Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wartezeit No. 3    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. November 2008 bodenseepingu hat eine Bemerkung geschrieben

Cache scheint verschwunden zu sein

gefunden 23. August 2008 PzAufkl hat den Geocache gefunden

Ich gebe ehrlich zu, daß ich hier einige Zeit suchen mußte, weil trotz des schlechten Wetters viele Muggels unterwegs waren und mich trotz meines unglaublich unauffälligen Benehmens neugierig beobachteten. ;)

Nachdem mein Garmin mich wahrscheinlich aufgrund der Wetterlage auch nicht ganz genau ans Ziel gelotst hat, beschloß ich, die Hilfe des Telefonjokers GeoNeRo in Anspruch zu nehmen, der mir dann auch mit einem Tip weiterhelfen konnte.

TFTC! :)

gefunden 14. Juni 2008 wendmann hat den Geocache gefunden

Cache mit hohem Spassfaktor. Wer beobachtet wen, das ist hier immer wieder die Frage? Anhang schaut belustigt zu, wie der Meister sich unaufaellig auffaellig verhaelt.
Aber trotzdem hoffentlich muggelfrei geloggt.
Die Schwierigkeit liesse sich vielleicht noch steigern, wenn als Logbedingung Nacktsein gefordert wird.

Danke an bodenseepingu für diese Herrausforderung

gefunden 25. Mai 2008 Milkshake72 hat den Geocache gefunden

Da es quasi unmöglich ist nachmittags bei belebter Fußgängerzone muggelfrei zu loggen, sind wir recht offensiv an die Sache herangegangen. Der Schuhbindetrick half leider nix, da eine zu große Strecke abzusuchen war. Hoffe, wir haben nicht allzu viel Aufsehen erregt, aber die meisten Leute waren eh mit sich selbst beschäftigt... Vielen Dank und Gruß Milkshake72

gefunden 29. März 2008 Speedy&Gonzales hat den Geocache gefunden

Eine Cacher-Familie kam uns heute zuvor und hatte das Logbuch noch nicht wieder versteckt. Gott sei Dank, denn als Erwachsener hätte ich mich nicht getraut bei dem Muggelaufkommen nach dem Ding zu suchen. Leider loggen die Kruemli(s) nur bei geocaching.com. TFTC

gefunden 22. März 2008 Bodensee-Racker hat den Geocache gefunden

Man fühlt sich bei der Suche schon wie auf dem Präsentierteller; wenn auch wahrscheinlich kaum einer ahnt, was man da sucht.
Bei schöner Bergsicht machte das Ganze noch mehr Spaß.
Vielen Dank für den Cache

Die Bodensee-Racker
#119

gefunden 06. März 2008 www.adfunture.de hat den Geocache gefunden

geloggt. ausführlicheres über gc

gefunden 01. März 2008 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Cache in der Nacht schnell gefunden Smile.

Herzlichen Dank für den Cache.
Dagobert2010

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Februar 2008 Seehmann hat den Geocache gefunden

13:30 Uhr
Beim Spaziergang in der Mittagspause habe ich mir hier die Wartezeit (zum Feierabend?)verkürzt, und diesen Cache, mit dem interessanten Gefäß, geborgen.
 8)

gefunden 25. Dezember 2007 ms-fk hat den Geocache gefunden

um 22:35.

Auf der Reise vom 'Sternenwald' nach Frastanz, hier noch kurz gehalten,...
Danke für den kleinen.

mfg ms-fk

gefunden 14. Dezember 2007 Landser hat den Geocache gefunden

Endlich!

Dieser Cache stand schon lange auf meiner Liste und jetzt im zweiten Anlauf endlich heben können. Ist echt schlimm hier mit den Muggels, zum Glück war nicht sommer!

DfdC 

gefunden 01. Dezember 2007 Cafemary hat den Geocache gefunden

1. + 2. Versuch: Noch ohne Hint --> nicht gefunden
Im dritten Anlauf gefunden.
Die Koords (super Empfang, 2m Genauigkeit) und der Hint wiesen aber auf eine 3 Meter entfernte Stelle. Hat da der vorherige Cacher die Difficulty "netterweise" versucht zu erhöhen?
Es empfiehlt sich offenbar großzügig die Gegend abzusuchen!

gefunden 23. November 2007 Die Steinschnüffler hat den Geocache gefunden

Nach den Spielländern kam uns eine kleine Wartezeit gerade gelegen und so haben wir uns die Nr. 3 vorgenommen.
Dank super Koordinaten konnten wir den Cache schnell heben.

Vielen Dank sagen
Die Steinschnüffler  8)

gefunden 19. November 2007 GeoNeRo hat den Geocache gefunden

Nachdem zwei neue aufgetaucht sind habe ich kurzerhand heut Abend noch schnell ne kleine Traditour eingerichtet. Oh wie herrlich bei Nacht am See so ganz ohne Muggels. Ich wohne zwar in FN aber es gibt immer noch schöne neue Orte für mich die zum verweilen einladen.

!!! TFTC !!! Gruß GeoNeRo

gefunden 18. November 2007 monkey hat den Geocache gefunden

Nach etwas Problemen gefunden.

Cleveres Versteck.

TFTC

monkey 

gefunden 13. November 2007 lanzweb hat den Geocache gefunden

Ohlala! Olé olé!

Das war ein sauberer und vor allem mein erster LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing!

  

Es hat ja nicht viele Vorteile, wenn man selbständig ist, aber doch den einfach los rennen zu können, wenn ein neuer Cache so nah am Geschäft (grade mal 700m!) gelegt wird! Laughing

 

DfdC! 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]