Recherche de Waypoint : 

Note 16. avril 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 23. avril 2011 The MGT trouvé la géocache

Wir kannten den Platz und die tolle Aussicht schon, nun stehen wir auch im Log, TFTC.
Btw, Schwierigkeit 4 hatten wir uns aufwendiger vorgestellt, das ging Ruckzuck beim ersten Griff.

trouvé 18. avril 2011 Duokatastrophalis trouvé la géocache

Zweiter Cache gefunden :-)
Herrliche Aussicht
Zieht wie Hechtsuppe

trouvé 07. novembre 2009 geocacher1985 trouvé la géocache

Juhu, meine erster Cache ist gehoben :-)

War zwar nicht das beste Wetter, aber hat trotzdem Spass gemacht.

 Viele Grüße

trouvé 13. avril 2009 posauner1 trouvé la géocache

Fast als drive-in mitgenommen. Herrlicher Ausblick von dort oben.
Damit nun meine österliche Hardheimrunde(n) abgeschlossen und alle Caches gehoben.

TFTC
Posauner1

trouvé 08. avril 2009 Dukenukem263 trouvé la géocache

gleich nach kurzem suchen gefunden

leider aber kein stift dabei gehabt.

trouvé 29. mars 2009 Tapsy trouvé la géocache

Hallooooooooo, gestern bei tollem Wetter geloggt, tolle Aussicht, hat Spaß gemacht.

Logbuch ist voll.

TapsyLaughing

trouvé 08. avril 2008 Wölkchen trouvé la géocache

Keine Drachen vor Ort (zum Glück). Ohne GPS gefunden

TFTC

Tacho & Wölckchen

trouvé 17. février 2008 indianer trouvé la géocache

Letzte Woche den Aufstieg wegen aufkommender Dunkelheit abgebrochen; heute ging`s bei bester Aussicht desto schneller.
TFTC Indianer

trouvé 03. février 2008 billi_rubin trouvé la géocache

Heute waren wir die, die auf einen Hügel hochstiegen und mit einem Erfolgserlebnis von einem Berg herunterstiegen [:)]. Wo kam eigentlich das ganze Material her, um den Hügel aufzuschütten?
Nebenbei, der Cache war schnell gefunden!

Danke für den Cache

trouvé 16. novembre 2007 bup287 trouvé la géocache

Scheiß Aussicht! Bei Nebel halt :-)

[Retour à la géocache]