Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Lukas    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 2x

archivado 07. abril 2014 Companero Stony & Butze has archived the cache

archiviert

encuentran 10. junio 2013 luckykaefer ha encontrado el geocache

Von oben nass von unten nass aber dafür mal ein trockenes Logbuch. Vielen Dank

encuentran 11. junio 2011 baggerbodo ha encontrado el geocache

Bei einer Fahrradrunde hier oben gehoben!

Dank+Gruß,Bodo!

encuentran 15. mayo 2010 mobilnik ha encontrado el geocache

Schönes Versteck (vielleicht ein bisschen zu nass nach all dem Regen, Gummistiefel sind Plicht wenn man keine nassen Füsse bekommen will).
War schön hier (wenn man die Autobahn akzeptieren kann)- gehen auch so ab und zu hier her.
Vielen Dank fur diesen Cache sagen mobilnik und Sohn. (log nachgetragen)

encuentran 28. junio 2009 hochvolt ha encontrado el geocache

Schöner Cache neben der Autobahn.Nur diese Mücken.Koordinaten waren gut.Gut gefunden.

Nota 18. abril 2009 Companero Stony & Butze han escrito una nota

Heute einmal vor Ort gewesen und die Dose erneuert. Da hier nun schon zwei TB´s verschwunden sind, möchten wir davon abraten Geocoins oder TB´s zu deponieren. Eigentlich Schade.

Gruß C.S.& B.

Nota 14. julio 2008 Companero Stony & Butze han escrito una nota

Heute einmal nach dem Rechten geschaut. Leider ist der TB verschwunden! Schade darum.

encuentran 23. junio 2008 Team Trident ha encontrado el geocache

22.06.2008

Team Trident fand den Cache mehr als schnell und mußte auch gleich Fersengeld geben, da Gewitter im Anmarsch war.

Leider mußte sich ein unterforderter Cache-Sucher mit nem dummen Spruch im Log-Buch verewigen. Schade um den Platz. Aber egal. Dumme gibt es halt immer wieder. Undecided

Vorsicht: Disteln ohne Ende --> auaaaaa.

in & out : nix. Laughing

encuentran 01. marzo 2008 Buliwyf ha encontrado el geocache

"Emma" hat die Sache ganz schön windig gemacht. Aber ich liebe solches Wetter und war allein mit meinem Hund unterwegs!

Buliwyf 

encuentran 16. febrero 2008 haenselmen ha encontrado el geocache

Bei schönsten Wetter auch leicht gefunden.
Wenn die Autobahn nicht wäre ein schönes Plätzchen.

Danke

encuentran 19. enero 2008 diainsel.de ha encontrado el geocache

Der Lukas ist schon interessant, das Final noch mehr.

out:nix

in: Coin

Gruß Eberhard

encuentran 31. diciembre 2007 Steppenwolf6666 ha encontrado el geocache

Heute auch gefunden, nachdem ich mich entschlossen habe zu laufen, zog sich das ganze doch ein wenig hin, aber der Weg ist ja das Ziel.

encuentran 29. diciembre 2007 olli & diana ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache nach kurzer Suche gut gefunden.

encuentran 09. diciembre 2007 Blacky59 ha encontrado el geocache

Bei Sonnenschein nach dem Mittagessen eine Runde gedreht. Schnell gefunden.

encuentran 24. noviembre 2007 mamy ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden und besonders erfreut gewesen, mal wieder hier an dieser Stelle gewesen zu sein. Hat sich in den letzten Jahren ganz schön verändert.

No Trade

 

Gruß mamy(1)

encuentran 18. noviembre 2007 Yalla ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von Erfurt im Team der Arnstädter Cacher gut und schnell gefunden.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

encuentran 12. noviembre 2007 StephanJ ha encontrado el geocache

Ich hab mich den ganzen Tag darauf gefreut, diesen Cache zu heben, schließlich liegt er auf meinem Heimweg. Kurz nach 18 Uhr trotz Dunkelheit das Kreuzchen gefunden und die Final-Koordinaten berechnet. Mit dem PKW nicht ganz zulässig zwischen den Feldern durch und dem Ziel angenähert. Die Cache-Umgebung hätte ich eigentlich aus meiner Kindheit kennen müssen, schließlich war ich oft genug in Schmira unterwegs. Um 18.35 Uhr habe ich dann das Logbuch eingeweiht, bei 2°C leicht frierend die schöne Erstfinderurkunde entnommen und einen Kugelschreiber gegen den Belantis-Umhänger getauscht.

Vielen Dank für diesen Cache und die Urkunde! Ich habe sie bereits zu Hause meiner Familie präsentiert. Sie wollen den Cache auch bald suchen. Möglicherweise hat meine Freundin euch gestern den Cache legen sehen, während wir auf der Autobahn nach Hause gefahren sind. Es war so gegen 16.30 Uhr und sie meinte aus Spaß "Die Leute da legen bestimmt 'nen Cache". Es war in etwa dort, wo der Cache liegt. Sehr lustig, finde ich :)

Bis bald und möge der Cache lange bestehen bleiben.

[Volver a la lista de geocache]