Waypoint search: 

Log entries for (Name fehlt)    Found 44x Not found 0x Note 3x

Note 13 April 2013 pirate77 wrote a note

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

Found 31 August 2009 langlurch found the geocache

Den Zwilling konnte ich vor ein paar Tagen leider nicht heben, da hochgradiger Muggelalarm herrschte. Heute trat ein ähnliches Problem auf - aber erst nachdem ich erfolgreich geloggt und den Cache wieder versteckt hatte Laughing
Vielen Dank fürs Verstecken #99

Found 09 August 2009 Mystphi found the geocache

Hier hab ich mir nicht einmal die Mühe gemacht, übehaupt das GPSr rauszuholen . Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

Found 03 July 2009 Vadder&Tochter found the geocache

# 95   08:10Uhr

Auf dem Weg nach Hamburg nun endlich gelogt! Beim letzten mal hatte ich keinen Stift dabei Yell.

Aktueller Eintrag befindet sich auf dem letzten Logstreifen !!!!!

Gruß Marco

Found 23 May 2009 Ringeck found the geocache

Den haben wir dann noch auf der Rückfahrt von der Familienfeier gehoben.
Hygienisch einwandfrei.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

Note 22 May 2009 h3ik0 wrote a note

Wenn man schon mal nach Hamburg muss, kann man ja auch mal hier anhalten.
Danke für den Cache sagt
heisu

Found 21 May 2009 Raphael found the geocache

Von der Insel Rügen kommend durften Beo und Ich hier nicht einfach vorbeifahren. Im Gewitterschauer im trocknen gesucht und gelogt.
TFTC!!!
Gruß, Raphael.

Found 04 May 2009 Ruhrcacher found the geocache


Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden. Schnell und problemlos, so wie es sein sollte. Scheint gerade an der A1 ein traditionelles Versteck zu sein

Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

Found 27 February 2009 Gackdidudel found the geocache

Auf dem Weg in den Süden kurze Rast eingelegt.
Flott gefunden und geloggt.
DANKE !!!

Found 30 December 2008 HSCA found the geocache

Unser erster Cache auf unserer Reise zum Silvesterurlaub.
Schöne Grüße
[#CA, C, 8:37, car, 01]

[This entry was edited by HSCA on Monday, September 28, 2009 at 12:12:59 PM.]

Found 07 December 2008 datenhamster found the geocache

Heute auf Cachetour mit Knutsen42 geloggt. Dabei haben wir sogar zwei Cachebehälter gefunden. Ganz in der Nähe lag auf der Wiese eine Filmdose mit Log drin. Letzter Eintrag war 14.11. Wir haben sie mal zum richtigen Cache gepackt, dann kann der Owner das alte und leider nasse Log noch retten.

Danke für Cache #270 sagen Nasebaer & Ishtar vom Team Victory

Found 11 November 2008 delirio found the geocache

11:56 #343

Dies war der erste einer Reihe von Autobahn-Caches, die ich mir heute vorgenommen hatte.
Nachdem ich das Döschen gefunden hatte, liessen sich doch tatsächlich drei Muggelinnen nieder, um einen Pott Kaffee zu trinken. Wenn das jetzt jedes Mal passiert, komme ich vermutlich erst den nächsten Tag an meinem eigentlichen Ziel an...

TFTC

Found 30 September 2008 GSmarty found the geocache

Heute auf dem Heimweg mit schatz (Lilith1297) schnell geloggt.
TFTC GSmarty

Found 25 September 2008 Lammi found the geocache

Heute 14.10 Uhr geloggt. Stand doch tatsächlich ein PKW nebst Fahrer genau vor der Bude, habe ihn 35 Minuten im Auge behalten (intensiv). Er mich auch, ich habe gewonnen!

TFTC Lammi 

Found 01 September 2008 tt-diver76 found the geocache

Schnell gefunden, saubere Sache!

tftc Jan

Found 12 August 2008 Schnueffelstueck found the geocache

Bei einer kleinen Rast konnte sich dieser nicht lange verbergen.
Danke dafür
4schnueffelstueck

Found 09 August 2008 andy111 found the geocache

Auf dem heimweg kurz gehalten und gesucht. Vielen Dank für die Pausengestaltung.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found 02 August 2008 OWL-Fritz found the geocache

Auf der Durchreise schnell gefunden.

OWL-Fritz

Found 02 August 2008 poenni found the geocache

Auf der Rückfrahrt nach unserem Urlaub in Dänemark war dieser Cache der Anlass für eine kleine Pause.

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

Found 23 July 2008 roter-baron found the geocache

Nach Abschluss unseres heutigen Tagesausflugs nach Plön hielten wir auf dem Rückweg hier auch an. Nach dem zügigen Found haben wir beide ein völlig unerklärliches Déjà-vu gehabt . Auch hier überließ ich meiner Rote-Baronin wieder die Hauptarbeit und brauchte nur noch (ganz bequem im Sitzen) zu loggen.

TFTC Roter-Baron.

Found 22 July 2008 tipcity found the geocache

Gegen 20:30 gehoben, nachdem die Muggelfamilie endlich ihr Picknick beendet hatte. TFTC!

Found 20 July 2008 Immerlockerbleiben found the geocache

Auf dem Weg nach Hause konnten wir diesen hier endlich mal loggen... es war bestimmt der dritte Anlauf...
Nicht weil wir zu blöd waren oder der Cache zu versteckt lag, neun, weil es hier zu "unseren Zeiten" immer zu vermuggelt war.

Heute hatten wir dann endlich mal Glück.

Danke!

Found 15 June 2008 Schnati found the geocache

Hier habe ich heute mit Papadie neue Dose versteckt.
Danke und Gruß Schnati!

Found 18 May 2008 thomas85 found the geocache

Nachtrag von geocaching.com

Auf dem Rückweg aus Neubrandenburg schnell und sicher gehoben.

 

TFTC 

 

Found 16 May 2008 auf-und-davon found the geocache

Der Zugriff war einfach, das Wiederverstecken brauchte Geduld, weil dort viel los war.

Danke für den Cache, den ich auf dem Rückweg von Lübeck heute endlich mal suchen konnte.

Found 04 May 2008 NDR found the geocache

Found 04 May 2008 barmbek found the geocache

Bezogen auf einen Eintrag bei gc.com können wir sagen: Der Cache war am Sonntag abend noch vorhanden!

Wir haben ihn als letzten auf dem Rückweg einer Fehmarntour um 21.50 Uhr gelogged.

Das Versteck ist zwar das gleiche wie beim Cache auf der anderen Autobahnseite, nur handelt es sich hier um einen Micro und nicht um einen Small. Den kann man vielleicht schon mal übersehen.

Vielen Dank für diesen Rastplatz-Cache. Die Logstreifen sind übrigens vorderseitig fast voll.

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

Found 01 May 2008 Sueffel found the geocache

Da wir den Schwestercache schon kannten, wussten wir wo zu suchen ist. Nanu, hier etwa doch nicht. Dann hat Hamburger77 nochmal nach geschaut, weil er den schon kannte und siehe da, nicht tiefgründig genug getastet.

Danke, Gruß Süffel

Found 18 April 2008 hamburch found the geocache

Gut Gefunden & Schell Nachtrag!

VG hamburch 

Found 12 April 2008 cortho82 found the geocache

Found 12 April 2008 MorpheusHH found the geocache

Rechts raus, angehalten, in die völlig falsche Richtung gelaufen und dann noch schnell die richtige Erleuchtung gehabt.

T4TC

Found 13 March 2008 D-Buddi found the geocache

Auf dem Weg nach Kühlungsborn musste der als Erster dran glauben. Bei Dunkelheit und reichlich Überschwemmung todesmutig hin und mit GPS als Taschenlampe erfolgreich gefunden.

No Trade

MfG Jörg

Found 02 March 2008 pica8 found the geocache

#334#
Auf dem Rückweg aus dem hohen Norden nutzten wir diesen Cache, um uns ein wenig die Beine zu vertreten. Aber wirklich nur ein wenig. Er war schnell gefunden.
Danke und Gruß
Annette (pica8) unterwegs mit elpi8

Found 16 February 2008 ma-no found the geocache

Kleine Pause- schneller Cache - schwierig war es den Cache wieder möglichst unauffällig zu verstecken. TFTC.

Found 26 January 2008 Blinky Bill found the geocache

Schräg gegenüber fand beim Eintreffen gerade eine LKW-Kontrolle durch zwei Polizisten statt. Diese waren aber zum Glück mit ihrer Kontrolltätigkeit so beschäftigt, das ein unbemerktes Loggen trotzdem möglich war.

Kerstin

Found 13 January 2008 Vicky1 found the geocache

Diesen Cache konnten wir heute Nachmittag in Vorbeifahren schnell finden.

Gruß, Vicky1

Found 07 January 2008 ageta found the geocache

Nach dem Rückweg vom Event bin ich gemeinsam mit dem Owner hier zur Kontrolle vorbeigafahren.
Da die Dose weg war, habe ich mit einer Dose ausgeholfen.

Ein wirklich sauberer Ort für einen Rastplatz-Cache !

Note 07 January 2008 NDR wrote a note

Found 26 December 2007 schnuffel00 found the geocache

Zusammen mit rluff gut gefunden.

Viele Grüße
Schnuffel00

Found 26 December 2007 rluff found the geocache

Auf dem Weg nach HH schnell mitgenommen. Schnuffel00 hat sich zur Tarnung aufgebaut und ich konnte problemlos zulangen.
IN TB
OUT COIN

TNX 4 Cache
Roger

Found 13 December 2007 Oschn found the geocache

Ich erspare mir an dieser Stelle die Beschreibung dessen, was sich hier heute Abend um gegen 23 Uhr alles so zugetragen hat. Ich bin noch immer viel zu schockiert.  ;)
TNLNSL, T4C

Found 01 December 2007 Aniger found the geocache

Found 25 November 2007 pico found the geocache

Auf dem Heimweg habe ich hier mit Söri nochmal kurz gestoppt. Der Cache konnte gerade noch im schwindenden Tageslicht entdeckt werden. Zum Glück liefen hier noch keine merkwürdigen Gestalten herum.

Tnx 4 Cache de Pico:>

Found 24 November 2007 RoBuTeam found the geocache

Netter kleiner Cache! Schnell vorbeigefahren, auf dem Weg zur Arbeit. So sollte jeder Arbeitstag beginnen. Vielen Dank!

Found 18 November 2007 Garbor found the geocache

Solche Caches lieben wir. Kein rumwühlen im Dreck, kein Spaziergang über zweistellige Meterzahlen hinaus und dann noch... (aber das würde spoilern).
Kurz gesagt: Vielen Dank für diesen Cache
Gruß
BKC

Found 14 November 2007 Dr. Geofisch found the geocache

Auf dem Weg nach Hamburg habe ich hier eine Rast eingelegt und den Cache schnell lokalisiert. Leider mußte ich dann eine ganze Weile warten, bis so ein Vertretermuggle, der in seinem Wagen nur wenige Meter vom Versteck entfernt seine Pause machte, endlich wieder verschwunden war. Dann schnell zugegriffen und nach dem Loggen auch schnell wieder "versenkt". Danke und viele Grüße!

Out: TB "Shark"

In: Glasherz 

Found 13 November 2007 Der_dicke_Olli found the geocache

Einwandfrei! Schnörkelloses Teil, dass ich zusammen mit Green Defender, seiner Defenderin und dem Defender-Wauwau problemlos gefunden habe.
Green Defenderin und -Wauwau standen / gingen Schmiere, während die Herren lautlos in den Schatten verschwanden, um die Dose abzubergen.
Nettes Teil und wirklich mit sauberen Händen ohne Pipigefühl dran zu ergreifen! ;-)
Ein Stift Marke IKEA ist jetzt im Cache; ebenso ein Schlüsselanhänger von unserem dänischen Mitcacher "Cool DK" und ein Haarband. Ich war so frei, im Austausch das Schlüsselband zu entwenden.
Herzlichen Dank für den kleinen Quicky an NDR und auch an die grünen Verteidiger, ohne die diese Aktion längst nicht so geschmeidig gelaufen wäre. Es war nett, euch mal "live"-haftig kennenzulernen und entschuldigt bitte mein Gehetze, weil ich doch noch meinen neuen Drahtesel bei ageta aus dem Stall holen musste.
Schönen Gruß, Olli

[Back to the geocache listing]