Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eiserne Hand    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. November 2014 CADS11 hat den Geocache gefunden

Diese Gegend war mir noch unbekannt.
Schöne Aussicht, zum Teil heute etwas diesig, und eine nette Runde.

Danke an Igel_myk für diesen Cache sagt
CADS11

gefunden 05. Oktober 2011 Labradormix hat den Geocache gefunden

So, endlich geschafft! Aber ich befinde mich ja in guter Gesellschaft, da ich offenbar nicht der einzige bin, der mehrere Anläufe gebraucht hat. Da der Cache bzw. einige Station sozusagen fast vor der Haustüre liegen, war es einer der ersten, die ich nach meiner Anmeldung hier Anfang August anging. Daraus wurde aber letztlich mangels Peilung anfangs nicht viel (außer einer doofen Mail an den Owner, sorry dafür ). Für die ersten Peilversuche musste nämlich Google Earth herhalten und ich hatte die falsche Talstation gepeilt. Immerhin: Der Schnittpunkt für den Micro mit den Finalkoordinaten, denen ich daher ebenfalls nicht traute, war - wie ich seit heute weiß - nur einige Meter daneben.

Auch wenn ich diesen Wald sehr gut kenne: Das ist wirklich eine schöne Runde und ich kann jedem nur empfehlen, sie ganz zu gehen. Außerdem gefallen mir die diversen Möglichkeiten, zum Cache zu gelangen - für jeden Geschmack etwas dabei.

Vielen Dank für die ganze Arbeit, die anderen so lange Spaß bereitet!

gefunden 24. Mai 2010 DAMÜPARE hat den Geocache gefunden

Eine schöne Wanderung mit viel Sonnenschein. Alle Punkte gut gefunden.

Nix getauscht.

Danke für den Cache. Grüße Team DaMüPaRe.

gefunden 27. September 2009 Lilifan hat den Geocache gefunden

eine schöne Wanderung durch unbekanntes Gefilde und dabei den tollen Herbsttag genossen.
TFTC

Cointausch

gefunden 19. Juli 2009 El Achimo hat den Geocache gefunden

Eine wirklich tolle Runde. Wir hatten Sonne, Sturm und Regen. Das war nicht schlimm, da wir bestens vorbereitet waren.
Viele Grüße,
Achim

Rein: Coin
Raus: TB

zuletzt geändert am 14. Mai 2016

gefunden 08. Juni 2009 ColleIsarco hat den Geocache gefunden

Ein Multi mit 8 km Weglänge. Juhu, das war im meinem Sinne. Selbstverstäbdlich nahm ich keine der angebotenen Abkürzungen in Anspruch. Belohnt wurde ich dafür mit einer schönen Wanderung und tollen Ausblick.
Einzig bei der Raststätte hatte ich ein kleines Problem, das mich aber in keinster Weise hinderte das Finale zu finden.
Vor dem Finale habe ich noch ein paar Muggels getroffen, die mich zum Thema Geocaching befragt haben. Es wurde ein recht nettes Gespräch. Die Zeiten in denen Geocacher `verrückte sind, die im Wald nach Schlüsselchen suchen' sind wohl vorbei.

In/Out: TB

TFTC

gefunden 09. April 2009 Karatetiger hat den Geocache gefunden

Na das wurde jetzt auch Zeit, dass wir den Cache in unmittelbarer Nähe endlich gehoben haben - wenn gleich auch die kurze (T5)-Variante

Danke für die schöne (kurze) Feierabendrunde - irgendwann gehen wir auch mal die 8km ....

T4TC
KARATETIGER
@18:50h

gefunden Empfohlen 04. Mai 2008 Huskys Team hat den Geocache gefunden

May 4 by Huskys Team (366 found)
Habe heute bei bestem Wetter diese wirklich schöne Runde absolviert. Alle Stationen waren gut zu finden und nur bei WP8 hatte ich Zweifel. Aber genau hier stimmt der Hint nicht... Ich denke der Hinweis an WP8 sollte mal auf Leserlichkeit geprüft werden.

Die kurzwanderung hat jedenfalst viel Spass gemacht.

TFTC

Out: TB

 

gefunden 14. März 2008 Burjecke hat den Geocache gefunden

Mit ein wenig Nachhilfe dann im 2. Anlauf gefunden. Wirklich schöne Runde mit interessanten Lösungen für die Cache-Suche. Dankeschön! 

In: TB Romeo, Postkartenhalter
Out: Goleo 

Burjecke 

gefunden 10. Februar 2008 Pefajo hat den Geocache gefunden

War unser ertser großer Cach. Wir haben die Abkürzung geholt, wo man "Hoch hinaus" musste. Der Cach selber war aber gut versteckt, obwohl wir ihn ziemlich schnell gefunden haben.

gefunden 30. Dezember 2007 Knupp hat den Geocache gefunden

Das war heute das richtige Wetter, um die Funktionskleidung auf Herz und Nieren zu testen, die uns das Christkind unter den Weihnachtsbaum gelegt hat [8D][8D]!

Nach einigen Anlaufschwierigkeiten, die aber auf unsere mangelhafte Vorbereitung zurückzuführen waren (man sollte auch den Tabellenteil der Cachebeschreibung mitnehmen ... [xx(]) kamen wir dann dank telefonisch abgefragter Aufgabenbeschreibung doch noch in die Gänge und haben die volle Runde zurückgelegt. Bis auf das Wetter (s.o.) war es aber eine schöne Wanderung mit klassischen Stationen ohne Tricks und doppelten Boden! Danke dafür an den Owner!

Out: Kitchen-Timer (Hierzulande heisst es glaube ich "Eieruhr" ...)
In: Goleo (ja, der ohne Hose aus 2006!) und ein Matchbox-Auto

gefunden 17. November 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

17.11.2007 08:15 Uhr (noch vor der Treibjagt)

Aufgrund gewisser Vorkommnisse, die unter 8 Augen bleiben werden, hatte ich die Koordinaten nach der ersten Kundschaftsfahrt in stroemendem Regen in etwa theoretisiert.
Heute morgen dann hielt es mich nicht mehr, denn der nachgesagte Holzweg sollte wegen Ueberzeugung meinerseits verifiziert werden.
So war ich trotzdem recht erstaunt, als sich nach 15 min dieser Holzweg DOCH als recht brauchbar erwies... hm... was soll ich davon halten....?
Da der Cache recht offen in der Gegend herum lag, weil anscheinend jemand lieblos wieder versteckt hatte, machte die Diskrepanz zwischen Theorie, Praxis und Messung sozusagen "offensichtlich" nichts aus.

Lange schon hatte ich mich ueber das Geruecht eines Igel-Multi gefreut und werde daher diesen aufwendig gestalteten Cache bei geeignetem Wetter in Begleitung erneut, und dann mit allen Stationen abtickern, denn ich denke er ist es wert !
Besonders interessieren mich hier die Abkuerzungen, doch dafuer fehlt mir noch was (soll ja gemaeß Beschreibung Gelaende 5 sein ...)

Schoenen Dank fuer das Erlebnis

IN: Coin

chloderic

gefunden 16. November 2007 Rheininsel hat den Geocache gefunden

Ein schöner Rundweg ist das! Auch die verschiedenen Möglichkeiten mit dem auflösen sind gut gemacht! Am Cache selbst hatte ich dann doch etwas länger zu suchen, aber dann immerhin noch gefunden.

IN: Weihnachtssternchen, Schlüsselband
OUT: Micro-Cache-Behälter

[Zurück zum Geocache]