Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Es wird Regen geben - www.adfunture.de    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 22. August 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

gefunden 26. September 2008 KingfisherTeam hat den Geocache gefunden

Dieses Mal endlich gefunden.
Danke schoen,
Kingfisherteam (Suedtirol, Italien)

gefunden 27. Juli 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Kurz gesucht und gefunden. Danke an den Owner fürs Verstecken.

gefunden 25. April 2008 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Beim Achberger Event noch ein paar Döschen mitgenommen, die in Fussreichweite waren. Bei diesem hier mussten wir schon etwas suchen....schön gemacht

Danke bodenseepingu mit monkey-sis

gefunden 30. März 2008 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Bei tollem Frühlingswetter eine kleine Tour durchs Hinterland gemacht Smile.

Herzlichen Dank
Dagobert2010

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. März 2008 GeoNeRo hat den Geocache gefunden

Kurz vor "Vier Gewinnt" war ich hier und ich Depp habe meine Taschenlampe auf dem Parkplatz im Auto vergessen. Nunja der kleine hat dan doch im Regen auf mich gewartet bis ich meine Klettertour beendet habe.

!!! TFTC !!! Gruß GeoNeRo

gefunden 15. Dezember 2007 ms-fk hat den Geocache gefunden

um 10:20.

Gibt es auch Kekse zum Kaffee?!?
Danke für den kleinen.

mfg ms-fk

gefunden 08. Dezember 2007 lanzweb hat den Geocache gefunden

Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Dezember 2007 Landser hat den Geocache gefunden

Kleine Tour mit Lanzweb als team-afs.de.

Gut gefunden, DfdC

gefunden 24. November 2007 HUSTI hat den Geocache gefunden

Irgendwie verleiteten mich der Cachname und das blaue Ding, das ich gleich bei meiner Ankunft entdeckte, dazu an sowas wie eine Arche zu denken. Darin wird doch nicht der Cache überschwemmungssicher aufbewahrt sein?!
Kurz bevor ich auf den Gedanken kam es umzudrehen stieß ich fast mit dem Cache zusammen.
Logstreifen erfolgreich aus- und eingebaut.
TFTC, Husti


gefunden 13. November 2007 Die Steinschnüffler hat den Geocache gefunden

Nachdem der Schildbürgerstreich gehoben war, haben wir uns gleich zum nächsten aufgemacht.
Auch dieser war gleich gefunden, konnten uns aber nur an 2. Stelle auf dem Logstreifen eintragen.
Vielen Dank für den Cache.

Es grüssen
Die Steinschnüffler  8)

[Zurück zum Geocache]