Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bad Hersfeld's 1st Nano    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 01. Mai 2016 Heussi hat den Geocache archiviert

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 06. April 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC163KE) überein, denn die Koordinaten und der Hint weichen ab und das Spoilerbild fehlt hier. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (06.05.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 27. September 2015, 11:57 Tolados hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden. Tftc

gefunden 23. August 2015, 12:15 prussel hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vorgestern Abend im Dunkeln schon mal erfolglos hier waren, konnten wir "das Döschen" heute Mittag doch noch entdecken. Aber die Vorfinder hatten es etwas zu gut gemeint, wir sind nur mit viel Mühe dran gekommen Verlegen

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael
12:15

gefunden 05. März 2015, 18:54 Brentano hat den Geocache gefunden

Toller Cache und gute Idee. Danke

gefunden 31. Oktober 2014, 14:24 lolls12 hat den Geocache gefunden

Super gut und schnell gefunden.

kann gesucht werden 24. September 2014 Heussi hat den Geocache gewartet

Cache ist wieder neu ausgelegt, es kann weitergehen!

Happy Hunting wünscht Heussi

OC-Team momentan nicht verfügbar 01. September 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 31. August 2014, 17:20 Team Sachensucher hat eine Bemerkung geschrieben

Wurde gemuggelt. Ein Anwohner zeigte uns den genauen Ort.

gefunden 29. Mai 2014, 21:00 Kugelbaxe hat den Geocache gefunden

Den Gospel-Proben -Klängen gelauscht, eine Station des Mittelalter-Rundgang s gefunden. Und den Nano - Gesucht, gefunden und geloggt am 29. Mai 2014 17:46. Danke für den Cache. Hat heute echt Spaß gemacht!

gefunden 22. Dezember 2013, 15:12 Pasox hat den Geocache gefunden

Bin heute hier wieder vorbeigekommen und habe dabei bemerkt, dass ich den noch gar nicht online geloggt habe.
Der Cache selbst war gut zu finden. DFDC!

gefunden 07. Dezember 2013, 10:22 petsch217 hat den Geocache gefunden

Schnell durch den Juniorcacher gefunden. Loggbuch ist voll.

gefunden 20. Oktober 2013 Gezwitscher hat den Geocache gefunden

Während dem Besuch des Lullusfestes kamen wir abends hier vorbei. Trotz Dunkelheit hatten wir den Kleinen schnell gefunden. Das Loggen war etwas problematisch - der Streifen ist mehr wie voll. Da wir mit 4 Cachern hier waren, haben wir mit "Sonntagscacher" geloggt, um Platz zu sparen!
TFTC
Gezwitscher

gefunden 13. Juli 2013, 16:51 Fränkel+Petel hat den Geocache gefunden

Schnell und unbemerkt gefunden und auf seperatem Schnippsel geloggt, da Logbuch voll ist.

TFTC fränkel und petel

gefunden 08. Juli 2013 Herzl hat den Geocache gefunden

In einem muggelfreien Moment die Dose gefunden.
Das Zurücklegen dauerte dann etwas länger.

Das Logbuch ist voll! Habe an einer kleinen, freien Stelle ein Kürzel gemalt :)

gefunden 10. Mai 2013 Lazul hat den Geocache gefunden

Dank Anwohnerhilfe schnell gefunden.

Log ist voll!

gefunden 01. Mai 2013, 09:50 joe-best hat den Geocache gefunden

Am 1.Mai gefunden, Logbuch ist voll gewesen konnte mich nicht eintragen.

gefunden 24. März 2013 Frodo Findus hat den Geocache gefunden

Lachend

gefunden 05. Februar 2013 Team Hübi hat den Geocache gefunden

Diesen schon bei GC geloggt. Danke für´s herführen sagt Team HübiLachend

gefunden 26. Oktober 2012 Team Siedler hat den Geocache gefunden

Diesen Kleinen konnten wir auf unserem Einkaufbummel nicht liegen lassen. Ein kurzer Blick, erspäht, keine Muggels unterwegs, zugegriffen, eingetragen und wieder versteckt.

TFTC sagt
Team Siedler

gefunden 15. April 2012 jaloso hat den Geocache gefunden

Unser allererster gefundener Cache. Wir haben ihn schon vor ein paar Wochen gefunden, aber erst heute gepostet. War gar nicht so leicht, hätten schon fast aufgegeben, aber  -lo- hat ihn Dank des Hinweises dann doch gefunden. - TFTC -

gefunden 24. September 2011 wieselfamily hat den Geocache gefunden

Gefunden, aber ich werde kein Freund dieser Dinger!

gefunden 05. Dezember 2010 discworld hat den Geocache gefunden

Bei unserem Besuch in Bad Hersfeld zusammen mit Simone1982 gut gefunden.

Dennis & Caro

gefunden 03. Oktober 2010 Addy hat den Geocache gefunden

wie ich finde ein besonders cooler cache!

das schwierigste an dem cache war das logbuch raus und wieder reinzubekommen!Tongue out

 

gefunden 04. September 2010 PauKa hat den Geocache gefunden

Pinzette vergessen und deshalb beim Loggen unseren Stift kaputt gemacht Laughing Trotzdem Danke für den schönen Cache!

gefunden 08. August 2010 Wutzi hat den Geocache gefunden

Nach einem Kinobesuch schnell gefunden Smile. Letztmögl. Eintrag im Logbuch verfasst. Bitte erneuern.

 

gefunden 03. August 2010 gpkks hat den Geocache gefunden

Gesucht, gesucht und nocheinmal gesucht, aber dann endlich gefunden.

Gruß
Team gpkks

gefunden 22. Juni 2010 Team JJNC (rexily) hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einer Tagung gefunden und dann beinahe trotz Pinzette am Logbuch verzweifelt.
TFTC
rexily (C)

gefunden 06. Juni 2010 julien85 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Spaßsucher schnell gefunden. [:)]

gefunden 21. November 2009 GG WG hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Kaffepause ging es gemeinsam mit einigen anderen Cachern auf kleine Runde durch Hersfeld. [8D]
DFDC  GG WG

gefunden 14. Oktober 2009 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf während des Lullusfestes den Kleinen gefunden. Bin ja der Meinung, dass der ganze Trubel heute mit den Marktständen sogar hilfreich war, da der Cache quasi muggelfrei zu heben und loggen war.

Wie der vorherige Finder bereits angemerkt hatte, ist das Logbuch voll und muss dringend erneuert werden. Wir haben uns unter die Nr. 22 gequetscht.

gefunden 11. September 2009 2000wu6 hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf endlich gefunden ... ich glaub ich mag keine Nanos :)
Das Log ist quasi voll, einen Eintrag kriegt man vielleicht noch drauf, müßte also mal erneuert werden ...

Ansonsten, nett versteckt ;)

FWGB / TFTC, Garry

gefunden 19. August 2009 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Nano der eigentlich gut zu finden war. Ein Muggelm&#xE4;del sa&#xDF; in 2m Distanz zum Cache und beeugte mich schon argw&#xF6;hnig. Dann klingelte Ihr Handy und ich konnte in Ruhe loggen.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

gefunden 19. Juli 2009 lichtwelle_und_SibSerag hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen gefunden.

gefunden 26. Juni 2009 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Ein Nano vor der Kirche, der sich nicht lange verbergen konnte. Schöne Kirche hier, habe sie leider während meiner Dienstzeit in Schwarzenborn nie zu Gesicht bekommen, dafür aber heute. Dankeschön!
TFTC

gefunden 13. Juni 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Der Hinweis Fulda Nano liess es bei uns klicken, das kannten wir doch schon, so war der schnelle Zugriff ein Klacks im Team.
Es danken dem Owner der Heinz nebst Maskottchen im Glider nahebei

gefunden 13. Juni 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Da wir den Cache in Fulda schon gemacht hatte, war dieser kein Problem mehr.

gefunden 26. April 2009 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Mit Gartentaucher gut und schnell gefunden.

gefunden 26. April 2009 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Die Bekanntschaft mit Fuldas 1st Nano hat uns hier entscheidend weitergeholfen, um diesen Cache auf den 1. Griff zu finden.

gefunden 19. Februar 2009 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Da die Koordinaten vom Owner sehr genau eingemessen wurden hatte ich den kleinen Nano
schnell gefunden. Bei uns in der Frankfurter Gegend sind diese Nano?s häufig anzutreffen,
aber so gut getarnt hatte ich auch erst zwei mall das vergnügen.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis


gefunden 14. Februar 2009 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Nanomanie in Hersfeld. Das war der dritte Nano in Folge.

Meine Koordinaten stimmten hier genau.
deshalb:
15 min Parkplatzsuche [}:)], 15 sec Nanosuche. [:D].

gefunden 13. Januar 2009 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Ausgerechnet als ich suchen wollte, mussten die im Laden gegenüber ihr Schaufenster neu dekorieren... zum Glück kam die Müllabfuhr, so dass ich in der dadurch verbreiteten Hektik ungestört zugreifen konnte... Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 27. April 2008 monitor hat den Geocache gefunden

Da heute morgen um 10:00 eine Radtour ab Bad Hersfeld auf dem Plan stand, verbrachte ich die Zeit bis zum Start mit cachen. Schnell gefunden. Zum verstecken brauchte ich dann doch etwas länger  :D .

Danke für den Cache, viele Grüße monitor

gefunden 05. April 2008 thomasm80 hat den Geocache gefunden

- 30.03.2008 / 13.50 Uhr -

Gefunden! Nach einem kleinen Tip. Ich hatte mich ja an das Spoilerfoto gerichtet und als Ortskundiger nur in diesem Bereich gesucht, ohne das GPS dabei zu haben - großer Fehler.

Ist doch eigentlich schon ein Gotteshaus-Cache... Evtl. könnte man das noch ergänzen. Wink

TFTC

ThomasM80

GC#60 - OC#19 

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Stadtkirche von HEF.Die Stadtkirche von HEF.

Hinweis 29. März 2008 thomasm80 hat eine Bemerkung geschrieben

Tja, bei dem Muggle-Aufkommen war es mir heute unmöglich, nach einem Nano zu suchen. Aber ich habe eine Ahnung, wo er liegt! Cool

gefunden 17. Februar 2008 Uhle hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerem suchen, da ja irgendwie alles "braun" in der Umgebung ist,doch noch bergen können. Super Versteck.

TFTC

Gruß Uhle, von der CCN, sowie Gastcacher Jana, Gilla, Sigrid und Ingrid

gefunden 18. Oktober 2007 dosenöffnerduo hat den Geocache gefunden

Hurra! Nach einigen erfolglosen Versuchen haben wir ihn endlich gefunden. Aber wir haben nicht aufgegeben und heute war auch das Muggelaufkommen nicht so hoch (trotz Lullusfest). Wirklich ein originelles Versteck.
Danke
Michael01

[Zurück zum Geocache]