Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Phantoms Höhle im Köschinger Forrest    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

OC-Team momentan nicht verfügbar 29. November 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 27. November 2016, 17:41 sirquickly0815 hat den Geocache nicht gefunden

Noch aktiv?
Heute nichts gefunden...

Hinweis 06. April 2014, 20:03 PulverlElite hat eine Bemerkung geschrieben

Spinnt. Log gefunden Dose weg, super Runde Danke

Hinweis 06. April 2014, 20:03 PulverlElite hat eine Bemerkung geschrieben

Ach manno handy

Hinweis 06. April 2014, 20:02 PulverlElite hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem seit über

gefunden 06. April 2014, 19:50 PulverlElite hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen
Nachdem seit

Hinweis 07. November 2013 Odilbert hat eine Bemerkung geschrieben

Huhu!

Ich bin am Dienstag in der Nähe und würde den Cache gerne suchen. Ist der noch aktiv?

gefunden 18. November 2012 The Cooks hat den Geocache gefunden

Hallo zusammnen, 

der Weg war zwar nicht weit, wir hatten aber eine Menge Spaß beim Suchen (und beim Klettern)

Die Bäume auf dem Gipfel wurden nun alle gefällt und es liegen viele Äste auf den Felsen, Spalten und Löchern die das Ganze etwas schwieriger machen

In : Mini-Smart

Out : Diamant

gefunden 12. Juni 2012 garfield88 hat den Geocache gefunden

Hallöchen,

war wieder mit Setra1984 auf Schatzsuche. Echt cooler Ort für einen Cache! Hat richtig spass gemacht über die Felsen zu klettern, wie in Kindertagen Lachend.

Eine Anmerkung: Der große Nadelbaum aus dem "Tipp" wurde gefällt, dort ist jetzt nurnoch ein Stumpf.

OUT: Matchbox Auto VW

IN: Radiergummi in Autoform

lg

Garfield88

gefunden 05. Mai 2012 katinka84 hat den Geocache gefunden

Waren vor ca. 2 Wochen mit unserem Hund im Wald unterwegs und haben uns an dem Multicache versucht.

Echt super !!! Nach einigen Kletteraktionen und auf und ab haben wir den Cache gefunden.

Hatten leider keine Tüte dabei - er ist leider ein wenig durchnässt und konnten uns auch nur schwer eintragen.

Und den letzten Hinweis mit den Buchstaben haben wir leider nicht lösen können - aber haben ja den Cache gehoben.

 

Hat echt Spaß gemacht !! DANKE ;-)

gefunden 17. März 2012 GeoRider hat den Geocache gefunden

Hallo,

War ebenfalls unser erster Cache. Im Herbst 2011 Schwierigkeiten, da Laub und Holzfällarbeiten Cache verschüttet hatten. Gestern aber gefunden. Logbuch ist durch Wassereintritt ins Döschen durchgeweicht. Hatte leider keinen Ersatz dabei.

Super versteck und Vielen Dank!

gefunden 06. November 2009 Heavy_Kunststoff hat den Geocache gefunden

Super Cache, auch für Kinder.

Nettes Versteck, war sehr nebelig und dunkel.

Gruss Heavy_Kunststoff

in: Pirat

out: 4 Buchstaben

 

gefunden 26. Juli 2009 sigi03 hat den Geocache gefunden

Wir haben das erste Mal Geochaching versucht und viel Spaß gehabt.

Tolles Versteck

 IN: Holzpapagei

Out: Feuerwehrautoanstecker

gefunden 25. Juli 2009 De-An hat den Geocache gefunden

Nachdem uns das Gps mit dem Fahrrad etliche Kilometer mit dem Radl zurücklegen hat lassen Tongue out hat es doch noch Einsehen gehabt und uns zum Startpunkt geschickt Laughing. Von da an war es einfach nur noch schön! Schöne Plätze und ein tolles Versteck!!!

OUT: 2 Schlüsselbänder

IN: 2 Herzen

 

TFTC
Team
An-De

gefunden 03. Juni 2009 Phönix_4 hat den Geocache gefunden

Wir haben uns heut unseren ersten Cache vorgenommen und gleich gefunden Cool hat uns irre viel Spaß gemacht, so dass wir wohl dabei bleiben werden. Die Location war sehr schön, und die Kinder hatten viel Spass am herumklettern. Die beste Alternative zu PC und Konsole Wink. Wir grüßen ganz lieb

Phönix_4

gefunden 31. Mai 2009 Team LAK hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck in schöner Umgebung. Ist anscheinend ein beliebtes Ziel für Spaziergänger.

Out: Schlüsselband (rot), Murmel.

In: Schlüsselband (blau), Schlüsselanhänger (Auto), Kettenglied.

Hinweis: Das Logbuch ist immer noch voll.

gefunden 11. April 2009 DL8ABG hat den Geocache gefunden

Schöner Cache!

Nach etwas Klettern haben wir den Cache gefunden.

Hinweis: Das Logbuch ist voll, es sollte ausgewechselt/erweitert werden.

Gruß, DL8ABG

gefunden 05. November 2008 bosawi hat den Geocache gefunden

16:05

an dem herrlichen novembertag gelogged.

schöner weg und noch schönerer cache.

die kleine wollte gar nicht mehr von der höle weg.

Trade in Audi Clip

Trade out Kartenspiel

TFTC   BOSAWI

gefunden 20. Juli 2008 Wildside hat den Geocache gefunden

Ein weiterer heiterer Cache, den Wildside im Team mit Strayheart, Annika und Kevin gefunden hat! Danke an Crusader - hat Spaß gemacht! 20.07.08 16:15 no trade

gefunden 20. Juli 2008 strayheart hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Wald-Kilometer mit schöner Ziel-Aussicht.

Annik & Alex, Kevin und Jörg

OUT: PC-Spiel
IN:    Golfball

gefunden 12. Mai 2008 Bongo hat den Geocache gefunden

Schöne Location!

TFTC!

Out: Krokodil
In: Spongebob

gefunden 27. April 2008 jakamost hat den Geocache gefunden

SmileWar eine sehr schöne Radtour. Prima Beschreibung des Caches an einem Ort, den wir sonst bestimmt nicht besucht hätten. Leider ist das Köschinger-Waldhaus bis Oktober2008 wegen Renovierung geschlossen, so dass die erhofte Brotzeit ausgefallen ist.

Entdecker: Ja

Der Cache ist in einem einwandfreien Zustand. Plastiktüte erneuert.  

 

IN: rote Murmel 

OUT: weißes Kunststoff Schaf 

 

 

TFTC 

gefunden 05. April 2008 Elektrikser hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter einen Ort wiedergefunden, den ich das letzte Mal vor 25 Jahren besucht hatte. Schöner Cache, die Dose ist trocken, auch wenn die Tüte zerrissen ist.

Was mich sehr verblüffte, war die Anwesenheit der Geocoin "Jessica" (TB1689D) die aus dem zerstörten Geocache Zucheringer Hölzl GC17HX8 verschwand. Sie wurde dort am 21.01.08 abgelegt. Wie kam sie denn dahin? Ich habe sie jetzt gegrabbt und schicke sie weiter auf Reisen.

Out: Geocoin

TFTC!

Der Elektrische 

gefunden 24. Februar 2008 mcvvw hat den Geocache gefunden

Ein ausgezeichneter Spaziergang nach einem guten Mittagessen im Waldhaus!

Wir und die Kinder hatten wirklich viel Spass auf den letzten Metern. Tolles Versteck, beeindruckende Location. DANKE! Laughing

 in: Cute Bear Block

out: Murmel 

gefunden 04. Januar 2008 Zifix hat den Geocache gefunden

Schöne kurze Wanderung bei eisigen Temperaturen. Wegen einbrechender Dunkelheithab ich nach ca. 15min Suche dann doch noch auf den Hinweis geschielt. Wirklich schönes Versteck!

in: Murmel
out: Messer

Andy 

gefunden 03. Januar 2008 Dr. Watson hat den Geocache gefunden

Nach dem Nasenbären bin ich jetzt der zweite der diesen Cache gefunden hat.
Bei eisigen -6C nach gut einer halben Stunde suchen gefunden. Beim eintippen der Koordinaten in das Handy wären mir beinahe die Klupperl abgefroren Embarassed.
Tatsächlich sollte man den Cache nicht bei Regen und schon garnicht bei Eis suchen. Auf alle Fälle nicht alleine. Hätte auch in's Auge gehen können und der Handyempfang = 0.

Out: Airborne-Nadel
In  : elektr. Halskettchen leuchtender Stab

Sonst war es ein schöner Cache. Die äussere Tüte ist schon ganz schön angefressen. Irgendwelche Nager vermuten in der Dose wahrscheinlich noch irgendwelche Leckereien. Hatte leider keine neue dabei.
Viele Grüsse Pat

gefunden 02. Dezember 2007 Nasenbaer hat den Geocache gefunden

Hee Hee

Ich war der erste. Ich habe den Cache gefunden, sogar ohne verschlüsselten Hinweis. Habe zwar ca 20 min gesucht, aber dann schon gefunden. Die Info, dass die Laubblätter rutschig sind, war eigentlich schon ein verteckter Hinweis. Aber war ganz schön zum Suchen. Der erste KM Waldweg ist zwar zur Zeit eine rechte Letten, aber ansonsten gut zu gehen.

Schöne Grüsse vom Nasenbären. Cool

PS: Wer nicht weiss, wer der Nasenbär ist, findet im Logbuch des Caches eine eindeutigen Insider Hinweis auf die Identität.

[Zurück zum Geocache]