Waypoint-zoeken: 

Logs van Lisa und die Trillerpfeife    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 16. november 2023, 12:48 filser1 heeft de cache gevonden

Der Cache "Lisa und die Trillerpfeife" hatte mich auf der Couch eine Weile beschäftigt. Heute habe ich dann vor Ort überprüfen können, dass alle Tiere richtig gezählt wurden. Jetzt geht es nach Hause Schäfchen zählen.

Danke an Kampfsternchen1 fürs legen, pflegen des Caches.

T4TC Filser1

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. augustus 2018 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Vor gefühlten Generatoren von Jahren wurde ich angesprochen, ob ich nicht helfen könne. Nun, ich konnte, vergaß diesen Fragehaken aber dann völlig.
Bei der Ausarbeitung unserer heutigen kleinen Runde blinkte er wieder auf.
Mit Unterstützung angelaufen und Milou83 erblickte dann das Ziel unserer Begierde.

T4TC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 24. februari 2018 freewillis heeft de cache gevonden

Aus der Regular-Dose ist zurzeit eine kleine Dose mit Not-Logbuch geworden, die heute sogar vor dem Versteck auf dem Boden lag. Ich habe sie wieder zurückgelegt und aus der näheren Umgebung noch etwas zum Schutz dazu gelegt.

Vielen Dank für Rätsel und Dose

sagt

freewillis

Gevonden 14. maart 2014 Brigthy heeft de cache gevonden

Ach die OC Karte sieht ja schlimm aus, fang ich so langsam mal an meine GC-Funde auch hier zu loggen.

Gut das es GSAK gibt. dann gehts schneller mit dem Funddatum.Lachend

 

Liebe Grüße

Gevonden 13. mei 2013 CADS11 heeft de cache gevonden

Vor ewigen Zeiten hatte ich schon mal einen Versuch unternommen, das Rätsel zu lösen. Jetzt dachte ich, alles stimmt.

Naja, ich sollte genauer hinsehen,
beim 2. Besuch dann doch gefunden.

CADS11 sagt danke für den Cache und das Rätsel.

Gevonden 28. januari 2012 Labradormix heeft de cache gevonden

Standardtext vorweg:

Nachdem Cachehund Maggie am Montag operiert wurde, wollten wir heute zusammen zumindest eine kleine Runde drehen. Dazu haben wir uns das Laacher-See-Ründchen von Igel_myk ausgesucht, das war nicht zu lang. Auf Hin- und Rückfahrt zum Laacher See wurden noch einige andere Caches aufgesucht. Hier die heutige Runde:

Lisa und die Trillerpfeife (+), Kruft L 119 (+), W270 (-), Laacher-See-Ründchen # 1 - 10 (+), Der Keltische Baumkreis (+), Just another Cache (+), Earthcache Schlackenkegel Eppelsberg (+). Für die Tradis in der Nähe des Earthcaches war leider keine Zeit mehr.

Und sonst: Hier hatte ich beim Rätseln gleich die richtige Idee. Leider hatte ich mich im Alter der Leoparden etwas verschätz, so dass ich vor zwei Wochen schon einmal falsche Finalkoordinaten angesteuert hatte. Mit ein wenig Unterstützung von der Ownerin fiel mir dann mein Fehler auf. Es ergab sich erst heute auf dem Weg zum Laacher See die Möglichkeit, vor Ort zu loggen.

Schönes Rätsel!

TB in

Gevonden 17. december 2011 Moselengel76 heeft de cache gevonden

Bei einer Cacherunde diesen gelösten Mystery gefunden.

 

Danke sagt Moselengel76

Gevonden Aanbevolen 26. april 2009 slytab heeft de cache gevonden

Sehr schönes Rätsel!
Wenn man die Dose schlussendlich dann doch noch auf Anhieb findet, hilft dies den Frust der ersten Knobelstunden vergessen zu lassen.

Mir scheinen aber bei einigen Tieren (Fuchs und Elefant) die eher schwächeren Gattungsvertreter herbeigeeilt zu sein.

Vielen Dank

Gevonden 11. november 2007 Huskys Team heeft de cache gevonden

Trotz vier Jahre Clubmitgliedschaft hatte ich echt Probleme.
Aber jetzt mit neuem GPS gefunden.

Danke Lisa

Gevonden 24. december 2006 mrsandman heeft de cache gevonden

Nachdem vor nunmehr vier Jahren ein Fünftel des mrsandman-Teams auf die kluge Idee kam, den Rest zum Cachen zu schicken, um in Ruhe die letzten Vorbereitungen zu treffen, ist das Weihnachtscachen bei uns zu einer Tradition geworden.
Bisher haben wir uns jedes Jahr um einen Cache steigern können (was allerdings auch damit zusammenhängt, dass die Caches immer weniger aufwändig werden).
Dieses Jahr schafften wir - konsequenterweise - vier Caches, allerdings hätten es zwei mehr werden können, wenn sie denn noch da gewesen wären.
Dabei hatten wir hier noch Glück, denn die Cachedose war schon vom Weg aus deutlich zu sehen - zum Glück aber unversehrt.
Wir haben sie wieder an der vorgesehenen Stelle platziert, allerdings ohne das Kartenspiel, dafür blieb ein Gruß von mrsandman da.

mrsandman (Nino, Jona, Robin und Feline)

Gevonden 27. oktober 2006 Diefinder heeft de cache gevonden

Mich verblüffen immer wieder die Ideen der Cacher um den Rest von uns Zahlen für Koordinaten suchen zu lassen. Mann oh Mann, das war vielleicht `ne Arie und dann auch noch der Cache !!

No Trade

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 13. oktober 2006 roli_29 heeft de cache gevonden

Nachdem ich schon den richtigen Ansatz zur Lösung des Rätsels hatte, brauchte ich doch noch einen kleinen Anstoß um es ganz zu lösen!

Der Cache war dafür um so schneller gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 22. augustus 2006 chloderic heeft de cache gevonden

22.08.2006 19:00 Uhr

Wir sind wieder zurueck ... und was gibt es ... ein paar neue hier ....

Irgendwann machte es dann KLICK... dann ging es recht schnell ....

IN: Schnecke, Murmeln, TB Den 4 Cub Scouts (aus dem Taunus mitgebracht ...)
OUT: Lachsack

Schoenen Dank !!!

Chloderic and the Commander

Gevonden 19. augustus 2006 Team.Tinchen heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour mit dem Eisbaer rund um und in Ochtendung haben wir den Cache gehoben!

No trade

Vielen Dank sagt Tinchen
(Regina & Julia)

Gevonden 19. augustus 2006 Koblenzer heeft de cache gevonden

#17/17 der heutigen Tour durch Pellenz und Maifeld
Manoman, da muss man erstmal drauf kommen! Aber wie immer, ist der Groschen erstmal gefallen, ist es dann plötzlich ganz einfach. Mir war gar nicht geläufig, dass es so viele verschiedene Tiere in dem "Zoo" gibt! Den gut getarnten Cache fanden wir sehr schnell um 20.10 Uhr.
Vielen Dank für den interessanten Rätselcache!
Raus: Flaschenöffner
Rein: Deutschland-Hut
#636

Gevonden 19. augustus 2006 Team.Eisbaer heeft de cache gevonden

2006-08-19 12:00 ---(2006-08-19, 11: 8:11)---


Auf meiner heutigen Tour mit Tinchen rund um und in Ochtendung haben wir den Cache gehoben!

No trade

Vielen Dank sagt der Eisbaer

[Terug naar de cachebeschrijving]