Waypoint search: 

Note 16 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

mic@ (OC-Guide)

Found 23 April 2011 The MGT found the geocache

Wir kannten den Platz und die tolle Aussicht schon, nun stehen wir auch im Log, TFTC.
Btw, Schwierigkeit 4 hatten wir uns aufwendiger vorgestellt, das ging Ruckzuck beim ersten Griff.

Found 18 April 2011 Duokatastrophalis found the geocache

Zweiter Cache gefunden :-)
Herrliche Aussicht
Zieht wie Hechtsuppe

Found 07 November 2009 geocacher1985 found the geocache

Juhu, meine erster Cache ist gehoben :-)

War zwar nicht das beste Wetter, aber hat trotzdem Spass gemacht.

 Viele Grüße

Found 13 April 2009 posauner1 found the geocache

Fast als drive-in mitgenommen. Herrlicher Ausblick von dort oben.
Damit nun meine österliche Hardheimrunde(n) abgeschlossen und alle Caches gehoben.

TFTC
Posauner1

Found 08 April 2009 Dukenukem263 found the geocache

gleich nach kurzem suchen gefunden

leider aber kein stift dabei gehabt.

Found 29 March 2009 Tapsy found the geocache

Hallooooooooo, gestern bei tollem Wetter geloggt, tolle Aussicht, hat Spaß gemacht.

Logbuch ist voll.

TapsyLaughing

Found 08 April 2008 Wölkchen found the geocache

Keine Drachen vor Ort (zum Glück). Ohne GPS gefunden

TFTC

Tacho & Wölckchen

Found 17 February 2008 indianer found the geocache

Letzte Woche den Aufstieg wegen aufkommender Dunkelheit abgebrochen; heute ging`s bei bester Aussicht desto schneller.
TFTC Indianer

Found 03 February 2008 billi_rubin found the geocache

Heute waren wir die, die auf einen Hügel hochstiegen und mit einem Erfolgserlebnis von einem Berg herunterstiegen [:)]. Wo kam eigentlich das ganze Material her, um den Hügel aufzuschütten?
Nebenbei, der Cache war schnell gefunden!

Danke für den Cache

Found 16 November 2007 bup287 found the geocache

Scheiß Aussicht! Bei Nebel halt :-)

[Back to the geocache listing]