Buscar Waypoint: 

Log de entrada por St.-Sebastian    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 15. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 24. noviembre 2009 EtRieche ha encontrado el geocache

Unser erster, gefundener Cache war dieser hier!

Schönes Versteck! :))

Out - Nichts (abgelaufener Mc Donalds Gutschein )

In - Schlüsselband

 El & Rieche

encuentran 29. agosto 2009 dogwalkers ha encontrado el geocache

Wink war wie beschrieben eine schöne kleine Wanderung durch die Felder.

encuentran 03. enero 2009 Panthalassa ha encontrado el geocache

Cache gut gefunden, nettes Versteck!

 

Out: TB

IN: Gummiglücksschwein

encuentran 21. septiembre 2008 oldpandur ha encontrado el geocache

(nachgeloggt)Eine schöne kleine Runde zum Aufwärmen, schnell und gut gefunden.

TFTC

notrade

encuentran 20. junio 2008 UbiqueTerrarum ha encontrado el geocache


Ein prima Feierabendcache - wobei die Terrainwertung leicht auf das doppelte steigen kann, wenn man den Spuren einiger Vorlogger folgt [;)]

Danke für die (doch recht feuchte) Dose [:)]
GG

encuentran 15. junio 2008 Madzemanium ha encontrado el geocache

Hallo,

Habe grade meinen ersten Cache gefunden :)

War recht angenehm die Tour! Der Cache ist gut für Radfahrer geeignet. Habe das Versteck direkt gefunden.

No Trade

 TFTC

MfG Madzemanium 

encuentran 01. junio 2008 newbornfire ha encontrado el geocache

Alle Stationen zügig gefunden. Der Final gefällt. TFTC Newbornfire, - no trade-

encuentran 22. mayo 2008 Gummibärchenmann ha encontrado el geocache

Schöner Cache. Das Final sind wir von unten angagangen, da waren wenigstens die Dornen höher.

TFTC. Gummibärchenmann
zusammen mit C-m-i-y-c und Schmalie

No Trade

encuentran 03. mayo 2008 Koblenzer ha encontrado el geocache

Als erste Station unserer heutigen kleinen Fahrradtour gesucht. Eigentlich war alles ganz einfach und problemlos, nur hätten wir richtig rechnen müssen, dann wären wir auch gleich beim 1. Versuch am Cache gelandet :-) Nach Fehlerkorrektur dann um 15.10 Uhr an einer schönen Stelle gefunden.
Danke für den Cache!

encuentran 01. mayo 2008 Koala2008 ha encontrado el geocache

Heute haben wir unseren ersten Cache gehoben. Nettes Versteck!
LG Flo und Hella

In: Crysis-Spielemarke
Out: Labyrinth-Spiel

encuentran 20. abril 2008 koboldine02 ha encontrado el geocache

Nachgeloggt.
TFTC

encuentran 24. marzo 2008 Lilifan ha encontrado el geocache

Im dichten Schneetreiben gesucht und gefunden. Ich wäre da noch dran vorbeigelaufen, aber meine bessere Hälfte nicht.

schönes Versteck, T4TC 

 no trade

encuentran 23. marzo 2008 Team-Grashüpfer ha encontrado el geocache

Schönes Versteck! Hat richtig Spaß gemacht, war gut für Anfänger wie uns.

Gruß Team-Grashüpfer

out: Lind Hasenpin

in: Leuchtkisel, Osterkerze 

encuentran 13. enero 2008 Team LoST ha encontrado el geocache

Schöne, gemütliche Runde. Unser Sohn war mit dem Rad unterwegs und hatte super viel Spaß. Danke für den Cache.
15.05 h Team LoST

encuentran 31. diciembre 2007 GeoGerd ha encontrado el geocache

Mit dem Rad war die Tour in Nullkommanix absolviert. Das sehr professionell angelegte Cache-Versteck versteht zu gefallen! Danke für den Cache!

GeoGerd

rein: -
raus: TB

encuentran 16. diciembre 2007 Mittelrhein ha encontrado el geocache

Auch wir haben den Cache gut gefunden. Das Versteck ist schön gebaut.

Danke für die kleine Runde
Team Mittelrhein

encuentran 16. diciembre 2007 lupus ha encontrado el geocache

Bei schönstem Sonnenschein und kalten Temperaturen um 15:45 den Cache gefunden, nachdem wir erst einmal an ihm vorbeigelaufen sind.

Schöner kleiner Spaziergang.

 

IN: Bonbons und Ü-Ei Figur

OUT: Flachmännchen 

 

Lupus und Schaaafi 

encuentran 23. noviembre 2007 mrsandman ha encontrado el geocache

Mit ein wenig Vorbereitung ging es hier ganz flott. Am Final wartete eine große, leider nur wenig bestückte Kiste, die ich mit Logeintrag, aber ansonsten unverändert zurückließ. War das schön, dass auch in einem neuen Cache mal ne richtige Dose liegt!

mrsandman (heute nur Nino)

encuentran 20. noviembre 2007 Huskys Team ha encontrado el geocache

Auch bei Dunkelheit gut zu finden.

Out: TB

encuentran 16. noviembre 2007 Rheininsel ha encontrado el geocache

Kleiner guten Abend Spaziergang.

TFTC
Rheininsel

encuentran Recomendación 12. noviembre 2007 pathfinder1980 ha encontrado el geocache

22:07

Nachdem aus dem FTF leider nix geworden ist, dann doch noch einen Cache gemacht.

TFTC und speziellen Gruss sagen
Pathfinder1980

In: Knackente
Out: Kartenspiel

[Volver a la lista de geocache]