Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blick zu den „Zweien“    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. August 2016, 20:12 icury hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

gefunden 11. Juli 2016, 16:36 mega_mike hat den Geocache gefunden

Das war heute mein zweiter Anlauf - vor 1,5 Jahren war mir das finden verwert .
Das ist am Boden angenagt. Danke

mega_mike

gefunden 20. August 2015 Geondalf hat den Geocache gefunden

Schon erstaunlich, was man in der Gegend so an Relikten finden kann.
TFTC - Danke für den Käsch!

gefunden 19. Januar 2014 murremesch hat den Geocache gefunden

Die kleine Dose konnte sich nicht lange verstecken. DFDC

gefunden 22. Juli 2012 Dr_Jones hat den Geocache gefunden

Vielen Dank Sagt Dr. Jones. Hat viel Spass gemacht!

gefunden 22. Juli 2012 Random_Tox hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht!

Danke sagen Random Tox und Dr. Jones!

gefunden 05. Februar 2012 Labradormix hat den Geocache gefunden

Die "Zwei" sind auch bei klarem Wetter nicht (mehr) zu sehen. Wenn ich richtig informiert bin, wurden sie fachgerecht zerlegt. Aber an einem so schönen, klaren Tag wie heute gibt es in der Ferne mindestens zwei schöne erloschene Vulkane zu erblicken.

gefunden 03. Oktober 2009 cisco66 hat den Geocache gefunden

Gefunden war er recht schnell, aber auf welche zwei man von hier aus blickt, habe ich nicht gleich verstanden.

DFDC Cisco66

gefunden 10. April 2009 okramyx hat den Geocache gefunden

Beim Karfreitagsausflug mit timanfaya25 ohne Probleme gefunden und schnell geloggt. Danke für den schnellen Drive in! Okramyx

gefunden 15. März 2009 Karatetiger hat den Geocache gefunden

TFTC

KARATETIGER

gefunden 29. Dezember 2008 schaude hat den Geocache gefunden

heute im dunkeln leicht gefunden. dfdc!

in: streichholz

out: fuß

 

gefunden 03. Oktober 2008 schroedoe hat den Geocache gefunden

Schön. Erster Cache für unsere Tochter. Direkt gefunden.

gefunden 27. September 2008 Die Druckspüler hat den Geocache gefunden

1ter Cache gefunden und Spaß gemacht!

 

 

gefunden 18. Mai 2008 Lilifan hat den Geocache gefunden

Ich kann kaum glauben, dass hier schon so lange keiner mehr war. Vielleicht hat sich manch einer nicht getraut "didn't find it" zu loggen?
Erst war ich auch völlig ratlos, da war doch nix.
Sind das auch die richtigen Koordinaten oder lief beim Geocache-Scanner etwas verkehrt?
Doch dann der rettende Blick.
Die "Zwei" sieht man von dort leider nicht, die sind hinter Büschen verborgen, stehen an der alten Bahnlinie etwas unterhalb.
TFTC

gefunden 11. Januar 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

Diesen heute gemacht,
ganz ohne Promille [;)]

TFTC
Pathfinder1980

gefunden 19. September 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unserer "Rund-Mayen-Mittwoch-Nachmittags-Tour" konnten Roland, Frank und ich auch dieses schöne Schätzlein heben.

Rein: Coin

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 19. September 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

und noch einer

tftc
derfrank

gefunden 19. September 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Jochen und Frank, war die Büxe bei unserer heutigen Cachetour schnell und gut zu finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 09. September 2007 newbornfire hat den Geocache gefunden

Ohne Promille schnell gefunden. Den Blick genossen und weiter... Danke und Grüße

gefunden 30. Juni 2007 mrsandman hat den Geocache gefunden

Wir haben tatsächlich einen legalen Weg zum Cache gefunden - jedenfalls stand nirgendwo ein Verbotsschild. 300m vor dem Cache aber trennten wir uns und legten die letzte Strecke mit zwei Fahrzeugen zurück. Feline auf dem Fahrrad vorneweg und Nino mit dem Begleitfahrzeug hinterher.
Das Bergen ging nicht ohne Kratzer und Brennnesselspuren, da der Cache leider aus der Hand gerutscht war. Wenn mit den "Zweien" das gemeint war, was wir vermutet hatten, konnte man sie vom Cache aus nicht sehen, aber auf dem Weg zum vermeintlichen Versteck von "Reversi" kamen wir ihnen doch ganz nahe.

mrsandman (Nino und Feline)

gefunden 29. April 2007 Mittelrhein hat den Geocache gefunden

An einem schönen Apriltag haben wir eine Fahrradtour gemacht. Auf dem Weg lagen da auch einige Dosen rum.

Gut gefunden, jetzt ist auch noch ein Igel in der Dose.

Danke

gefunden 14. April 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

So offensichtlich liegt der da gar nicht rum...

schmitty & Chrissy

gefunden 01. April 2007 Glamourbabe hat den Geocache gefunden

Heute, bei wunderbarsten Frühlingswetter (und nach einer "durchcachten" Nacht - siehe Nightwalker I...) haben mein Dauer-Co-Cacher CDraws und ich uns entschlossen, mal eine kleine Radtour zu diesem Ochtendunger-Cache zu machen . Hierbei wurde dann auch die Idee geboren, nach und nach eine Radel-Cache-Serie aufzubauen.
Zurückgelassen haben wir die MyWorld-GC.

TFTC, Dani

gefunden 01. April 2007 cdraws hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mit Glamourbabe das erste Mal Caching per Bike gemacht. Das Wetter war ja auch zum ersten Mal für dieses Jahr dafür wirklich geeignet.
Da ich sowieso schon immer mal vorhatte, die beiden Hobbies miteinander zu kombinieren, habe ich heute auf der Tour beschlossen, eine kleine Serie in der Nähe des Fahrradwegs anzulegen. Damit sich wunderbar beide Hobbies kombinieren und auch noch was für die Fitness tun.
Jeden Tag eine gute Tat!
Geplant sind einfache Traditional Caches, die bei der Fahrradtour mit oder ohne Kind und Kegel gehoben werden können.
Vor lauter Freude haben wir dann auch noch eine GeoCoin hinterlassen
Also Vielen Dank für den Cache und die Inspiration zur neuen Reihe.
Grüße
CDraws

Bilder für diesen Logeintrag:
Bike "n CacheBike ´´n Cache

gefunden 25. März 2007 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Zwischen vielen Herrchen und Frauchen und Hunden doch geloggt. In den letzten Strahlen der Sonne auch festgestellt wer die "Zwei" sind!

in: TB

gefunden 18. März 2007 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Der Cache lag da, wo wir ihn direkt vermutet haben.  :-) TFTC!
GeoGerd

gefunden 04. März 2007 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

-- 2007-03-04 16:30 --

Auf unserer Runde zusammen mit Tinchen heute diesen als fünften Cache angefahren. Dieser war dann auch sofort entdeckt!

TFTC

Eisbaer
(Joachim & Philipp)
#497

gefunden 03. März 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

03.03.2007

Schnell ging es im Tiefflug weiter an den beiden vorbei, recht eindeutige Sache.

Schoenen Dank fuer den Cache

Chloderic

[Zurück zum Geocache]