Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sachsenring    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 06. Juli 2008 Sunny2007 hat eine Bemerkung geschrieben

Wurde von spielenden Kindern zerstört. Bald wieder an leicht veränderter Stelle wieder da.

gefunden 28. Mai 2008 monochiwa hat den Geocache gefunden

...ebenfalls mein erster Cache. Bin bei einer Tour drauf

gestoßen. in: Klettband out: Münze ;-)

Gruß Andi 

gefunden 01. Mai 2008 John_Gray hat den Geocache gefunden

Hallo!

mein allererster Cache.
Gut zu finden.... 
Cool

Gruß John

Hinweis 06. April 2008 Sunny2007 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache kontrolliert und Logbuch gewechselt.

gefunden 08. Februar 2008 hetkwaad hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache schon auf geocaching.com gefunden. Cool

gefunden 27. Januar 2008 HexaPaul hat den Geocache gefunden

Auch mit Taschenlampe gut zu finden.
TFTC
UliP08 mit Lena, Sebastian und Florian

gefunden 24. Januar 2008 Dingo01 hat den Geocache gefunden

... diesen sauberen und gut geschützten Cache schnell gefunden und um 14:00 gelogged... interessante und besonders knorrige Bäume in der Nähe - so etwas sieht man selten!
Dem TB konnte ich leider nicht weiterhelfen, da ich wohl keine Vergnügungsparks (seine Ziele) besuchen werde.
Danke für den gut verpackten Cache und Gruß!
Dingo01

... a neet and well protected cache with very interesting gnarled trees not far from it. Thanks and
cheers,
Dingo01

# 654

gefunden 20. Januar 2008 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

12:30

Nachdem ich heute schon über etliche matschige Wiesen gestapft bin, war es diese Schlammschlacht auch wert.
Am S-Bahnhof geparkt und schnell zum Cache rübergeschlieddert.

Der Cache ist gut verpackt, das Versteck für ein geübte SOFORT zu erkennen ;-)
Ich hab in den Beutel den TB "Gijs on the road" beigelegt.

TFTC und schönen Gruß
Ruhrcacher Christof

gefunden 07. Januar 2008 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

17:00
Hoho... jetzt lesen wir gerade, dass es sogar einen Hint gibt. Wozu?
Das hätte heute "Turbocachen" sein können.
Wir sind mit der S1 bis Eiberg gefahren.
Schnell rüber zum Cache. Schnell gefunden - schnell zurück zum Bahnhof....und dann... Zug fällt aus. Toll.
25 min. warten. Dann geht der Zug auch noch zwischen Steele und Hbf kaputt. Naja ... wir sind noch nach Hause gekommen.

Danke für den schnellen Kleinen hier.

Sandra und Detlef

gefunden 01. Dezember 2007 fjf hat den Geocache gefunden

Festes Schuhwerk ist nicht nur bei, sondern auch nach Regen sehr zu empfehlen! Der Weg war etwas matschig, aber kein Problem. Der Cache war kaum getarnt, und daher schon aus einiger Entfernung zu sehen. Ich habe ihn etwas besser getarnt, hoffe das war ok. TFTC.

In: Coin

gefunden 17. November 2007 Lektor hat den Geocache gefunden

Juhu, grüne Pappmedaille! - wenn auch nur theoretisch  ;) - und sogar FTLogbeiOpencaching.  8)
Zuerst habe ich ein wenig gezweifelt, ob man wirklich da lang kann, aber man konnte. Woran ich aber immer noch zweifele, ist, ob der Cache nicht bald nasse Füße bekommt - Filmdosen sind nicht absolut wasserdicht.

Aber egal, danke für den Cache & Grüße!

[Zurück zum Geocache]