Waypoint search: 

Log entries for Hobbys verbinden!    Found 18x Not found 1x Note 1x

Note 03 March 2013 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC17CPW) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 03 March 2012 Igab found the geocache

Ich muß meinen Vorloggern zustimmen, T1 ist das nicht, wenn auch sehr gut zu beklettern. Trotzdem danke für diesen Cache.

Found 01 January 2012 Ochtumwelle found the geocache

Bei einem schönen Neujahrssparziergang gut gefunden! Die Schuhe waren allerdings mehr als schlammig...

Found 10 September 2011 Die Abenteurer found the geocache

Heute den Cache schnell in einem interessanten Versteck gefunden

Found 10 April 2010 Blackecho found the geocache

DFDC. Hab ihn schnell und gut gefunden.

in: Ü-Ei^^

out:  Magnet

Blackecho 

Found 18 July 2009 LeBowski777 found the geocache

Mein erster geloggter Cache auf OC. Den Cache zu finden war ziemlich einfach. Mit offenen Augen geht das schon ganz gut...Wink Ist auf jeden Fall eine empfehlenswerte Gegend. Zum Drachen steigen lassen werde ich das auch mal nutzen. TFTC!

The Big LeBowski777

Nach kurzer Überlegung: No trade...

Not found 01 May 2009 cofu did not find the geoacache

Leider war an dem Baum nur eine kleine glitzernde Scheibe in der Größe  einer 50 ct Münze angeschraubt.  Den Cache haben wir nicht gefunden, obwohl wir mit sieben Personen überall gesucht haben.  Aber der Platz ist schön.

Found 23 December 2008 SachensucherHB found the geocache

In der Gegend war ich früher häufiger, aber ist irgendwie schon lange her, so im letzten Jahrtausend...

Den Cache an einem markanten Ort schnell gefunden.

No Trade

 

DFDC

Found 20 December 2008 xrvxr found the geocache

Haben den Cache bei stürmischem Wetter schnell gefunden. Vorsicht, viele Hundehäufchen. Schöner Cache ! Smile

Found 03 October 2008 kmsdel found the geocache

Vielen Dank für den tollen Cache. Haben nach mehreren Fehlversuchen bei anderen Cache endlich unseren Ersten gefunden. Kinder waren auch total begeistert.

 Gruß

Found 17 August 2008 Rave78 found the geocache

Hier war recht klar wo er liegen wird [;)]

Danke für den Cache!

Kai

Found 11 July 2008 rkschlotte found the geocache

Der erste Fahrradausflug von meiner neuen Wohnung aus ins Umland.

1. Gotteshäuser: St.-Lukas

2. Aussicht auf die Huchtinger Ochtum

3. Hobbys verbinden!

Mein dritter Cache heute, aber nur mein erster Fund; auweia, meine Micro-Schwäche ist wieder voll und ganz da.[:(] 19:11 Uhr.

In: Geolutin 'XXXS'
Out: TB 'Tribute to Bernd B'

4. Ochtumniederung Brokhuchting

5. T & D 048 - Gotteshäuser: 'Am Deich' - Rablinghsn

6. T & D 049 - Gotteshäuser: Christuskirche - Woltm.

rkschlotte

Found 05 June 2008 thorhagen found the geocache

hab meinen ersten cache gefunden Cool

hat spass gemacht und ist ein sehr schönes versteck Laughing

Found 22 April 2008 BlinkiBill found the geocache

Auf kleiner Feierabend-Cachingtour schnell gefunden.

DFDC.

Found 18 January 2008 andyghee found the geocache

Den Cache habe ich gleich mal mit einem anderen verbunden ;-)
Nette Örtlichkeit.

Danke für den Cache,
Andy

Found 08 December 2007 kristinlavran found the geocache

Sehr schön, unbekannte Gegend,endlose Weiten, "am Ende der Welt". in:Haftnotizblock out:Maßband Viele Grüße kristinlavran

Found 25 November 2007 Rossa found the geocache

Schöner Cache... besonders die Bemalung

 Out: Trillerpfeife

In: Magnet

by Rossa 

Found 24 November 2007 aywy found the geocache

Hallo lieber Cacheverstecker.

Habe den Cache schell gefunden. Sehr schönes Versteck.
Aber eine Plastiktüte um den Cache wäre für saubere
Hände sehr schön

Danke und viel Spaß bei den weiteren Verstecken.
Aywy  :D

Found 19 November 2007 Füchse found the geocache

Trockenen Fußes haben wir den Cache erreicht und gefunden.Wie lange er da wohl liegen bleibt? Denn es liegen deutliche Anzeichen vor Ort herum , das sich dort auch Kinder gelegentlich aufhalten!

grüße von den Füchsen und " Danke für den Cache "

Found 14 November 2007 houdini found the geocache

Das war ein schöner Feierabend Cache. Nicht zu weit zu radeln, nicht zu schwer zu finden. Schönes Ding.

Danke für den Cache sagt

~ Winni ~

Raus: Kuli

Rein: Schlüsselband 

[Back to the geocache listing]