Ricerca waypoint: 

Log per Sachsenring    trovata 9x non trovata 0x Nota 2x

Nota 06. luglio 2008 Sunny2007 ha scritto una nota

Wurde von spielenden Kindern zerstört. Bald wieder an leicht veränderter Stelle wieder da.

trovata 28. maggio 2008 monochiwa ha trovato la geocache

...ebenfalls mein erster Cache. Bin bei einer Tour drauf

gestoßen. in: Klettband out: Münze ;-)

Gruß Andi 

trovata 01. maggio 2008 John_Gray ha trovato la geocache

Hallo!

mein allererster Cache.
Gut zu finden.... 
Cool

Gruß John

Nota 06. aprile 2008 Sunny2007 ha scritto una nota

Cache kontrolliert und Logbuch gewechselt.

trovata 08. febbraio 2008 hetkwaad ha trovato la geocache

Habe diesen Cache schon auf geocaching.com gefunden. Cool

trovata 27. gennaio 2008 HexaPaul ha trovato la geocache

Auch mit Taschenlampe gut zu finden.
TFTC
UliP08 mit Lena, Sebastian und Florian

trovata 24. gennaio 2008 Dingo01 ha trovato la geocache

... diesen sauberen und gut geschützten Cache schnell gefunden und um 14:00 gelogged... interessante und besonders knorrige Bäume in der Nähe - so etwas sieht man selten!
Dem TB konnte ich leider nicht weiterhelfen, da ich wohl keine Vergnügungsparks (seine Ziele) besuchen werde.
Danke für den gut verpackten Cache und Gruß!
Dingo01

... a neet and well protected cache with very interesting gnarled trees not far from it. Thanks and
cheers,
Dingo01

# 654

trovata 20. gennaio 2008 Ruhrcacher ha trovato la geocache

12:30

Nachdem ich heute schon über etliche matschige Wiesen gestapft bin, war es diese Schlammschlacht auch wert.
Am S-Bahnhof geparkt und schnell zum Cache rübergeschlieddert.

Der Cache ist gut verpackt, das Versteck für ein geübte SOFORT zu erkennen ;-)
Ich hab in den Beutel den TB "Gijs on the road" beigelegt.

TFTC und schönen Gruß
Ruhrcacher Christof

trovata 07. gennaio 2008 ruettenscheider ha trovato la geocache

17:00
Hoho... jetzt lesen wir gerade, dass es sogar einen Hint gibt. Wozu?
Das hätte heute "Turbocachen" sein können.
Wir sind mit der S1 bis Eiberg gefahren.
Schnell rüber zum Cache. Schnell gefunden - schnell zurück zum Bahnhof....und dann... Zug fällt aus. Toll.
25 min. warten. Dann geht der Zug auch noch zwischen Steele und Hbf kaputt. Naja ... wir sind noch nach Hause gekommen.

Danke für den schnellen Kleinen hier.

Sandra und Detlef

trovata 01. dicembre 2007 fjf ha trovato la geocache

Festes Schuhwerk ist nicht nur bei, sondern auch nach Regen sehr zu empfehlen! Der Weg war etwas matschig, aber kein Problem. Der Cache war kaum getarnt, und daher schon aus einiger Entfernung zu sehen. Ich habe ihn etwas besser getarnt, hoffe das war ok. TFTC.

In: Coin

trovata 17. novembre 2007 Lektor ha trovato la geocache

Juhu, grüne Pappmedaille! - wenn auch nur theoretisch  ;) - und sogar FTLogbeiOpencaching.  8)
Zuerst habe ich ein wenig gezweifelt, ob man wirklich da lang kann, aber man konnte. Woran ich aber immer noch zweifele, ist, ob der Cache nicht bald nasse Füße bekommt - Filmdosen sind nicht absolut wasserdicht.

Aber egal, danke für den Cache & Grüße!

[Ritorna al listing della geocache]