu nass nach all dem Regen, Gummistiefel sind Plicht wenn man keine nassen Füsse bekommen will).
War schön hier (wenn man die Autobahn akzeptieren kann)- gehen auch so ab und zu hier her.
Vielen Dank fur diesen Cache sagen mobilnik und Sohn. (log nachgetragen)

gefunden 28. Juni 2009 hochvolt hat den Geocache gefunden

Schöner Cache neben der Autobahn.Nur diese Mücken.Koordinaten waren gut.Gut gefunden.

Hinweis 18. April 2009 Companero Stony & Butze hat eine Bemerkung geschrieben

Heute einmal vor Ort gewesen und die Dose erneuert. Da hier nun schon zwei TB´s verschwunden sind, möchten wir davon abraten Geocoins oder TB´s zu deponieren. Eigentlich Schade.

Gruß C.S.& B.

Hinweis 14. Juli 2008 Companero Stony & Butze hat eine Bemerkung geschrieben

Heute einmal nach dem Rechten geschaut. Leider ist der TB verschwunden! Schade darum.

gefunden 23. Juni 2008 Team Trident hat den Geocache gefunden

22.06.2008

Team Trident fand den Cache mehr als schnell und mußte auch gleich Fersengeld geben, da Gewitter im Anmarsch war.

Leider mußte sich ein unterforderter Cache-Sucher mit nem dummen Spruch im Log-Buch verewigen. Schade um den Platz. Aber egal. Dumme gibt es halt immer wieder. Undecided

Vorsicht: Disteln ohne Ende --> auaaaaa.

in & out : nix. Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. März 2008 Buliwyf hat den Geocache gefunden

"Emma" hat die Sache ganz schön windig gemacht. Aber ich liebe solches Wetter und war allein mit meinem Hund unterwegs!

Buliwyf 

gefunden 16. Februar 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Wetter auch leicht gefunden.
Wenn die Autobahn nicht wäre ein schönes Plätzchen.

Danke

gefunden 19. Januar 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Der Lukas ist schon interessant, das Final noch mehr.

out:nix

in: Coin

Gruß Eberhard

gefunden 31. Dezember 2007 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Heute auch gefunden, nachdem ich mich entschlossen habe zu laufen, zog sich das ganze doch ein wenig hin, aber der Weg ist ja das Ziel.

gefunden 29. Dezember 2007 olli & diana hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache nach kurzer Suche gut gefunden.

gefunden 09. Dezember 2007 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein nach dem Mittagessen eine Runde gedreht. Schnell gefunden.

gefunden 24. November 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden und besonders erfreut gewesen, mal wieder hier an dieser Stelle gewesen zu sein. Hat sich in den letzten Jahren ganz schön verändert.

No Trade

 

Gruß mamy(1)

gefunden 18. November 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Erfurt im Team der Arnstädter Cacher gut und schnell gefunden.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

gefunden 12. November 2007 StephanJ hat den Geocache gefunden

Ich hab mich den ganzen Tag darauf gefreut, diesen Cache zu heben, schließlich liegt er auf meinem Heimweg. Kurz nach 18 Uhr trotz Dunkelheit das Kreuzchen gefunden und die Final-Koordinaten berechnet. Mit dem PKW nicht ganz zulässig zwischen den Feldern durch und dem Ziel angenähert. Die Cache-Umgebung hätte ich eigentlich aus meiner Kindheit kennen müssen, schließlich war ich oft genug in Schmira unterwegs. Um 18.35 Uhr habe ich dann das Logbuch eingeweiht, bei 2°C leicht frierend die schöne Erstfinderurkunde entnommen und einen Kugelschreiber gegen den Belantis-Umhänger getauscht.

Vielen Dank für diesen Cache und die Urkunde! Ich habe sie bereits zu Hause meiner Familie präsentiert. Sie wollen den Cache auch bald suchen. Möglicherweise hat meine Freundin euch gestern den Cache legen sehen, während wir auf der Autobahn nach Hause gefahren sind. Es war so gegen 16.30 Uhr und sie meinte aus Spaß "Die Leute da legen bestimmt 'nen Cache". Es war in etwa dort, wo der Cache liegt. Sehr lustig, finde ich :)

Bis bald und möge der Cache lange bestehen bleiben.

[Zurück zum Geocache]