Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TB-Hotel Allgäu Airport    gefunden 28x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 16. Dezember 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 16. Dezember 2014, 16:57 papatiger hat den Geocache nicht gefunden

Nix gefunden.

gefunden 08. Mai 2014, 15:57 s+bkerschi hat den Geocache gefunden

Hier hat der Kerschi mal gearbeitet. Lost Place der besonderen Art. DfdD sagen die Kerschis

gefunden 09. April 2013 Preiselbär hat den Geocache gefunden

Cool gefunden cooles Versteck ... die Bör´n....

gefunden 10. März 2012 HuberSports hat den Geocache gefunden

Das Frühlingshafte Wetter ausgenutzt und zusammen mit den Trüffelschnuffler einen Cacheausflug nach Memmingen gemacht. Dabei haben wie auch dieses nett  gestaltete Dösle gut gefunden und gezogen! 
TFTC sagt HuberSports

gefunden 03. Oktober 2011 arbor95 hat den Geocache gefunden

#2477 3.10.11
Nach dem parken ging es hier vorbei. Alles wurde untersucht und die Dose gefunden
DfdC sagt arbor95

gefunden 24. Juli 2011, 21:00 ludus hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --
Heute schnell hoch zum Airport. Rein in den Kurzzeitparkplatz und los zum Cache.
Der Cache war nach einer kurzen aber intensiven Suchen auch in meiner Hand.
Für die ganze Aktion haben wir dann gerade mal 14 Minuten gebraucht und konnten somit den Parklatz kostenfrei verlassen. (15 Minuten sind frei [:)]).
TFTC

gefunden 08. März 2011 curlyseba hat den Geocache gefunden

# 305

Interessantes Gebäude.
Den Cache konnten wir
Dank Hint bald finden.

TFTC
curlyseba

gefunden 17. November 2010 sitcom22 hat den Geocache gefunden

 

Schnell mal in der Mittagspause raus zum Flughafen und da war er schon fast gehoben.

Nettes, schönes Versteck.

Empfehlenswert, nur der Doseninhalt ist nix mehr.

Schrott! Frown

in: TB Laughing

out: -

Sitcom22

gefunden 09. November 2010 Coolleo hat den Geocache gefunden

So ein schwerer fund war es hier garnicht und so konnte ich mich relativ schnell ins Logbuch eintragen. Es reichte perfekt für den angegebenen Parkplatz

 

Lg

gefunden 14. August 2010 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Während eines Besuches in MM haben wir auch kurz mal den Flughafen besichtigt und dann diesen Cache gesucht. Recht exakte Koordinaten haben uns den Weg zu diesem interessanten Gebäude gewiesen, den Hint haben wir allerdings nicht verstanden. Die Dose konnten wir bald finden.
Danke für den Cache!!!

gefunden 07. August 2010 ManniK hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Freunde zum Flughafen gebracht hatten, durfte natürlich ein Besuch beim nähesten Cache nicht fehlen. Da kommt wirklich ein bisschen Lost-Place-Feeling auf, schön! Die Dose war schnell gefunden und weiter gings Richtung Memmingen.
Danke für den Cache sagt ManniK mit Anna

gefunden 06. Juli 2010 123456 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 24. Mai 2010 DunbarMasallah hat den Geocache gefunden

Heute beim TB-Hotel vorbeigeschaut, öhm ja ich würde schon sagen, der Platz ist schon irgendwie ein Lost-Place  :-)  habe den Ort zum

ersten Mal seit 20 Jahren wieder gesehen....

Danke für`s Verstecken.

Viele Grüße Team Minyagon

Hinweis 16. Oktober 2009 snowwee hat eine Bemerkung geschrieben

Sind wieder zurück und haben Reiseflink mitgebracht. Weil er wieder in eine große Stadt will, sind wir das Risiko eingegangen und haben ihn hier trotz Klauwarnung an diesem strategisch idealen Ort untergebracht.

(Achja, der Cache ist laut Ownerangabe bei GC.com, wegen der schon unten erwähnten Mopsereien kein TB-Hotel mehr)

gefunden 09. Oktober 2009 snowwee hat den Geocache gefunden

Vor unserem Abflug nach Rom nach kurzer Suche gut gefunden.
TB Tom haben wir erst mal mitgenommen, je nach Zielsetzung werden wir ihn in Rom lassen oder in einer Woche in Deutschland weitertragen.
Out: TB
DfD

gefunden 09. September 2009 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Wir haben heute die neue Variante des Caches gefunden.

Wir waren heute zum Allgäu"Plane-Spotten" da und haben den Airport und seine Umgebung erkundet. Dabei auch den Cache gesucht.
Out: TB
Viele Grüße
Christiane und Max

gefunden 06. September 2009 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Schade, dass das Gebäude versperrt war.

T4TC gpsinvain

gefunden 31. Januar 2009 klausundelke hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim letzten mal wegen Kälte den Rückzug angetreten hatte, sind wir heute fündig geworden!
Hat zwar etwas gedauert, aber dann doch noch im richtigen Eck nachgesehen...

TFTC

No trade

gefunden 25. August 2008 Luchs hat den Geocache gefunden

Nach 10 Minuten gefunden.War ein netter Ausflug. Luchs

gefunden 19. Juli 2008 xxmurdockxx hat den Geocache gefunden

erstmal dran vorbei und dann doch noch gefunden....
leider kein logbuch mehr drin, und auch keine TB´s.
nur noch ein hinweis vom owner, daß die TB´s gemopst werden. :-(

gefunden 15. März 2008 dave hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter haben wir den Cache relativ schnell gefunden.

Danke für den Cache!

gefunden 23. Februar 2008 frakufind hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerer Suche das raffiniert angelegte Versteck entdeckt. Während der Suche trafen wir eine nette Familie aus Memmingen, die uns erzählte dass sie gelegentlich Cachen gehen, jedoch noch keinen eigenen Account haben. Wie wir gerade in den Vorloggs entdeckten, haben sie jetzt einen Account. Liebe Grüsse auf diesem Wege an Boelk und weiterhin noch viele Founds.

no trade

Danke für den Cache und Grüsse

Franz & Ute

14:50

gefunden 11. Februar 2008 IceCrasha hat den Geocache gefunden

Musste ein bisschen suchen, fand den Cache aber doch nach einer Weile. Super Location!!

Habe den Vegas Gambler Geocoin drinnen gelassen und mir den Frog TB geschnappt.

Danke für den Cache, er wird sich sicherlich lange halten!!

IceCrasha 

 

 

gefunden 09. Februar 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

Heute war hier nicht viel los. Bin gespannt ob sich dieser Lost Place verändert wenn der Parkplatz fertig gestellt ist.
Nur 2 TBs entdeckt, doch da ich keinen zum Tauschen hatte nichts mitgenommen.
TFTC, Husti

gefunden 29. Januar 2008 globetrotter70 hat den Geocache gefunden

Bei 2. Versuch erfolgreich geloggtund jetzt
endgültig vom Geocachingvirus infiziert.

No Trade

Grüße

gt70

nicht gefunden 27. Januar 2008 globetrotter70 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Vielleicht lag es einfach daran, dass wir absolute Geocaching Neulinge sind und dies unser erster Cache war. Wir bleiben dran...

globetrotter70

gefunden 03. Januar 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

vor der Rückreise noch schnell reingeschaut

gefunden 15. Dezember 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Aha, mal ein Airport Hotel mit einem sehr eigenen Flair ! Haben hier auf der Rückfahrt noch kurz TB’s getauscht. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

out: TB Bug with Balls
in: TB Orphan Furby (Achtung den Süßen findet ihr in der Tüte neben der Dose!)

gefunden 01. Dezember 2007 ms-fk hat den Geocache gefunden

um 22:10.

Im Schutze der Nacht noch zum Flughafen Hotel vorgedrungen und geloggt.
No Trade.

mfg ms-fk

gefunden 30. November 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Gefunden kurz vor unserem Rückflug nach Hamburg.
Gruß antenne

gefunden 13. November 2007 Mabinta hat den Geocache gefunden

13.11 h FtF

Nah an unserem Wohnort gelegen, musste das neu bekanntgemachte TB-Hotel gleich gesucht (und auch gefunden) werden. Mit dabei war Free Willi, der schon mal ein TB-Hotel anschauen durfte um in einigen Wochen dann auf der Insel des ewigen Frühlings seiner Passion des Whale Watching in einem Cache nachzugehen.

 Macnetz und Mabinta

[Zurück zum Geocache]