Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die gestohlene Diamanten-Postsendung (Bonus) -Nano    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 11. Dezember 2011 mali164 hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist der "Logzettel" auf der Vorder- und Rückseite voll. Wir haben zwar noch eine Lücke gefunden, aber für die- oder den nächsten wird es wahrscheinlich nicht mehr reichen. Wäre schön, wenn ihr das umtauschen würdet. Lächelnd

gefunden 11. Dezember 2011 mali164 hat den Geocache gefunden

Während der Dämmerung gerade noch gefunden Zwinkernd

gefunden 26. April 2011 Duokatastrophalis hat den Geocache gefunden

Ewig gesucht....nach einer kurzen Pause trug ich einen inneren Kampf aus,...ein Teil von mir wollte aufgeben und nach Hause fahren, der andere Teil verfluchte den Cache, wollte aber unbedingt weitersuchen,...meine Mitsucherin verweigerte sich und überlies den Cache seinem Schicksal.

Nach einer kurzen Meditationsphase war er binnen 20 sekunden gefunden.

TFTC

gefunden 23. April 2011 The MGT hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen gefunden, TFTC.
Das Logbuch ist voll, die Rückseite schon halb beschrieben. Sollte mal erneuert werden.

gefunden 10. Mai 2009 Dukenukem263 hat den Geocache gefunden

Auch ohne probleme gleich gefunden

gefunden 30. April 2009 Hubse hat den Geocache gefunden

Der 2. an diesem Tag gefunden...

 

gefunden 26. April 2009 Azurit hat den Geocache gefunden

Klar nehm ich den auch noch mit.

Danke für´s Zeigen,
Dirk

gefunden 13. April 2009 posauner1 hat den Geocache gefunden

Habe den Bonus natürlich noch mitgenommen. Schnell gefunden und trotz 'Ameisenbewachung' gehoben.

TFTC
Posauner1

gefunden 13. März 2009 Tapsy hat den Geocache gefunden

SmileHallo,

natürlich heute bei schönem Wetter den Bonus auch noch schnell mitgenommen.

Auch hier ein Dankeschön an meine Helfer, Steffen und Sabrina.

Lg Tapsy

gefunden 03. Februar 2008 billi_rubin hat den Geocache gefunden

Trotz größter Bemühungen, ließen wir uns nicht auf's Glatteis führen [:)]. Der Cache war flott gefunden.
Danke für den Cache
Grüße von billi_rubin

gefunden 16. November 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Hier hatte der GDL-Streik keine Wirkung :-)

[Zurück zum Geocache]