Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Blick zu den „Zweien“    encuentran 33x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 26. diciembre 2023, 13:07 Geoseppl ha encontrado el geocache

Logbuch ist feucht geworden!

encuentran 19. agosto 2016, 20:12 icury ha encontrado el geocache

Danke für den Cache.

encuentran 11. julio 2016, 16:36 mega_mike ha encontrado el geocache

Das war heute mein zweiter Anlauf - vor 1,5 Jahren war mir das finden verwert .
Das ist am Boden angenagt. Danke

mega_mike

encuentran 20. agosto 2015 Geondalf ha encontrado el geocache

Schon erstaunlich, was man in der Gegend so an Relikten finden kann.
TFTC - Danke für den Käsch!

encuentran 19. enero 2014 murremesch ha encontrado el geocache

Die kleine Dose konnte sich nicht lange verstecken. DFDC

encuentran 11. noviembre 2012 Moselengel76 ha encontrado el geocache

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

encuentran 23. octubre 2012 Brigthy ha encontrado el geocache

Ach die OC Karte sieht ja schlimm aus, fang ich so langsam mal an meine GC-Funde auch hier zu loggen.

Gut das es GSAK gibt. dann gehts schneller mit dem Funddatum.Lachend

 

Liebe Grüße

encuentran 22. julio 2012 Dr_Jones ha encontrado el geocache

Vielen Dank Sagt Dr. Jones. Hat viel Spass gemacht!

encuentran 22. julio 2012 Random_Tox ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht!

Danke sagen Random Tox und Dr. Jones!

encuentran 05. febrero 2012 Labradormix ha encontrado el geocache

Die "Zwei" sind auch bei klarem Wetter nicht (mehr) zu sehen. Wenn ich richtig informiert bin, wurden sie fachgerecht zerlegt. Aber an einem so schönen, klaren Tag wie heute gibt es in der Ferne mindestens zwei schöne erloschene Vulkane zu erblicken.

encuentran 03. octubre 2009 cisco66 ha encontrado el geocache

Gefunden war er recht schnell, aber auf welche zwei man von hier aus blickt, habe ich nicht gleich verstanden.

DFDC Cisco66

encuentran 10. abril 2009 okramyx ha encontrado el geocache

Beim Karfreitagsausflug mit timanfaya25 ohne Probleme gefunden und schnell geloggt. Danke für den schnellen Drive in! Okramyx

encuentran 15. marzo 2009 Karatetiger ha encontrado el geocache

TFTC

KARATETIGER

encuentran 29. diciembre 2008 schaude ha encontrado el geocache

heute im dunkeln leicht gefunden. dfdc!

in: streichholz

out: fuß

 

encuentran 03. octubre 2008 schroedoe ha encontrado el geocache

Schön. Erster Cache für unsere Tochter. Direkt gefunden.

encuentran 27. septiembre 2008 Die Druckspüler ha encontrado el geocache

1ter Cache gefunden und Spaß gemacht!

 

 

encuentran 18. mayo 2008 Lilifan ha encontrado el geocache

Ich kann kaum glauben, dass hier schon so lange keiner mehr war. Vielleicht hat sich manch einer nicht getraut "didn't find it" zu loggen?
Erst war ich auch völlig ratlos, da war doch nix.
Sind das auch die richtigen Koordinaten oder lief beim Geocache-Scanner etwas verkehrt?
Doch dann der rettende Blick.
Die "Zwei" sieht man von dort leider nicht, die sind hinter Büschen verborgen, stehen an der alten Bahnlinie etwas unterhalb.
TFTC

encuentran 11. enero 2008 pathfinder1980 ha encontrado el geocache

Diesen heute gemacht,
ganz ohne Promille [;)]

TFTC
Pathfinder1980

encuentran 19. septiembre 2007 Diefinder ha encontrado el geocache

Während unserer "Rund-Mayen-Mittwoch-Nachmittags-Tour" konnten Roland, Frank und ich auch dieses schöne Schätzlein heben.

Rein: Coin

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 19. septiembre 2007 derfrank ha encontrado el geocache

und noch einer

tftc
derfrank

encuentran 19. septiembre 2007 roli_29 ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Jochen und Frank, war die Büxe bei unserer heutigen Cachetour schnell und gut zu finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 09. septiembre 2007 newbornfire ha encontrado el geocache

Ohne Promille schnell gefunden. Den Blick genossen und weiter... Danke und Grüße

encuentran 30. junio 2007 mrsandman ha encontrado el geocache

Wir haben tatsächlich einen legalen Weg zum Cache gefunden - jedenfalls stand nirgendwo ein Verbotsschild. 300m vor dem Cache aber trennten wir uns und legten die letzte Strecke mit zwei Fahrzeugen zurück. Feline auf dem Fahrrad vorneweg und Nino mit dem Begleitfahrzeug hinterher.
Das Bergen ging nicht ohne Kratzer und Brennnesselspuren, da der Cache leider aus der Hand gerutscht war. Wenn mit den "Zweien" das gemeint war, was wir vermutet hatten, konnte man sie vom Cache aus nicht sehen, aber auf dem Weg zum vermeintlichen Versteck von "Reversi" kamen wir ihnen doch ganz nahe.

mrsandman (Nino und Feline)

encuentran 12. mayo 2007 Koblenzer ha encontrado el geocache

Nach etwas Suche und Kampf mit dem Gestrüpp dann doch noch um 13.45 Uhr gefunden.
#794

encuentran 29. abril 2007 Mittelrhein ha encontrado el geocache

An einem schönen Apriltag haben wir eine Fahrradtour gemacht. Auf dem Weg lagen da auch einige Dosen rum.

Gut gefunden, jetzt ist auch noch ein Igel in der Dose.

Danke

encuentran 14. abril 2007 schmitty ha encontrado el geocache

So offensichtlich liegt der da gar nicht rum...

schmitty & Chrissy

encuentran 01. abril 2007 Glamourbabe ha encontrado el geocache

Heute, bei wunderbarsten Frühlingswetter (und nach einer "durchcachten" Nacht - siehe Nightwalker I...) haben mein Dauer-Co-Cacher CDraws und ich uns entschlossen, mal eine kleine Radtour zu diesem Ochtendunger-Cache zu machen . Hierbei wurde dann auch die Idee geboren, nach und nach eine Radel-Cache-Serie aufzubauen.
Zurückgelassen haben wir die MyWorld-GC.

TFTC, Dani

encuentran 01. abril 2007 cdraws ha encontrado el geocache

Heute habe ich mit Glamourbabe das erste Mal Caching per Bike gemacht. Das Wetter war ja auch zum ersten Mal für dieses Jahr dafür wirklich geeignet.
Da ich sowieso schon immer mal vorhatte, die beiden Hobbies miteinander zu kombinieren, habe ich heute auf der Tour beschlossen, eine kleine Serie in der Nähe des Fahrradwegs anzulegen. Damit sich wunderbar beide Hobbies kombinieren und auch noch was für die Fitness tun.
Jeden Tag eine gute Tat!
Geplant sind einfache Traditional Caches, die bei der Fahrradtour mit oder ohne Kind und Kegel gehoben werden können.
Vor lauter Freude haben wir dann auch noch eine GeoCoin hinterlassen
Also Vielen Dank für den Cache und die Inspiration zur neuen Reihe.
Grüße
CDraws

Imagen para el log de entrada
Bike "n CacheBike ´´n Cache

encuentran 25. marzo 2007 Huskys Team ha encontrado el geocache

Zwischen vielen Herrchen und Frauchen und Hunden doch geloggt. In den letzten Strahlen der Sonne auch festgestellt wer die "Zwei" sind!

in: TB

encuentran 18. marzo 2007 GeoGerd ha encontrado el geocache

Der Cache lag da, wo wir ihn direkt vermutet haben.  :-) TFTC!
GeoGerd

encuentran 04. marzo 2007 Team.Tinchen ha encontrado el geocache

Heute um 16:30 Uhr zusammen mit dem Eisbaeren gefunden!

TFTC

Tinchen

encuentran 04. marzo 2007 Team.Eisbaer ha encontrado el geocache

-- 2007-03-04 16:30 --

Auf unserer Runde zusammen mit Tinchen heute diesen als fünften Cache angefahren. Dieser war dann auch sofort entdeckt!

TFTC

Eisbaer
(Joachim & Philipp)
#497

encuentran 03. marzo 2007 chloderic ha encontrado el geocache

03.03.2007

Schnell ging es im Tiefflug weiter an den beiden vorbei, recht eindeutige Sache.

Schoenen Dank fuer den Cache

Chloderic

[Volver a la lista de geocache]