Recherche de Waypoint : 

Logs pour SchuhLotte    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 1x

Note 26. novembre 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC16XJ5) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlogs auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 10. mai 2012, 21:00 mambofive trouvé la géocache

Das Rätsel hatte ich schon vor geraumer Zeit gelöst, heute stand dann ein Besuch im Schuhgeschäft an.

TFTC.

trouvé 18. mars 2012 Määnzer trouvé la géocache

Heute zusammen mit "A-und-A", "LouisCyphre" und "matzemops" auf unserer "Rund-um-den-Laacher-See-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
AB + HB

trouvé 30. juin 2011 RolandvG trouvé la géocache

Schnell gefunden.

Danke sagt RolandvG

trouvé 10. août 2010 eifel-man trouvé la géocache

Das Schuhgeschäft kannte ich schon vorher und nun führte mich tatsächlich die SchuhLotte hin.  Achtung - Trucker-Muggles ! Danke !

trouvé 15. juillet 2010 Rhönbussard trouvé la géocache

Ohne Probleme ohne Schuh-Tausch geloggt. TFTC

trouvé 18. mai 2010 delete_177487 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

trouvé 23. avril 2010 CADS11 trouvé la géocache

Aufgabe schon vor langer Zeit gelöst. Beim 1. Mal nicht erfolgreich gewesen.
Heute jedoch die Dose sofort gefunden.
TFTC CADS11

trouvé 20. octobre 2009 Testdriver trouvé la géocache

Heute bei ner kleinen Runde durch die Nachbarschaft schnell Gefunden und geloggt

T4TC

Team Testdriver

trouvé 06. mai 2009 slytab trouvé la géocache

Das Rätsel war schnell gelöst, brauchte ich aber nur für die grobe Richtung, da ich grad in der Gegend war. Den Rest mit dem Hint gelöst.
Ich hoffe, ich habe den richtigen Cache gefunden, es war nämlich ein Mikro (kein Small) .

danke fürs zeigen :-)

trouvé 08. mars 2009 Vier Schärjer trouvé la géocache

trouvé 15. octobre 2008 Abendrot trouvé la géocache

Die Dunkelheit als verbündete und mit AundJ als Rätzellöser und Zielnavigator war alles problemlos zu finden.

TFTC

Grüße von Abendrot (unterwegs mit AundJ)

trouvé 07. octobre 2008 newbornfire trouvé la géocache

heute die schuhlotte besucht auch die vierstellige zahl gefunden aber warum steht da als dose small?
tftc tnln

[This entry was edited by newbornfire on Tuesday, October 07, 2008 at 11:32:30 AM.]

trouvé 04. juin 2008 derfrank trouvé la géocache

Auf gemeinsamer Tour
mit Jochen und Roland
auch diesen Cache gut gefunden.

Vielen Dank

sagt

derfrank [:)]

trouvé 04. juin 2008 Diefinder trouvé la géocache

Diese neue Froschkönig-Runde konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen[:)]. Also rüber an`s andere Ufer und mal wieder Micros gesucht. Diese Döschen machte keine Probleme aber ein Froschkönig würde sich hier nicht wohlfühlen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland op Jück

trouvé 04. juin 2008 roli_29 trouvé la géocache

Bei unserer gemeinsamen Cachetour, konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 15. février 2008 Die Pfarrhausbande trouvé la géocache

Gegen 15Uhr schnell gefunden.

 Danke sagt Die Pfarrhausbande.

trouvé 26. janvier 2008 wombat trouvé la géocache

Schöner kleiner Cache!

wombat sagt Danke!

trouvé 15. décembre 2007 Team.Tinchen trouvé la géocache

#421

trouvé 15. décembre 2007 Team.Eisbaer trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf (diesmal ohne Muggels) gefunden!

TFTC

Eisbaer
#661

trouvé 25. novembre 2007 Huskys Team trouvé la géocache

Mir ging es ähnlich wie meinem Vorcacher ...
Die Dose klemmt schon beim zuschrauben spürbar.

Aber alles Wehren half nicht!

Danke sagt Husky

trouvé 11. novembre 2007 mrsandman trouvé la géocache

Das Rätsel war kein Problem, eher schon die Sucherei in einer vermüllten Ecke bei Nieselregen.

mrsandman (Nino, Robin und Feline)

trouvé 31. octobre 2007 chloderic trouvé la géocache

31.10.2007

Schoenen Dank fuer den Cache

chloderic

[Retour à la géocache]