Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Besuch bei St.Markus    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 29. Juni 2017 freewillis hat den Geocache gefunden

Bevor es zur Arbeit ging, wurde diese kleine Dose noch schnell gefunden. Schade, dass die kleine Kirche/Kapelle nicht besichtigt werden kann. Mal sehen ob hier noch eine Restaurierung stattfindet, oder das Gotteshaus wie es in letzter Zeit öfters geschieht, einfach abgerissen wird.

DFDC, MPLC, TFTC, TFG, BVDC

freewillis

kann gesucht werden 18. Juli 2016 Kampfsternchen1 hat den Geocache gewartet

Hinweis 18. Juli 2016 Kampfsternchen1 hat eine Bemerkung geschrieben

Alles ok

gefunden 18. September 2013, 09:07 Geondalf hat den Geocache gefunden

Mit G30SAN auf großer Caching-Tour: das Ersatzdöschen konnte sich nicht lange vor uns verstecken.
TFTC

  Neue Koordinaten:  N 50° 18.902' E 007° 22.697', verlegt um 3.7 km

gefunden 22. Juli 2012 Dr_Jones hat den Geocache gefunden

Vielen Dank Sagt Dr. Jones. Hat viel Spass gemacht!

gefunden 15. Juli 2012 Random_Tox hat den Geocache gefunden

Das ging schnell! Danke sagen Random Tox und Dr. Jones.

Cool

gefunden 11. Februar 2012 Labradormix hat den Geocache gefunden

Am Final vorbeigefahren bin ich schon oft. Leider ist der Ort immer vermuggelt gewesen: Traktormuggel, Hundemuggel, Spaziermuggel... Heute im Schutz der Dunkelheit ergab sich dann endlich die Gelegenheit, zu loggen. Die Dose war fix gefunden. Allerdings war bei minus 8,5 Grad das Logbuch festgefroren. Eine Minute in der warmen Hand brachten es dann zutage. Aber loggen war angesichts des Zustands unmöglich. Ich hätte nur Stücke abgebrochen, da es steifgefroren war

gefunden 31. Juli 2010 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

Eifel Event Tour

diesen Mini multi hatte ich zu hause gesehn udn wollte ihn machen, da es zwar 1.000.000 Kirchen caches gibt aber bzgl St. Markus nicht soooo viele und wenn man schon so heisst, das er uns 2 stunden unserer amtlichen cachezeit kostetet war nicht vorhergesehn, trotzdem hat sich die Reise hierhin gelohnt und wir hatten viel spass beim rechnen

TFTC und grüsse aus Schwalmtal hanomag_r19

Hinweis 30. Mai 2009 Kampfsternchen1 hat eine Bemerkung geschrieben

Tja da hat man sehr gut den Rasen gemäht und den Stein samt Cache auch direkt entfernt.
Wird die Tage erneuert.
Gruß Kampfsternchen1

gefunden 05. April 2009 cisco66 hat den Geocache gefunden

Auf Schusters Rappen durch die Felder erst zur Kirche dann zum Final.
Danke sagen Cisco66 und die Gastcacher Ales, Angela und Lasse.

gefunden 03. Januar 2009 Karatetiger hat den Geocache gefunden

Netter Cache - gut gemacht.

TFTC
Karatetiger
03.01.2009 16:10h

gefunden 10. Oktober 2008 Lilifan hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit mit dem Fahrrad die Finalkoordinaten ermittelt, jetzt abei einem Lauf bei herrlichem Wetter recht schnell gefunden.
TFTC

gefunden 05. Oktober 2008 cdraws hat den Geocache gefunden

Heute abend zusammen mit Glamourbabe gesucht und gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
CDraws
#256#

gefunden 08. März 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#973#

Hübsche kleine Runde.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 16. Dezember 2007 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Im vorbeifahren mitgenommen.

Thanx

gefunden 31. Oktober 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

31.10.2007

Alle Beschreibungen hatte ich heute zuhause auf dem Tisch liegen gelassen.
So musste ich das aus den theoretisierten Koordinaten aus dem Gedächtnis machen, und die stimmten Gott sei Dank.

Schoenen Dank fuer den Cache

chloderic

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 16.902' E 007° 22.697'

[Zurück zum Geocache]