Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1. Hohenloher Geocaching Event    teilgenommen 11x möchte teilnehmen 2x Hinweis 2x

Hinweis 15. Dezember 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Vorbei...

teilgenommen 02. Dezember 2007 gps-guru hat das Event besucht

Vielen Dank an GeoFaex fuer ein sehr gelungenes Event. Zum Feiern gab es genuegend Grunde und daher gratulieren wir nochmals herzlich und wuenschen alles Gute!

Das Event und die neuen Caches in der Umgebung waren genau das Richtige fuer den heutigen Sonntagnachmittag.

In: Coin "The Gatekeeper"
Out: Geocaches Vision Coin

Nochmals ein großes DANKESCHOEN und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

teilgenommen 02. Dezember 2007 F-U-Z-Y hat das Event besucht

Ein schönes Event zum ausklingen lassen der heutigen Cachetour.
Alles gute noch nachträglich zu Geburtstag und auch zum 1000sten Cachefound an GeoFaex.
Das war ein sehr schönes Event und ich freu mich schon aufs nächste Event.
Danke fürs organisieren und viele Grüße vom F-U-Z-Y

teilgenommen 02. Dezember 2007 die.bergs hat das Event besucht

herzlichsten dank mein lieber geo faex , für den äußerst gelungenen tag!!!!!! gerne wieder....

teilgenommen 02. Dezember 2007 dalecooper hat das Event besucht

Nochmls vielen Dank an GeoFaex für die tolle Organisation.

Gruß
dalecooper

teilgenommen 02. Dezember 2007 Georodi hat das Event besucht

so, nochma alles gute und danke f&#xFC;r das event<br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

teilgenommen 02. Dezember 2007 SaRa hat das Event besucht

Ja und auch wir waren dabei. Nach einem kleineren Übernachtungsabenteuer und mega viel Spaß auf der Pre-Event-Tempelritter-Tour, war der gemütliche Event ein netter Ausklang. Wir finden es immer wieder spannend, wenn man sich von den Nicks auf die man immer wieder mal im Netz trifft auch mal einen persönlichen Eindruck machen kann. Ganz herzlichen Dank an GeoFaex für die Organisation und natürlich auch von unserer Seite ganz dicke Gratulation zu all dem was es da so zu feiern gab ! Beste Grüße nochmals allseits aus München SaRa – Sabine + Rainer

teilgenommen 02. Dezember 2007 GeoFaex hat das Event besucht

So, dann werd ich auch mal das Log einsacken auf das ich fast 3 Jahre lang hingecached hab [^]

[:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)]
[:)][^][:)][^][^][^][:)][^][^][^][:)][^][^][^][:)][:)]
[:)][^][:)][^][:)][^][:)][^][:)][^][:)][^][:)][^][:)][:)]
[:)][^][:)][^][:)][^][:)][^][:)][^][:)][^][:)][^][:)][:)]
[:)][^][:)][^][:)][^][:)][^][:)][^][:)][^][:)][^][:)][:)]
[:)][^][:)][^][^][^][:)][^][^][^][:)][^][^][^][:)][:)]
[:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)]

Es war sehr schön so viele neue Cacher kennengelernt und die altbekannten Kollegen mal wieder gesehen zu haben. Schon die Pre-Event-Tempelritter-Tour hat viel Spass gemacht, und das Event danach noch viel mehr. Dachte nicht dass sich so viele nach Neudeck verirren würden. Sorry das ich nicht mit allen plaudern konnte (es waren so erfreulich viele [:)])

<b>Vielen Dank</b>
- für die vielen Glückwünsche, ob zum Geburtstag oder zum 1000sten
- für die rege Teilnahme aller (hat mich wirklich sehr gefreut!)
- an SaRa, die die weite Anreise aus München auf sich genommen haben
- für die Flasche Trollinger (von den Hasenschnitzels)
- dass alle Rechnungen beglichen wurden (Naja, ca. 10 Euro waren noch offen, aber ich musste nicht abspülen und wir dürfen wiederkommen [:)])
- für den Prosecco zum Abschied (vom Wirt)
- den beiden unparteiischen Glücksfeen von tpts [;)]
- an alle, die mich nach meiner Mailingaktion nicht in die Spamliste gepackt haben [:O)]
- für alles andere erwähnenswerte das ich jetzt vergessen habe

<b>Und meinen Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern der 3 Geocoins:</b>
1. Preis: rueckweb (GeoFaex-Coin Gold)
2. Preis: joesachse (GeoFaex-Coin Silber)
3. Preis: gps-guru (GeoFaex-Coin Bronze)

<b>Gruß,
GeoFaex</b>

Ach ja, eins noch..... Fortsetzung folgt..... [^]

Bilder für diesen Logeintrag:
Schee wars....Schee wars....

teilgenommen 02. Dezember 2007 rueckweb hat das Event besucht

Super Event, war schön dabei zu sein 

Gruß, Rainer 

teilgenommen 02. Dezember 2007 Fliegenpilz hat das Event besucht

Nach 8 gefundenen Caches auch noch auf diesem tollen Event gewesen. Vielen Dank an GeoFaex und nochmals herzlichen Glückwunsch für die vielen runden Ereignisse.

Es grüße Alle der Fliegenpilz

teilgenommen 02. Dezember 2007 Team D-M-G hat das Event besucht

War ein tolles Event. Viele neue Leute und alt bekannte wieder gesehen.
Alles gute nochmals zum 1000. Cache fund und nochmals alles gute zum Geburtstag nachträglich [:D][8D]

Beim 2. Hohenloher Geocaching Event sind wir bestimmt auch wieder dabei [;)]

TFC #2106 Out: eine Geocoin und 3 GeoKrity`s

Viele Grüsse,

Team D-M-G

Bilder für diesen Logeintrag:
F-U-Z-Y der einsame LoggerF-U-Z-Y der einsame Logger
1. Hohenloher Geocaching Event Bild 11. Hohenloher Geocaching Event Bild 1
1. Hohenloher Geocaching Event Bild 21. Hohenloher Geocaching Event Bild 2
1. Hohenloher Geocaching Event Bild 31. Hohenloher Geocaching Event Bild 3
hööö...?????hööö...?????
ein fröhlicher F-U-Z-Yein fröhlicher F-U-Z-Y

teilgenommen 02. Dezember 2007 nikolausi_1 hat das Event besucht

ein schönes event.
herzlichen glückwunsch zum geburtstag und zu deinen 1000ten.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Hinweis 01. Dezember 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Noch ne Ladung GeoKretys abgelegt.....

möchte teilnehmen 26. November 2007 F-U-Z-Y möchte das Event besuchen

So, auch ich melde mich mal an.

Gruß F-U-Z-Y

möchte teilnehmen 25. November 2007 Team D-M-G möchte das Event besuchen

Wie schon bei gc mitgeteilt...wir sind dabei Cool

Daniel und Marcus
alias Team D-M-G

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]