Waypoint search: 

Log entries for climb up`n down    Found 14x Not found 2x Note 0x

Found 01 August 2011 loslachen.ch found the geocache

Wir hatten riesen Spass, da rumzuklettern. Nach kurzen aufmerksamen Blicken konnten wir dann den Cache finden und loggen. TFTC
loslachen.ch

Found 13 June 2011 ReMaRo found the geocache

Auf der heutigen Nasse-Socken-Regen-Runde konnte auch endlich der DNF in einen Fund umwandelt werden.
Das vermutete Zielobjekt wurde von allen Seiten untersucht und schließlich konnte ich auch fündig werden.

Danke fürs Zeigen und Verstecken - #343

Not found 06 November 2010 ReMaRo did not find the geoacache

War grade in Lindau, da muß man natürlich ein paar Dosen suchen.
Diese hier konnte leider nicht gefunden werden.

Aber ich komme wieder.

Found 17 July 2009 wrcache found the geocache

Climb up and down. Aber dann wieder up?

Found 21 June 2009 HvH.li found the geocache

Gefunden! Allerdings erst, nachdem wir als Cacher enttarnt wurden! Eine Flucht oder ein So-Tun-Als-Ob-Ich-Zufällig-Da-Bin mitten im Suchen ist hier auch kaum möglich.Zum Glück war es ein Rudel Cacherfreunde, mit dabei stagebuilder und adfunture. Danke stagebuilder für die Hilfe!!!
HvH.li

Not found 01 June 2009 flotomaba did not find the geoacache

Unser vierter Cache, aber auch der war uns wohl überlegen! LEIDER! Werden uns ein anderes Navigationsgerät zulegen und dann wieder auf die Suche gehen. Frown

Found 31 January 2009 bodenseepingu found the geocache

...nachdem wir eine Weile gesucht hatten und wieder unsere Köpfe hervorstreckten, war inzwischen der Owner erschienen und gab uns noch kleinere Nachhilfe, da wir schon fast an einen gemuggelten Cache glaubten....

...naja - Lesen der Cachebeschreibung hätte vielleicht auch schon geholfen...

Danke für den Cache und Gruss an den Owner

Found 09 January 2009 OskarZuFuss found the geocache

Zusammen mit Erich wars ein schöner Cachetag am Bodensee!
Wider erwarten schnell gefunden. Der Abschluss unserer heutigen Expedition.
Danke fürs Dösle und fürs Herlocken, Gruss OskarZuFuss

Found 04 October 2008 Aldokyl found the geocache

Doch noch gefunden.

Found 19 April 2008 The Soldier found the geocache

Um 9:45 zusammen mit Campino100, auf unserer heutigen 22stündigen
Cachetour durch Östereich, Schweiz, Frankreich und Deutschland,
gut und schnell gefunden.

Das war auch ein Cache ganz nach meinem Geschmack und für einen alten DAV-Hasen (Deutscher Alpenverein) wie mich ein klax. Echst super würd mir wirklich mehr von dieser Sorte wünschen.

TFTC

The Soldier

Found 06 April 2008 Vyrembi found the geocache

Als wir bei diesem Cache ankamen, meldete sich ein “Kind” aus der Gruppe sofort freiwillig, den Cache zu suchen. [:)] Als dieser so richtig damit beschäftig war, schlichen sich zwei Muggels an. Sie verrieten sich aber bald als Owner des Caches und schauten dem “Kind” belustigt bei der Suche zu. Bald waren wir so erfolgreich und konnten uns ins nigelnagelneue Logbuch eintragen. Danke für den lässigen Cache, der auch ein wenig Überwindung kostet.
Wir lässig mit euch zu Plaudern.

Found 08 March 2008 geofranky found the geocache

Auf unserer netten Bodensee-Tour zusammen mit Uferblume gefunden. Als wir das Versteck in etwa ausgemacht hatten, schauten uns viele Augen aus einem Fenster an. Als wir schon fast abhauen wollten, kam der Owner vorbei und wir konnten den Cache bergen. Das beste Cache-Versteck am ganzen Wochenende! Hat viel Spaß gemacht!
TFTC!

Found 27 January 2008 HUSTI found the geocache

Mhmm, das rote Auto, der Aufdruck.., ist da vielleicht..?
Glück muss man haben. Endlich den Owener vieler toller Caches kennen gelernt und schnell fachgesimpelt.
Um das Döschen brauchte ich mich hier nicht zu kümmern, das erledigte Pepper mit größter Freude. [:)]
Gruß und Dank für den Cache sowie die Tipps für die Nassen Socken.
Husti

Found 30 December 2007 Die Steinschnüffler found the geocache

Also auf geht's!!
Der Cache wurde sogleich entdeckt, nur ob er da hingehört wo er lag können wir nicht sagen.
Als ich beim loggen war, machten sich Kletterwütige an der Wand zu schaffen, wie sich dann herausstellte war es "Erklärbär" mit Gefolge. Ich habe ihme dann gleich das Döschen übergeben können.
Vielen Dank für den Cache sagen

Die Steinschnüffler  8)

Grüsse noch an unsere Nachfolger  :D

Found 13 November 2007 www.adfunture.de found the geocache

Hy, habe deinen Cache schon am 09. November 2007 über www.geocaching.de gelogt.

Netter Cache

Danke

Gruß

Alias: www.adfunture.de 

Found 11 November 2007 ms-fk found the geocache

um 11:17.

Schon vom Parkplatz aus einen Cacher bei der 'Arbeit' gesehen,...
Danke, nunogomes für die tolle Vorarbeit,...

mfg ms-fk

[Back to the geocache listing]