Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für climb up`n down    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 13. Juni 2011 ReMaRo hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Nasse-Socken-Regen-Runde konnte auch endlich der DNF in einen Fund umwandelt werden.
Das vermutete Zielobjekt wurde von allen Seiten untersucht und schließlich konnte ich auch fündig werden.

Danke fürs Zeigen und Verstecken - #343

nicht gefunden 06. November 2010 ReMaRo hat den Geocache nicht gefunden

War grade in Lindau, da muß man natürlich ein paar Dosen suchen.
Diese hier konnte leider nicht gefunden werden.

Aber ich komme wieder.

gefunden 17. Juli 2009 wrcache hat den Geocache gefunden

Climb up and down. Aber dann wieder up?

gefunden 21. Juni 2009 HvH.li hat den Geocache gefunden

Gefunden! Allerdings erst, nachdem wir als Cacher enttarnt wurden! Eine Flucht oder ein So-Tun-Als-Ob-Ich-Zufällig-Da-Bin mitten im Suchen ist hier auch kaum möglich.Zum Glück war es ein Rudel Cacherfreunde, mit dabei stagebuilder und adfunture. Danke stagebuilder für die Hilfe!!!
HvH.li

nicht gefunden 01. Juni 2009 flotomaba hat den Geocache nicht gefunden

Unser vierter Cache, aber auch der war uns wohl überlegen! LEIDER! Werden uns ein anderes Navigationsgerät zulegen und dann wieder auf die Suche gehen. Frown

gefunden 31. Januar 2009 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

...nachdem wir eine Weile gesucht hatten und wieder unsere Köpfe hervorstreckten, war inzwischen der Owner erschienen und gab uns noch kleinere Nachhilfe, da wir schon fast an einen gemuggelten Cache glaubten....

...naja - Lesen der Cachebeschreibung hätte vielleicht auch schon geholfen...

Danke für den Cache und Gruss an den Owner

gefunden 04. Oktober 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Doch noch gefunden.

gefunden 19. April 2008 The Soldier hat den Geocache gefunden

Um 9:45 zusammen mit Campino100, auf unserer heutigen 22stündigen
Cachetour durch Östereich, Schweiz, Frankreich und Deutschland,
gut und schnell gefunden.

Das war auch ein Cache ganz nach meinem Geschmack und für einen alten DAV-Hasen (Deutscher Alpenverein) wie mich ein klax. Echst super würd mir wirklich mehr von dieser Sorte wünschen.

TFTC

The Soldier

gefunden 08. März 2008 geofranky hat den Geocache gefunden

Auf unserer netten Bodensee-Tour zusammen mit Uferblume gefunden. Als wir das Versteck in etwa ausgemacht hatten, schauten uns viele Augen aus einem Fenster an. Als wir schon fast abhauen wollten, kam der Owner vorbei und wir konnten den Cache bergen. Das beste Cache-Versteck am ganzen Wochenende! Hat viel Spaß gemacht!
TFTC!

gefunden 27. Januar 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

Mhmm, das rote Auto, der Aufdruck.., ist da vielleicht..?
Glück muss man haben. Endlich den Owener vieler toller Caches kennen gelernt und schnell fachgesimpelt.
Um das Döschen brauchte ich mich hier nicht zu kümmern, das erledigte Pepper mit größter Freude. [:)]
Gruß und Dank für den Cache sowie die Tipps für die Nassen Socken.
Husti

gefunden 30. Dezember 2007 Die Steinschnüffler hat den Geocache gefunden

Also auf geht's!!
Der Cache wurde sogleich entdeckt, nur ob er da hingehört wo er lag können wir nicht sagen.
Als ich beim loggen war, machten sich Kletterwütige an der Wand zu schaffen, wie sich dann herausstellte war es "Erklärbär" mit Gefolge. Ich habe ihme dann gleich das Döschen übergeben können.
Vielen Dank für den Cache sagen

Die Steinschnüffler  8)

Grüsse noch an unsere Nachfolger  :D

gefunden 13. November 2007 www.adfunture.de hat den Geocache gefunden

Hy, habe deinen Cache schon am 09. November 2007 über www.geocaching.de gelogt.

Netter Cache

Danke

Gruß

Alias: www.adfunture.de 

gefunden 11. November 2007 ms-fk hat den Geocache gefunden

um 11:17.

Schon vom Parkplatz aus einen Cacher bei der 'Arbeit' gesehen,...
Danke, nunogomes für die tolle Vorarbeit,...

mfg ms-fk

[Zurück zum Geocache]