Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kappelruine    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. April 2014, 19:00 bagan89 hat den Geocache gefunden

Haben uns heute die Kappel angeschaut. 

Wunderschöne Location für Fotographen. 

Leider kein cache mehr vorhanden, hat sich aber trotzdem gelohnt. 

gefunden 27. Dezember 2012 holbi hat den Geocache gefunden

Welch toller Ort, zu dem mich dieser Cache heute geführt hat. Hier komme ich auf jeden Fall nochmal her um ein paar Fotos zu machen, wenn es im Wald nicht ganz so trostlos aussieht.

Die Dose war dann fast Nebensache, war aber schnell gefunden.

Danke fürs Herlocken!
Holbi

gefunden 18. April 2011 Duokatastrophalis hat den Geocache gefunden

Cache gefunden - leider völlig durchnässt.
Braucht dringend ein neues Gefäß.
Super schönes fleckchen - da wären wir ohne geocachen nie hingekommen.

gefunden 11. Dezember 2010 Sequoia hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier und da vergeblich im Schnee gebuddelt habe, liess sich das Döschen doch tatsächlich schneefrei heben. Netter Ort, den ich ohne Cache sicher nicht gesehen hätte.

gefunden 11. August 2010 code1603 hat den Geocache gefunden

Heute nach kurzer Suche gefunden.

No trade

Logbuch war leider voll, werde vielleicht beim nächsten mal eins dazulegen und mich eintragen

 

Bilder für diesen Logeintrag:
KappelKappel

gefunden 25. Oktober 2009 posauner1 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Tenorhornist1 heute auch die Kappelruine besucht. Wenn man den Blumenschmuck auf dem Altar sieht fragt man sich, ob hier nicht jede Woche Gottesdienst ist. Alle Achtung!!!
Der Cache selbst war nach meinem GPS gute 15m off aber Tenorhornist1 fand ihn dann trotzdem.

TFTC
Posauner1

gefunden 29. März 2009 Tapsy hat den Geocache gefunden

Juhu, auch diesen gestern bei tollem Wetter und interessanter Umgebung geloggt. Danke.

Logbuch voll.

Tapsy & YvonneWink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. März 2009 Dukenukem263 hat den Geocache gefunden

Trotz schlechtem Wetter gleich mit SOF85 gefunden.

No trade.

 

PS: Der Block ist fast voll,  bitte einen ersatzblock vorbeibringen

gefunden 08. November 2008 Azurit hat den Geocache gefunden

Als Letzten auf unserer Tour in der Abenddämmerung - aber trotzdem gut - gefunden.

Da wohnt man seit Jahren hier und hat keine Ahnung, was für interessante Orte in der Gegend zu finden sind.

Vielen Dank, hat Spaß gemacht :)

Out: kleines Auto
In: Schlüsselanhänger

TFTC Dirk und Familie

gefunden 31. August 2008 Fam.Drews hat den Geocache gefunden

tolle ruine auch hier erfolgreich

gefunden 03. Februar 2008 billi_rubin hat den Geocache gefunden

Ohne Geocaching wäre ich wohl nie im Leben auf solch eine interessante location gestoßen. Der Cache war zügig gefunden.
Danke für den Cache

TNLNLS

Grüße von billi_rubin

gefunden 03. Februar 2008 indianer hat den Geocache gefunden

Wir waren hier an der Kapell heute die dritte Mannschaft, aber beim loggen bin ich der erste.
TFTC Indianer

gefunden 24. November 2007 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

316., 15.45 Uhr: Flott entdeckt. Auch für uns als evangelisch-freikirchliche Christen eine nette Location.  O:) TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple), Dünner Drache, Kolibrie, Zauberflöte und Lone

gefunden 16. November 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Tarnung war weg  :-( Jetzt isse widda da :-)

[Zurück zum Geocache]