Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Schildbürgerstreich von www.adfunture.de    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 22. August 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

nicht gefunden 17. Mai 2012 Chaosviki hat den Geocache nicht gefunden

Haben die Hütte aber nicht den Cache gefunden.

gefunden 05. Juni 2010 HvH.li hat den Geocache gefunden

Kurzer Halt, kurze Suche, schneller Log. [:D]
Schildbürger haben wir keine getroffen, und Streichopfer sind wir auch nicht geworden.
Danke fürs Verstecken! [:X]
HvH.li

gefunden 03. Oktober 2008 die 4 Hobbits hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund!! Hurra!!! die ganze Familie war begeistert dabei, trotz starken Regens. Etwas Spürsinn und Nachdenken war schon notwendig! In jedem Fall ein toller Cache.

gefunden 24. September 2008 KingfisherTeam hat den Geocache gefunden

Im Urlaub gefunden.
Danke,
Kingfisherteam (Suedtirol,Italien)

gefunden 03. August 2008 team-noris hat den Geocache gefunden

[KAM] 12:35

Leider nur STF, dachte schon es muss tatsächlich jemand aus Franken herkommen um den FTF zu machen, aber dann war caprikitty doch schneller. Das Schild ist ja wirklich idiotisch, aber die Kombination gibt es hier in der Gegend auch. Ich glaub ich habe mit dem 2.8.08 geloggt, richtig ist aber 3.8.08 ...

Gruss aus Nürnberg,
Adrian, Marius & Klaus vom Team-Noris

gefunden 01. Mai 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Erst nach intensiver Suche mit 8 Augenpaaren erschloss sich uns das Versteck, und damit auch der Sinn des Titels. Auf unserer Maienwanderung konnten wir die Location spiralförmig einkreisen. Danke an adfunture für diesen Ort.
out: Coin

gefunden 08. März 2008 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Cache gut bei Dunkelheit gefunden Smile.

Herzlichen Dank
Dagobert2010

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Dezember 2007 ms-fk hat den Geocache gefunden

um 11:10.

Danke für den Drive In,...

mfg ms-fk

gefunden 08. Dezember 2007 lanzweb hat den Geocache gefunden

Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Dezember 2007 Landser hat den Geocache gefunden

Kleine Tour mit Lanzweb als team-afs.de.

Leider sind die Koordinaten nicht ganz so super aber trotzdem gefunden. 

gefunden 25. November 2007 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Also der Behälter war ja nicht das Problem .... aber das Logbuch wollte sich einfach nicht überreden lassen raus an das Schmuddelwetter zu kommen. Zumindest die Hilfsschnur war gleich da

Also haben wir das Fantologbuch genutzt - leider ist unser Stempel etwas daneben und ziemlich weit auf Hustis Eintrag ... sorry!

@Husti:
Gib uns beim nächsten Event einfach mal ein Bier aus und dann vergessen wir unseren krummen Eintrag, OK?

gefunden 24. November 2007 HUSTI hat den Geocache gefunden

Bei Einbruch der Dunkelheit am Cache angekommen stellte sich mir gleich das erste Problem entgegen: Wie bekommt man dieses verflixte Ding herunter? Hat hier der letzte Cacher seine Kräfte spielen lassen?
Nachdem ich mit Müh, Not und Hilfswerkzeug ans Fläschle gekommen war wollte der Logstreifen einfach nicht heraus. Glücklicherweise flatterte mir das Zettelchen von Fanto entgegen und so nütze ich dessen Rückseite. [:)]
Cache nur locker befestigt.
Gruß, Husti

gefunden 13. November 2007 Die Steinschnüffler hat den Geocache gefunden

So, nach dem der Cache gelistet war haben wir nicht lange gefackelt und sind losgezogen.
Das finden des Caches war gleich erledigt, was man vom
"Logzettel aus dem Döslein holen" nicht gerade behaupten !!!  XO  XO
Man haben wir da rum gefummelt!
Hat aber dann doch noch geklappt.

Vielen Dank für den Cache und es war übrigens ein
 :D  :D FTF  :D  :D

Es grüssen
Die Steinschnüffler  8)

[Zurück zum Geocache]