Waypoint search: 

Log entries for Der Schildbürgerstreich von www.adfunture.de    Found 12x Not found 1x Note 1x

Note 22 August 2012 Danlex wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Not found 17 May 2012 Chaosviki did not find the geoacache

Haben die Hütte aber nicht den Cache gefunden.

Found 05 June 2010 HvH.li found the geocache

Kurzer Halt, kurze Suche, schneller Log. [:D]
Schildbürger haben wir keine getroffen, und Streichopfer sind wir auch nicht geworden.
Danke fürs Verstecken! [:X]
HvH.li

Found 03 October 2008 die 4 Hobbits found the geocache

Unser erster Fund!! Hurra!!! die ganze Familie war begeistert dabei, trotz starken Regens. Etwas Spürsinn und Nachdenken war schon notwendig! In jedem Fall ein toller Cache.

Found 24 September 2008 KingfisherTeam found the geocache

Im Urlaub gefunden.
Danke,
Kingfisherteam (Suedtirol,Italien)

Found 03 August 2008 team-noris found the geocache

[KAM] 12:35

Leider nur STF, dachte schon es muss tatsächlich jemand aus Franken herkommen um den FTF zu machen, aber dann war caprikitty doch schneller. Das Schild ist ja wirklich idiotisch, aber die Kombination gibt es hier in der Gegend auch. Ich glaub ich habe mit dem 2.8.08 geloggt, richtig ist aber 3.8.08 ...

Gruss aus Nürnberg,
Adrian, Marius & Klaus vom Team-Noris

Found 01 May 2008 ZaphodBeeblebrox2 found the geocache

Erst nach intensiver Suche mit 8 Augenpaaren erschloss sich uns das Versteck, und damit auch der Sinn des Titels. Auf unserer Maienwanderung konnten wir die Location spiralförmig einkreisen. Danke an adfunture für diesen Ort.
out: Coin

Found 08 March 2008 Dagobert2010 found the geocache

Cache gut bei Dunkelheit gefunden Smile.

Herzlichen Dank
Dagobert2010

Found 15 December 2007 ms-fk found the geocache

um 11:10.

Danke für den Drive In,...

mfg ms-fk

Found 08 December 2007 lanzweb found the geocache

Cool

Found 08 December 2007 Landser found the geocache

Kleine Tour mit Lanzweb als team-afs.de.

Leider sind die Koordinaten nicht ganz so super aber trotzdem gefunden. 

Found 25 November 2007 Grillmeister & Korbmacherin found the geocache

Also der Behälter war ja nicht das Problem .... aber das Logbuch wollte sich einfach nicht überreden lassen raus an das Schmuddelwetter zu kommen. Zumindest die Hilfsschnur war gleich da

Also haben wir das Fantologbuch genutzt - leider ist unser Stempel etwas daneben und ziemlich weit auf Hustis Eintrag ... sorry!

@Husti:
Gib uns beim nächsten Event einfach mal ein Bier aus und dann vergessen wir unseren krummen Eintrag, OK?

Found 24 November 2007 HUSTI found the geocache

Bei Einbruch der Dunkelheit am Cache angekommen stellte sich mir gleich das erste Problem entgegen: Wie bekommt man dieses verflixte Ding herunter? Hat hier der letzte Cacher seine Kräfte spielen lassen?
Nachdem ich mit Müh, Not und Hilfswerkzeug ans Fläschle gekommen war wollte der Logstreifen einfach nicht heraus. Glücklicherweise flatterte mir das Zettelchen von Fanto entgegen und so nütze ich dessen Rückseite. [:)]
Cache nur locker befestigt.
Gruß, Husti

Found 13 November 2007 Die Steinschnüffler found the geocache

So, nach dem der Cache gelistet war haben wir nicht lange gefackelt und sind losgezogen.
Das finden des Caches war gleich erledigt, was man vom
"Logzettel aus dem Döslein holen" nicht gerade behaupten !!!  XO  XO
Man haben wir da rum gefummelt!
Hat aber dann doch noch geklappt.

Vielen Dank für den Cache und es war übrigens ein
 :D  :D FTF  :D  :D

Es grüssen
Die Steinschnüffler  8)

[Back to the geocache listing]