Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für FDs Rumsteherchen - Paläontologie    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 6x

Hinweis 11. August 2010 gartentaucher hat eine Bemerkung geschrieben

Okay, da ich keinen Nanoesel im Keller habe und die Dosen hier schneller geklaut als gefunden werden, wird der Cache archiviert. Mach's gut Dino, jetzt hast du wieder deine Ruhe!

Hinweis 21. Juni 2010 gartentaucher hat eine Bemerkung geschrieben

Falls er jetzt schon wieder geklaut ist, wird er archiviert.

Hinweis 17. April 2010 gartentaucher hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Dose, weiter geht's!

Hinweis 24. März 2010 gartentaucher hat eine Bemerkung geschrieben

Hier gerade nur auf eigene Gefahr suchen!
Wir wollten heute ein neues Logbuch einlegen, konnten aber leider den Cache nicht finden. Falls eine Befragung des letzten Finders nicht weiterhilft, wird es eine neue "Dose" geben.

gefunden 29. November 2009 Mamomi-1 hat den Geocache gefunden

Vor der Weihnachtsfeier noch schnell mal das Urtier besucht. Unserem"Kurzen" ist das "Röhrchen" wie er es nannte sofort aufgefallen. Schnell, problemlos und muggelfrei konnten wir uns eintragen.

Danke sagt Mamomi-1

gefunden 18. Oktober 2009 HubiFD hat den Geocache gefunden

#18

zum zweiten Mal gefunden und diesmal auch ans Logbuch gekommen und geloggt, manchmal kommt man mit drehen ans Ziel :-)

TFTC

Gruß Hubi

gefunden 10. Oktober 2009 Team Brot hat den Geocache gefunden

Ich logge heute mal nach. Geloggt am 08.06.08 bei geocaching.com.

TFTC Chilli vom Team Brot

gefunden 06. Juni 2009 Johansibär hat den Geocache gefunden

zum gefühlten 20. Mal war ich heute hier
und ohne meine Frau hätt ich ihn wahrscheinlich immer noch nicht!
Manche Caches scheinen einem nicht zu liegen  ;)
zum Glück konnt ich grad noch ein "JB" ins Logbuch quetschen...
TFTC

gefunden 06. Mai 2009 saratian0508 hat den Geocache gefunden

In aller Ruhe nach kurzer Suche geloggt. Achja das Log-Buch ist leider auch voll, wollte ich nur drauf hinweisen :)

 

TFTC 

gefunden 03. Mai 2009 libby.de hat den Geocache gefunden

found 03.05.2009 um 18:22 Uhr
Als letzter unserer heutigen Tour noch dem armen Dino gestreichelt. ;-)
TFTC
libby.de Stefan

gefunden 09. April 2009 Bunkerspecht hat den Geocache gefunden

gefunden 27. März 2009 hungry.knight hat den Geocache gefunden

Nachts in aller Ruhe mit SaSe08 gefunden und geloggt.

 

TFTC

gefunden 08. März 2009 Bootsfulda hat den Geocache gefunden

Trotz Kung fu muggels überall gut gefunden und geloggt

gefunden 26. Oktober 2008 2CacheV hat den Geocache gefunden

Nach kurzem suchen und abtasten gefunden. Hat aber ein bisschen gedauert bis ich ans Objekt der Begierde dran konnte, waren um die Zeit ein paar Muggel dort unterwegs. Hat trotzdem Spass gemacht, TFTC !!!

"Rubberducks - Fulda"

P.S. Logstreifen ist voll !!!!!!

gefunden 28. September 2008 Ambulancerallye hat den Geocache gefunden

litle indian hat mich mal wieder mitgenommen und wir haben den Cache schnell gefunden. Mein erster Nano. Ist zwar witzig aber für die Firma "Schlechtsehen" ist das nix

Danke

gefunden 14. September 2008 3Delphinos hat den Geocache gefunden

Wir waren heute mal wieder auf Cache-Tour mit Papa-Hai und haben diesen coolen Cache schnell gefunden (Dank eines Hinweises von Little-Ann). Wie immer ein super Cache von Gartentaucher. Vielen Dank. Die 3 Delphinos

gefunden 29. Juni 2008 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Wie immer eine weitere Erfahrung, was so alles in Fulda rumsteht. Danke.

gefunden 06. Juni 2008 woodwalker2006 hat den Geocache gefunden

Irgendwann vor langer Zeit , naja,geloggt!

Er war persönlich grade nicht anwesend!

Gruß

Das dicke gelbe rumsteherchen wurde grade noch von Aldokyl und Hotel-zulu geloggt!

Woodwalker2006

Hinweis 18. April 2008 gartentaucher hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe mir sagen lassen, er wäre in Eiterfeld bei einem Schuhgeschäft gewesen. Die scheinen aber nicht seine Größe gehabt zu haben, er ist immer noch barfuß.
Jetzt ist er auf jeden Fall wieder da und freut sich über neue Besucher.

Hinweis 30. März 2008 gartentaucher hat eine Bemerkung geschrieben

Das Rumsteherchen steht leider momentan woanders rum. Wenn es wieder vor Ort ist, geht's weiter.

gefunden 30. Dezember 2007 sternenkinder hat den Geocache gefunden

Hallo,

jetzt wissen wir auch wie ein Nano-Cache aussieht, echt süß.Cool

Vielen Dank!

 

Gruß

Sternenkinder Stephan und Ulrike mit Little-Ann

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Dezember 2007 Little_Ann hat den Geocache gefunden

Hey,

 haben auf unseren letzten Cachertour 2007... uns diesen Cache ausgesucht war ganz leicht :D

der is ja super gut süß *_* danke für diesen Cache!!

 greetz Little_Ann 

gefunden 29. Dezember 2007 dosenöffnerduo hat den Geocache gefunden

Heute um 11:50 Uhr gut gefunden. Der Behälter war leer. Wir haben das Logbuch zum Glück noch gefunden. Es lag auf dem Boden.

Schöne Idee.

Danke und viele Grüße
Michael01

gefunden 28. November 2007 ubx hat den Geocache gefunden

schneller drivein, man muss nur auf die muggels achten.

gefunden 27. November 2007 Der Mann der auf den Keks tritt hat den Geocache gefunden

(:
*daumen hoch*

gefunden 15. November 2007 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Prima, an meiner ehemaligen Wirkungsstätte diesen First-Found mit Arne geschafft. In Muggelverkehr um 10.40 Uhr und doch unauffällig gehoben, geloggt und zurückgeschafft....
Thanks Mylady Creator
says Heinz

gefunden 15. November 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Hotelzulu den FTF gemacht. Sowohl beim Heben, als auch beim Verstecken mussten wir auf die Muggels achten.

gefunden 22. September 2007 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Hi, auf dem Weg zum ??? Theater noch schnell gemacht.
Gruß Maik

[Zurück zum Geocache]